Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Das mit dem Wecker ist nicht so schlimm, habe auch einen externen installiert. Zu den Fehlern kann ich leider nichts sagen, hatte beide Versionen mit FullWipe installiert....Ansonsten bin ich absolut zufrieden. Keine Problem, alles läuft wie es soll. Aber das beste, die Rom ist schön klein.

Kann mal bitte jemand den Launcher im Anhang testen? Es ist der TW mit 5x6 Icons. Bitte vorher ein Backup machen.....Danke

Touchwiz_5x6 ScOn.zip

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Hallo

Wenn man es downloadet hat man keine Zip file. Ist das schon jemandem aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Schau mal hier

post-607752-14356909972137_thumb.png

post-607752-14356909973077_thumb.png

post-607752-1435690997379_thumb.png

bearbeitet von maddes1402
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

So... dein launcher klappt, Hugo. :thumbup:

Nach der Installation muss man eigentlich logischerweise die Daten von touchwiz löschen und seine widgets neu ausrichten. Sonst alles top. :)

Edit: Na toll... Da läuft die Rom jetzt wirklich gut und schon ist der nächste leak raus mit nun 833mb ram, der verfügbar ist.

Gibt es heute abend wohl oder übel die V3.0:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Danke maddes, werde dann noch einen mit ScOff erstellen. Das Theme sollte auch heute oder morgen laufen. Sind nur noch Kleinigkeiten und dann noch der Test.....:rolleyes:

Yeah, die 3.0 kommt......Aber auch die 2.1 läuft ohne Probleme. Zumindest habe ich keine festgestellt.

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Könntest du deine Theme bitte auch mit den normalen 4 x 4 icons machen? Das wäre super, danke schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Im Theme wird der Launcher nicht enthalten sein. Also sollte bei dir alles, wenn du nicht den modifizierten Launcher flasht, beim alten (4x4) bleiben.....Hoffe doch das du das meinst...;)

@maddes, fügst du in der 3.0 auch wieder die CWM App hinzu?

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also ich stehe mit dem CWM Manager etwas auf Kriegsfuß, da er mir schon einmal fast das Galaxy geschrottet hat und ich nur noch mit Hilfe eines JIG in den Download Modus kam. Des weiteren ist die app nicht voll kompatibel mit dem SG3 und es ist echt sicherer CWM Recovery zu nutzen.

Wer schon mal den neuen Kernel der DLI2 testen will, kann ihn HIER herunterladen und mit CWM Recovery flashen.

Anstatt 818MB- habt ihr dann 833MB RAM verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ok, das mit der App stört nicht weiter, war halt nur eine Frage. Man kommt ja auch so in die Recovery.

Den Kernel werde ich mal flashen, mal schauen wie er ist.

edit: Theme ist fertig....Kommt aber wohl erst morgen online, muss noch etwas dran ändern. Funktioniert aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Was meinst du?

gesendet vom S3 mit einer maddes Rom

Ich meine die Firmwaredatei. Wenn der download fertig ist habe ich eine %27Mades%20V2.1.zip%27 Datei. Ich weiß nicht wie ich die öffnern soll.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Lösche mal hinter zip einfach %27 weg. So das da nur noch .....zip steht. Dann funktioniert es. Liegt wohl am Filehoster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich meine die Firmwaredatei. Wenn der download fertig ist habe ich eine %27Mades%20V2.1.zip%27 Datei. Ich weiß nicht wie ich die öffnern soll.

mfg

Siehe Post #28 und #29.:rolleyes:

Wenn ich von der 2.1 auf die 3.0 gehe, muss ich einen Full Wipe machen wenn der neuen FW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Theme ist fertig, lade es gerade hoch......Den Launcher bitte extra flashen. Er ist im Post#41 zu finden

Link entfernt, da es noch kleine Problem gab....Am WE gibt es wohl den ersten offiziellen Downloadlink

Ein besonderer Dank geht an Pille_S5830 für die große Unterstützung bei meinem ersten Theme....

Wie immer gilt, zur Sicherheit immer ein Backup machen. Flashen auf eigene Gefahr.....

Hier schonmal ein paar Bilder:

post-146578-14356894516244_thumb.png

post-146578-14356894517286_thumb.png

post-146578-14356894518285_thumb.png

post-146578-14356894519147_thumb.png

post-146578-14356894519769_thumb.png

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Sieht so doch gar nicht schlecht aus. Aber ich bin jemand der doch mehr auf dieses blaue steht. Wäre es vielleicht möglich irgendwann das auch in Blau zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kein Problem, werde ich zum WE machen.....Mache dann auch einen eigenen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Hallo Leute. ;)

Ich würde die jetzt auch gern mal probieren, wie läuft die denn? Muss min. 2 Monate reichen..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo atilla,

Alles läuft recht problems. Aber warte doch bis ich heute Abend Zeit finde. Dann gibt es die V3.0 basierend auf dem leak von heute.

Gruß Maddes

Btw, hat schon wer mit der SG3 tweakaio app rumgespielt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich habe es noch nicht probiert. Aber ansonsten läuft die Rom total stabil. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

gesendet vom S3 mit einer maddes Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Ich habe vorhin auch die V2.1 geflasht - prima Arbeit muss ich sagen. Habe es mir ein wenig angeguckt und gespielt - erste Sahne... (war auch mein erstes CR)

Als ich mein S3 dann mit dem Computer verbunden habe meldete mir Windows7 "Fehlende Hardware-ID...." und das Handy wurde leider nicht erkannt, konnte so auch keine Kontakte und Termine auf mein S3 rüberschieben.

Vielleicht weiß jemand was da zu tun ist - mit dem Stock-ROM lief alles Problemlos - Handy am Computer anstöppseln -> einwandfrei erkannt.

Die Kies-Treiber habe ich auch neu installiert - wurde aber leider immer noch nicht erkannt.

Bin jetzt erst mal wieder zurück zum Stock-ROM da ich meine Kontakte und Termine schon auf dem Handy brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.