Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

VOD KATITTEN

Guckst Du im CWM unter Mounts and Storage Menue - format / sdcard

Vorher alles wichtige sichern, das Ding ist nachher komplett nackig!

Gruß

Stevie

es steht beim formatieren immer error mounting / sdcard / .android_secure! skipping Format ???

und wenn ich es an den pc hänge steht anstadt internal sd card jetzt das da: /mnt/mmc/Downloaded Data

bearbeitet von VOD KATITTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

es steht beim formatieren immer error mounting / sdcard / .android_secure! skipping Format ???

und wenn ich es an den pc hänge steht anstadt internal sd card jetzt das da: /mnt/mmc/Downloaded Data

Zu Punkt 1, da bin ich grade ueberfragt, hast hatte ich noch nicht..

Zu Punkt 2, das hab ich auch und hab da keine Nachteile feststellen koennen.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update auf V32 folgendes Problem: MyPhoneExplorer verlangt ja zum verbinden das USB-Debuging aktiviert ist - nur wo finde ich diese Einstellung bei der V32? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da ich meine SMS mit Goggle leider nicht wiederherstellen kann und daher MPE brauche - Danke schon mal im voraus.

Ach ja - klasse Arbeit wieder von Dir Maddes - Respekt!

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Erstmal sorry für meine Abwesenheit. Ich habe mir gestern morgen irgendwie eine nette Magen-Darm Grippe eingefangen und da ging gestern gar nichts.

@KATITTEN

Das liegt an der fehlenden Kies Unterstützung. Wenn du im Aroma Installer Kies auswählst, hast du wieder die normale Schriftweise. Aber wie Stevie schon sagte; die Funktionalität bleibt erhalten und du hast nicht diesen Akku und Performancefresser Kies auf deinem Handy.

@ChristianKreyer

USB Debugging ist standardmäßig aktiviert. Falls du dennoch in die Entwickleroptionen möchtest, drücke 8 mal in den "Infos zum Gerät" auf "Buildnumber".

Wenn ich mich dazu instande fühle, arbeite ich an einem Update, was hauptsächlich die Grafikfehler aus der Welt schafft + 1% Akkuanzeige.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Maddes, erhol dich ersteinmal wieder und werd wieder Gesund... Updates koennen warten, die Welt dreht sich trotzdem weiter... Gesundheit geht vor!

Gute Besserung!

Gruss

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Erstmal sorry für meine Abwesenheit. Ich habe mir gestern morgen irgendwie eine nette Magen-Darm Grippe eingefangen und da ging gestern gar nichts.

@KATITTEN

Das liegt an der fehlenden Kies Unterstützung. Wenn du im Aroma Installer Kies auswählst, hast du wieder die normale Schriftweise. Aber wie Stevie schon sagte; die Funktionalität bleibt erhalten und du hast nicht diesen Akku und Performancefresser Kies auf deinem Handy.

@ChristianKreyer

USB Debugging ist standardmäßig aktiviert. Falls du dennoch in die Entwickleroptionen möchtest, drücke 8 mal in den "Infos zum Gerät" auf "Buildnumber".

Wenn ich mich dazu instande fühle, arbeite ich an einem Update, was hauptsächlich die Grafikfehler aus der Welt schafft + 1% Akkuanzeige.

Gruß maddes

Das Hauptproblem ist ja das ich keinen richtigen Full Wipe machen kann, da kommt ein Fehler ist das damit dann gelöst? und wo finde ich den Aroma Installer? :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Geh in die Update Me app, lade dir unter Anwendungen das Zoot Super wipe script herunter. Speichere das script + die Maddes V32 auf deine externe sd Karte (sehr wichtig, die EXTERNE Karte). Starte das wipe script mit install from sd card, external sd card, der Aroma Installer startet, wähle Custom aus, mega wipe, nimm am Ende der Installation den blauen Kasten aus reboot system now raus, mache einen Full wipe, installiere die Maddes V32. Dort startet dann der Aroma Installer erneut, wo du alles auswählen kannst, was du brauchst. Denke daran nicht das Note 2 Keyboard auszuwählen, da dies mit Android 4.2.2 nicht funktioniert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Großen Respekt an Maddes, aber die V32 ist mir zu buggy. Kann nicht mal einen bestimmten Klingelton zum Wecker wählen, da schließt das Programm automatisch. Erst mal wieder auf V31.2...

Man du bist aber pingelich wegen ein weckton den du nicht einstellen kannst wieder zurück wechsel naja nur kopf schütteln.

Bei mir funktioniert das mit den weckton verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

... weckton verstellen ...

Ich wusste, bis ich das hier gelesen hatte nicht einmal, dass das moeglich ist :biggrin:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Geh in die Update Me app, lade dir unter Anwendungen das Zoot Super wipe script herunter. Speichere das script + die Maddes V32 auf deine externe sd Karte (sehr wichtig, die EXTERNE Karte). Starte das wipe script mit install from sd card, external sd card, der Aroma Installer startet, wähle Custom aus, mega wipe, nimm am Ende der Installation den blauen Kasten aus reboot system now raus, mache einen Full wipe, installiere die Maddes V32. Dort startet dann der Aroma Installer erneut, wo du alles auswählen kannst, was du brauchst. Denke daran nicht das Note 2 Keyboard auszuwählen, da dies mit Android 4.2.2 nicht funktioniert.

Hat super geklappt :dankescho , einzig das Wlan scheint etwas träge zu sein es lädt ziemlich langsam aus dem Play Store. Kann ich das Verfahren auch benutzen mit der Maddes Light V12.2 MEGASPEED falls ich das Problem nochmal haben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Seit der v32. Bekomme ich im Minuten Takt von Avast fehler Meldungen in den Scripts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-772665-14356914981571_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Bei mir laeuft ebenfalls Avast, ohne Fehlermeldungen.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Bei mir laeuft ebenfalls Avast, ohne Fehlermeldungen.

Gruss

Stevie

Lag wohl an meinem Avast, nach einer Neuinstallation von Avast war das Problem gelöst.

Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme.

1000 Dank für deine viele Arbeit an den Roms

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Läuft bei einem von euch Tapatalk in v32 meins bricht immer sofort nach dem öffnen

zusammen habe schon drei versionen ausprobiert und keine geht.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hier laeuft es einwandfrei, hab das Blaue.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluefreeman

Läuft bei einem von euch Tapatalk in v32 meins bricht immer sofort nach dem öffnen

zusammen habe schon drei versionen ausprobiert und keine geht.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte.

Ne Idee habe ich leider nicht :confused:. Bei mir läuft Tapatalk in der Version 2.4.13 einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Hallo wieder mal eine super rom trotzdem eine frage anruf auto Aufnahme geht das irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo wieder mal eine super rom trotzdem eine frage anruf auto Aufnahme geht das irgendwie

Hallo treves meintes du den Anruf automatisch anehmen oder aufnehmen?

Also den anruf automatisch annehmen geht ja nur mit einen headset.

Unter anrufeinstellung anrufzubehör kannst du unter automatisch antworten

ein häckchen setzen wenn ein headset angeschlossen ist.

Gruß

MasterMonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

@ChristianKreyer

USB Debugging ist standardmäßig aktiviert. Falls du dennoch in die Entwickleroptionen möchtest, drücke 8 mal in den "Infos zum Gerät" auf "Buildnumber".

@Maddes

Danke für den Tipp - jedoch bekomme ich über USB-Kabel keine Verbindung von MPE mit dem Handy, über Bluetooth funktioniert es...komisch.

Aber sonst sehr gute Arbeit Maddes - die V32 läuft bei mir einwandfrei :dankescho für Deine Arbeit! ...und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Hallo ich meine wenn ich den Anruf angenommen habe das die Aufnahme automatisch beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.