Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Starte einfach noch mal die Installation der v33, mache die haken bei Rom, Kernel, modem raus und wähle nur deine vergessenen apps. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Supi vielen dank:)

Akku verbrauch scheint in Ordnung zu sein super vielen dank echt spitze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freddy0862

Hallo,

ich habe 31.2 und mir den aktuellsten Boeffla Kernel gezogen.

Mein Handy startet jetzt ab und zu neu. Kann das daran liegen?

Gruß freddy0862

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Tachchen...

Kann schon einer was positives bei der v33 über den Akku Verbrauch berichten.?

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Hab heute die v33 installiert... Bis jetzt einfach Top... Der Langzeit test wirds zeigen... Aber bis dahin ein großes Lob maddes :) vielen lieben dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

Den 0 Ordner hab ich so gelöscht

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey Stevie, ich kriege den 0 Ordner nicht einfach gelöscht, welches Tool hast du denn dafür genutzt ? Ich habe es mit dem "ES Datei Explorer" versucht aber der Ordner besteht trotzdem einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Moin!

Warum sollte ich bei einem Wechsel von V31.2 zu V33 nur die Apps und nicht deren Daten wiederherstellen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

weil du ein versionupdate erstellst

von 4.1.2 auf 4.2.2 und es immer besser ist ohne daten wiederherzustellen um fehler einfach zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hey Stevie, ich kriege den 0 Ordner nicht einfach gelöscht, welches Tool hast du denn dafür genutzt ? Ich habe es mit dem "ES Datei Explorer" versucht aber der Ordner besteht trotzdem einfach weiter.

Moin Du,

ich nutze den Root Explorer, damit hat's ohne Probleme geklappt.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

@Maddes

Das Rom ist wieder mal Top. Danke. Aber wie bekomme ich wieder dein schönen Wallpaper bzw Hintergrund drauf? Die Blume von Samsung und der einfarbige Hintergrund sind nicht so mein Ding.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, das habe ich verpennt mit dem wallpaper. Schau mal im play store nach Sony wallpaper ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Hut ab maddes ... die 33'er rockt ... hitzeentwicklung nur noch leicht vorhanden :thumbup: ... Rom läuft smooth and stable ... Thanks dafür

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Also die V33 sieht schon ganz schick aus und es funktioniert auch alles ohne Probleme. Nur finde ich die V33 im Vergleich zur V31.2 noch etwas träge. Was auch merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass die CPU teilweise minutenlang mit allen vier Kernen auf dem höchsten Takt läuft (was macht die da?!) und dementsprechend ist der Akkuverbrauch auch nicht ideal.

Trotzdem immerhin schon besser als das erste 4.2.2er Leak!

Für mich aber immer noch die beste Kombination: V31.2 mit Boeffla 2.11 und ZZmoove! Spitzen Performance und super Akkuverbrauch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Träge ?? Also vielleicht ist bei dir beim wipen was falsch gelaufen ... die geht richtig gut die 33er ... auch das alle vier kerne auf 100 laufen kann ich nicht bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also mir kommt vor, dass die Rom nach dem ersten mal laden und dem ersten setzen besser läuft als nach dem direkten einrichten.

Mit dem laufen auf Höchstlast aller Kerne kann ich auch nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356917503962_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Also mit "träge" meine ich nur dass das Starten von Anwendungen bei 4.1.2 schneller ging. Die V33 ist sonst schon ganz flott. Hab die ja auch bis heute morgen laufen lassen und bin dann erst wieder zurück auf die V31.2. Und dann ist mir das erst aufgefallen. Ist halt "jammern auf höchstem Niveau"... :)

Das mit der hohen Prozessorlast hatte ich allerdings recht oft. Hatte das Gefühl, dass die V33 recht gerne alle vier Kerne auf Volllast laufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Also mit "träge" meine ich nur dass das Starten von Anwendungen bei 4.1.2 schneller ging. Die V33 ist sonst schon ganz flott. Hab die ja auch bis heute morgen laufen lassen und bin dann erst wieder zurück auf die V31.2. Und dann ist mir das erst aufgefallen. Ist halt "jammern auf höchstem Niveau"... :)

Das mit der hohen Prozessorlast hatte ich allerdings recht oft. Hatte das Gefühl, dass die V33 recht gerne alle vier Kerne auf Volllast laufen lässt.

Hallo an alle

Da muss ich full2000 recht geben habe auch das mit der hohen Prozessorlast und dadurch richtig hohen Accu verbrauch und recht warm ist es auch geworden das Handy bin seit vorhin auch wieder auf meine 31.2 gewechselt die läuft fur mich am besten und ohne Probleme. Trotztem ein riesen Lob an maddes fur das was er hier alles auf die Beine stehlt für uns alle.:thumbup:

LG

MasterMonster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Find es super was maddes auf die Beine gestellt hatt:)

Akku verbrauch find ich okay hab ein sgs3 mit 2400 Mah

Nur wenn ich mit meinen Kopfhörer per Bluetooth Musik höre makt es sehr oft wenn ich neben her was mache?!

Mfg Christian. Ist meine erste rom seit Version 31.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Hackt meine ich sorry:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.