Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

LGOS TeeJay

Es geht allgemein nicht ... das Symbol ist in der Statusleiste Grau hinterlegt vorhanden ... aber es blinkt nicht auf -quasi die registrierung das der blick aufs display geht - findet nicht statt .... vorhin hat es einmal kurz aufgeblinkt als ich das telefon fast komplett senkrecht gehalten habe ... wo quasi der Sensor hätte garkeine möglichkeit zu erkennen ob blick oder nicht aufs display

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Auch das scrolle per blick oder kippen geht nicht

Sorry vergessen editierfunktion

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wenn ich mich recht erinnere, ist im Framework der 4.2.2 Firmware überhaupt kein Symbol vorhanden, dass das Smart Stay Blinken zulässt. Da solltest du dich nicht wundern. Das wird bei aktivierter Funktion permanent angezeigt. Dennoch funktioniert diese Funktion, also bei mir jedenfalls. Persönlich schalte ich das Icon aber immer ab, nutze also smart stay aber ohne das mich dieses Auge ständig ansieht. Das macht mich irgendwie nervös.:biggrin:

Wenn du das Xposed Framework korrekt eingestellt aktiviert hast, sollte das bei dir auch möglich sein. Genau wie das scrolling der Wallpaper einzuschalten und den Bildschirm zu drehen, falls ich dich da richtig verstanden habe. Es könnte nur sein, dass das bei Nutzung des 4x6, 5x6 Touchiz Launcher Layouts, vorher ausgewählt im Aroma Installer das Wallpaper scrolling nicht funktioniert.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy

Ich möchte gern einen FullWipe durchführen, dafür aber in TB ein Backup aufspielen. Jetzt steht da auf einmal: "auf den aktuellen backupspeicherort kann nicht zugegriffen werden"

Was soll ich da jetzt machen?

edit: untne auf Probleme geklickt und "superuser" runtergeladen danach wieder gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasztan75

Du musst die gesicherten TB Daten in den TB Ordner kopieren oder ihn in Einstellungen dort ändern wo deine Daten liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Danke dir maddes :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Hat jemand irgerndein Tip bezüglich des Wlan´s? Mein Wlan spinnt mit der aktuellen Version. Es kommt ständig die Meldung "Verbunden mit Wlan" dann erscheint das Symbol und kurze Zeit später ist es wieder weg...

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hat jemand irgerndein Tip bezüglich des Wlan´s? Mein Wlan spinnt mit der aktuellen Version. Es kommt ständig die Meldung "Verbunden mit Wlan" dann erscheint das Symbol und kurze Zeit später ist es wieder weg...

Gruß Marcel

Hatte ich auch.

Neustart des Modem hat Abhilfe geschaft.

Seit dem sogar WLAN Empfang über 2 Etagen.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Neustart des Modem? Was meinst du damit...was muss ich an meinem Handy denn machen um mein Modem neu zu starten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Neustart des Modem? Was meinst du damit...was muss ich an meinem Handy denn machen um mein Modem neu zu starten?

Danke!

Ich meine das Modem was du zu hause hast für das Internet.

Womit sich dein Handy über Wlan verbindet.

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Der war jetzt echt gut. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-coder

Wie bekomme ich meinen Sperrbildschirm mit der v32.2 wieder hin? Einstellungen sind gemacht aber keine Anzeige. Speziell die Uhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bendroid

Meine erste Custom Rom auf dem S3 gerade drauf geflasht, design sieht echt klasse aus bin grad dabei über titanum alles wiederherzustellen, bin mal gespannt wie die akkuleistung usw sich so verhält aber bis jetzt positiv:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensalgebra

Kurze Frage: ich habe z.Z. die JellyBam -Rom drauf und das Problem, dass meine 64GB Karte nicht erkannt wird. Kann diese Rom damit umgehen ? Das wär für mich der entscheidende Grund zu wechseln. Danke für eventuelle Antworten...

Gruß

jensalgebra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das deine Speicherkarte nicht erkennt wird; liegt nicht an der Rom, sondern am Kernel. Maddes testet seine Roms sehr lange, ich empfehle dir diese Rom mal zu testen. Deine Speicherkarte wird mit dieser Rom, zu 99,99 % wieder funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensalgebra

Das deine Speicherkarte nicht erkennt wird; liegt nicht an der Rom, sondern am Kernel. Maddes testet seine Roms sehr lange, ich empfehle dir diese Rom mal zu testen. Deine Speicherkarte wird mit dieser Rom, zu 99,99 % wieder funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Das werde ich dann wohl mal machen, vielen Dank und lg

jensalgebra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bendroid

Hi also habe die Rom jetzt mal auf herz und Nieren getestet. Bin echt zufrieden.

Hatte erst die 31-drauf und via OTA dann die 32 drauf gemacht, mir hatte die 31 optisch mehr zugesagt und da habe ich nen Xperia launcher in MYupdate gefunden, hab ihn gedownloadet und nun frage ich mich wie kann ich den zum Testen installieren, und sollte er mir nicht mehr gefallen, wie kann ich es wieder rückgängig machen???:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Einfach die Rom noch mal flashen

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bendroid

und wie installiere ich jetzt den launcher?? Weil das hast du mir damit ja nicht beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.