Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Choli

..................

bearbeitet von Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Du musst xposed erst aktivieren. Schau mal bitte auf Seite 1.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo Maddes,

Als erstes muss ich mal sagen hast wieder ein super Job gemacht bei mir läuft die v.32 sehr gut und ohne nennenswerte Fehler wenn das mal überall so wäre naja nicht umsonst hast du die meisten Anhänger hier.

Das einzige was mich ein wenig stört ich habe jetzt immer ein Reserve accu dabei irgendwie ist der Stromverbrauch was gestiegen gibt es schon andere Kernels die man vielleicht mal testen kann.

Rambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Nein, dazu muss Samsung 4.2.2 erst offiziell rausbringen. Dann sind sie erst verpflichtet die Kernel sources offen zu legen. Dann wird es auch wieder Custom Kernel geben.

BTW Wenn ihr in Nottach Xposed unter Status Bar "Hide Carrier label" anklickt, habt ihr in der Pin Abfrage keine Überlagerungen mehr.

Die V32.1 erscheint bald. Ihr könnt dann wählen zwischen der einer runden Batterieprozentanzeige und der aus dem Screenshot. Alles weitere dann wahrscheinlich morgen.

Gruß maddes

post-607752-14356915401062_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Sehr gut maddes. Weiter so! :thumbup:

Ps: Der Tipp mit der Pinabfrage funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe alles richtig eingestellt. Das Häkchen beim xposed installer ist auch drin und auch geupdatet. Doch leider ist die Zahlenreihe immer noch verschoben. Stört mich aber nicht besonders, da ich nicht 10x am Tag die Pin eingeben muss. :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von tuono-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo,

nach der Maddes Light teste ich gerade mal die 32.0. Läuft bisher sehr rund, nur teilweise muckt mein WLAN. Irgendwie mag mein SIII die 4.2.2. nicht wirklich!?

Akkulaufzeit scheint ebenfalls gut zu sein, allerdings braucht dies ja mehr Zeit.

Gibt es denn für diese Version auch eine Einstellungsapp wie für die Light Version?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Die Einstellungen so zu machen wie bei 4.1.2 lohnen sich noch nicht, da die meisten Mods noch nicht funktionieren.

Hier noch ein paar Bilder zur V32.1

post-607752-14356915476532_thumb.png

post-607752-14356915477457_thumb.png

post-607752-14356915478405_thumb.png

post-607752-14356915479108_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VOD KATITTEN

Die Einstellungen so zu machen wie bei 4.1.2 lohnen sich noch nicht, da die meisten Mods noch nicht funktionieren.

Hier noch ein paar Bilder zur V32.1

Sieht sehr gut aus :respekt:, Weiter so! Wann dürfen wir den mit dem Update rechnen kann es kaum erwarten. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluefreeman

Oh das sieht schon mal sehr gut aus und macht Lust auf mehr :thumbup:!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich denke heute Nacht ist alles getestet ;)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Dann weiß ich, wie ich den verregneten Feiertag nutze :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ihr habts gut. Feiertag.... Das wäre schön. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Hallo Maddes,

habe erst heute die 32.0 geladen und installiert, da mir die Tastatur wichtig war.

Hatte aber ein Problem, dass ich per Bluetooth ein Lautsprecher (JBL Charge)nicht finden konnte. Also dachte ich mir ich spiele mal die aktuelle drauf, wird eventuell besser. Aber leider ohne Erfolg.

Kannst du mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

In 15 Minuten ist die neue Version online. Vielleicht funktioniert es damit, auch wenn ich dies bezüglich nichts verändert habe. Persönlich nutze ich leider praktisch nie Blutooth und kann so dem ganzen nicht auf den Grund gehen. Das ist wohl aber leider ziemlich sicher Kernel abhängig und leider haben wir in dem Fall noch keine Auswahlmöglichkeiten bis auf den Stock kernel.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V32.1

Eigentlich hätte ich die neue Version besser V33 genannt, da sich doch viel geändert hat. Alleine schon das Aussehen ist wieder komplett geändert. Ich kann Theming überhaupt nicht leiden. Samsung hat auch viel geändert im Gegensatz zu Android 4.1.2, was das ganze auch nochmals zeitaufwendiger macht. Da ich persönlich Samsungs Stock giftgrünes Aussehen für eine absolute Zumutung für das Auge erachte, hat man aber ja schon fast keine Wahl als da was zu ändern :biggrin:

Ich war jetzt die ganze Woch schon am testen. Es gibt mittlerweile schon die Nottach Framework App V5. Da das ganze aber wie es aussieht immer weniger mit unserem S3 harmoniert, habe ich die V2 in der neuen Version belassen. Ich habe da selber viel versucht das ganze zu modifizieren. Aber wenn ein Problem aus der Welt geschafft ist, macht dieser fix irgend eine andere Baustelle auf.

Was mir an den ganzen letzten Stunden Arbeit mit dem Sasmung 4.2.2 Leak aufgefallen ist, ist das Samsung wohl einige Features aus dem Galaxy S4 möglicherweise wirklich für das S3 verfügbar machen will. Jedenfalls finden sich im Code so einige Hinweise. Versteckt im Framework war auch der Ink Effekt. Diesen habe ich wieder aktiviert und ihr könnt die farbe wieder ändern. Generell ist das Entsperren jetzt weniger laggy. Auch der Lichteffekt ist etwas modifiziert.

Was ich auch wieder einbauen konnte, ist der Mod, dass ihr durch langes Drücken der Optionentaste die App komplett schließen könnt + Multiwindow für alle Apps.

Alles weitere findet ihr im Changelog auf Seite 1.

Viel Spaß mit der neuen Version,

Gruß maddes

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Kann ich wieder das Note Keyboard installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Update gerade auf 32.1

(ich find das grüne voll geil eigentlich)

das neue "@Home" Symbol schaut ja mal schick aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Bei mir fehlt oben die komplette Leiste. Alles nur schwarz?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Du musst im xposed installer den Haken für Nottach xposed setzen und dann einen Reboot ausführen. Dann hast du eine schwarze Leiste mit farbigen Icons.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Läuft super bis jetzt, danke für die tolle Arbeit :)

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.