Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

*hoffi*

Kannst Du bitte ein paar Screenshots posten :cool:

Danke!

Gruss

Stevie

Ja... ;)

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

post-444691-14356914864226_thumb.jpg

post-444691-14356914864611_thumb.jpg

post-444691-14356914864992_thumb.jpg

post-444691-14356914865403_thumb.jpg

post-444691-14356914865801_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ja und bitte wo man das bekommt :icon_lol:

Das Theme

Mad Theme by Sammy V4.5Jkay Kompatibel für Jellybean 4.1.2 bzw Maddes v27 oder Omega 41 ( XXELLA/XXELL5 (4.1.2) ) auswaehlen, und los geht's...

Gruss

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Stevie war schneller :cool:

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Ja danke euch beiden habs gerade runter geladen

und werde es jetzt mal drauf schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Aber backup vorher machen

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluefreeman

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Mobilfunk-Signalstärke zu ändern? Habe dazu leider nix in Nottach Xposed gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Mobilfunk-Signalstärke zu ändern? Habe dazu leider nix in Nottach Xposed gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe da auch schon überall gesucht aber die kann man

leider wohl nicht ändern hätte sie auch gerne blau gehabt:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Gibt es eine Möglichkeit die Taschenlampenfunktion wieder einzubinden. Ging bei der letzten Version super im gesperrten Bildschirm :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Gibt es eine Möglichkeit die Taschenlampenfunktion wieder einzubinden. Ging bei der letzten Version super im gesperrten Bildschirm :dankescho

Ich sag mal, kommt Zeit, kommt Rat... Es handelt sich bei dieser Version um ein Leak und Maddes hat die mal (ich bitte den Ausdruck zu entschuldigen) "fix zusammengeschraubt". Wie er schon schrieb, werden die folgenden Updates mehr und mehr Verbesserungen bringen und die von dir angesprochene Funktion wird sicher auch wieder dabei sein :) Gebt ihm etwas Zeit :dankescho

Gruß

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Hi nachdem ich auf die v32 Aktualisiert habe, habe ich jetzt das Problem das ich etliche Ordner doppelt auf meiner internen Speicherkarte habe, zb den Ordner 0 habe ich jetzt 3 mal hintereinander mit fast den selben Dateien und Ordnern drinne. Ich dachte wenn ich ein Full Wipe und die ganzen anderen Sachen in der Beschreibung mache wäre mein Handy wieder 100% Clean dem ist aber nicht so. Kann ich die Ordner einfach löschen oder was kann ich tun um meinen Speicher frei von der Altlast zu bekommen?. Danke schon mal im voraus hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Formatiere am besten die interne Sd Karte mit dem cwm und mach dann nochmal ein Fullwipe. Dann dürfte alles io sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Formatiere am besten die interne Sd Karte mit dem cwm und mach dann nochmal ein Fullwipe. Dann dürfte alles io sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:dankescho Und was muss ich da in cwm auswählen ich will nix falsch machen ich hab damit erst diesen Monat angefangen mich mit der Thematik zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Im CWM findest Du den Punkt format intern SD, den wählst Du aus. ACHTUNG: Dann ist ALLES von der Karte verschwunden...

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Im CWM findest Du den Punkt format intern SD, den wählst Du aus. ACHTUNG: Dann ist ALLES von der Karte verschwunden...

Gruß

Stevie

Ok Danke na hauptsache das rom und die supersu ist danach noch drauf :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-coder

Großen Respekt an Maddes, aber die V32 ist mir zu buggy. Kann nicht mal einen bestimmten Klingelton zum Wecker wählen, da schließt das Programm automatisch. Erst mal wieder auf V31.2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ok Danke na hauptsache das rom und die supersu ist danach noch drauf :icon_bigg

Du musst danach das Rom erneut flashen. Es ist klar als weg. Komplett nackig. Also sichere dir vorher alle Daten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Großen Respekt an Maddes, aber die V32 ist mir zu buggy. Kann nicht mal einen bestimmten Klingelton zum Wecker wählen, da schließt das Programm automatisch. Erst mal wieder auf V31.2...

Hmm...

Bei mir geht das, andere klingeltöne zu Wecker hinzu fügen.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Formatiere am besten die interne Sd Karte mit dem cwm und mach dann nochmal ein Fullwipe. Dann dürfte alles io sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

in cwm steht nur format sdcard, aber intern sdcard find ich nicht, habe jetzt nur sdcard genommen das zeug ist immer noch drauf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Guckst Du im CWM unter Mounts and Storage Menue - format / sdcard

Vorher alles wichtige sichern, das Ding ist nachher komplett nackig!

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.