Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

full2000

Also bei mir läuft die 4.2.2 fehlerfrei. Allerdings läuft sie nicht ganz so flüssig wie die 4.1.2. Dafür ist bei mir der Akkuverbrauch super! Besser als mit der 4.1.2 und Boeffla Kernel. Keine Ahnung warum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Full2000

Mach mal ein Screenshot von info zu gerät ! Würde das gerne mal sehn mit den boeffla.

Danke Gruß Duxter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Full2000

Mach mal ein Screenshot von info zu gerät ! Würde das gerne mal sehn mit den boeffla.

Danke Gruß Duxter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab ja momentan die 4.2.2 drauf. Was möchtest du denn da sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geh mal auf Einstellungen bei dir dann auf Info zu Gerät davon ein Screenshot !!

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Geh mal auf Einstellungen bei dir dann auf Info zu Gerät davon ein Screenshot !!

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du meinst von der 4.1.2 mit Boeffla Kernel? Hab ja im Monent die 4.2.2 mit Stock Kernel drauf und kann daher keinen Screenshot machen.

Was möchtest du denn da sehen/erkennen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Ok hat sich geklärt :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dachtest' ich hätte den Boeffla mit der 4.2.2 am laufen, oder?! :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2mika

Hallo, habe auch die V32 drauf.

bei mir läuft auch grundsätzlich alles gut und einwandfrei,

nur wenn ich die mobilen Daten und wifi für einige Zeit deaktiviere gibts Probleme mit dem TouchWiz Launcher und der Prozess Touch Wiz Start wird beendet ich kann nun OK oder WARTEN drücken

zu diesem Zeitpunkt lässt sich das Handy nicht bedienen. auch am Sperrbildschirm wird zu dieser Zeit nur der Hintergrund angezeigt keine Uhrzeit oder sonstige Apps die sonst zu sehen sein sollten.

auch ein Neustart bringt hier nichts.

das einzige was dann hilft ist über viele Versuche endlich wieder die Toolbar herunter zu ziehen und Wifi bzw mobile Daten wieder ein zu schalten

Habe nur ich dieses Problem, oder hat sonst noch jemand ähnliches beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Mir ist gerade bei der V32 aufgefallen das wenn ich eine SMS bekomme und diese gelesen habe die LED immer noch blinkt als Hinweis das ich eine ungelesene Nachricht habe - nur ein Reset bringt die LED zum "schweigen". Kann das bitte jemand nachprüfen?

Habe bei der Installation der V32 genau nach Anleitung einen Fullwipe (sogar doppelt) gemacht.

Ach ja - eine kleine Frage noch: wie kann ich im Sperrbildschirm meine Apps wieder anzeigen (Kamera, Telefon, Nachrichten, Kalender und Whatapp)?

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Das mit dem Sperrbildschirm geht im Moment noch nicht. Musst dich noch ein wenig gedulden. Der maddes bastelt sicherlich die ganze Zeit schon am nächsten Update, so dass bald wieder alles integriert sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Betreffend Sperrbildschirm:

Einstellungen, mein Gerät, Sperrbildschirm, Schnellzugriff aktivieren, auf Schnellzugriff drücken, Verknüpfung festlegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Unter Sperrbildschirm habe ich aber keinen Menüpunkt Schnellzugriff aktivieren

post-54344-14356915020946_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Komisch, vielleicht liegt das an der Sperrbildschirm Sicherheit. Versuch das ganze mal auf streichen zu setzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Danke - das war's *freu*

Du bist super Maddes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Cool, wieder was gelernt. Das wusste ich noch gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Geh in die Update Me app, lade dir unter Anwendungen das Zoot Super wipe script herunter. Speichere das script + die Maddes V32 auf deine externe sd Karte (sehr wichtig, die EXTERNE Karte). Starte das wipe script mit install from sd card, external sd card, der Aroma Installer startet, wähle Custom aus, mega wipe, nimm am Ende der Installation den blauen Kasten aus reboot system now raus, mache einen Full wipe, installiere die Maddes V32. Dort startet dann der Aroma Installer erneut, wo du alles auswählen kannst, was du brauchst. Denke daran nicht das Note 2 Keyboard auszuwählen, da dies mit Android 4.2.2 nicht funktioniert.

Hallo Maddes...

Hab auch mal nach dieser methode alles neu gemacht, da mein Akku schnell in die Knie gegangen ist.

Akku hält jetzt viel besser aus.

Danke für diese super Anleitung :thumbup:

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawu

Hallo Maddes, deine ROM ist wiedermal der Hammer :)

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Bildschirm für die Pineingabe bei mir im unteren Bildschirmbereich und dort ineinander verschoben ist. Es ist ziemlich schwer die Zahlenfelder genau zu treffen. Hat das noch jemand?

LG gawu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Alle haben das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Ich hab das auch.

Bestimmt beim nächsten update ist das behoben

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.