Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Rambo15

Hallöchen

Also ich habe mir die neue Rom auch mal drauf gezogen und sie sieht sehr gut aus muss aber auch sagen das ich dieses Wärmeproblem habe auch Akku Verbrauch ist ganz schön heftig nach einer Stunde Nutzung 25 Prozent.

Ich bin auch erst mal zurück warte lieber noch was.

Ich muss aber sagen unser Maddes ist unermüdlich und versucht immer alles raus zu holen was geht sage nur Daumen hoch

Rambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Also ich bleibe bei v33... Finde sie super und der Akku hält nach zwei mal voll laden auch ganz ordentlich. Läuft super smooth und ohne Macken. Top Arbeit maddes :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Hallo

ich habe auch gerade eben die 33 drauf gemacht, ich wollte das Wetter Widget drauf machen aber da kommt bereits auf den startbildschirm vorhanden kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Also ich kann die v33 nur loben.

Der Akku hält fast genau so lange wie bei der v31.2, die apps brauchen zwar einen tick länger zum starten als bei der v31.2, aber seis drum.

Klasse Arbeit maddes, danke.

Von mir hast du dir jetzt ne spende verdient :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Guten Tag miteinander,

heute hab ich mal aus Juxx die 4.2.2 beta ausprobiert. Und ich bin einfach erstaunt wie flüssig und sauber das ganze läuft.

Was ich gefunden habe: App auf die Speicherkarte verschrieben.

Woooow!!

Eine funktion die beim S2 selbstverständlich war, wird beim S3 nacheinandhalb jahren nachgerüstet :))

Maddes weiter so. Ich scheue es eine Stock rom zu nutzen. und andere Rom gefällt mir so wie deine. Habe sogar kumpels von deiner Rom überzeugen können. Einfach genial.

Ich schätze die Arbeit die Du hier in die Rom und für uns reininvestierst. Ich kann mich hier nur vielen Kommentaren anschließen und großes Lob aussprechen.

Tag täglich bin ich auf dem thread unterwegs um zu sehen was es neues gibt und die Grspräche sind oftmals auch Interessant.

Danke für die app : Greenifiy

Durch den tipp hält mein telefon gefühlt länger durch :))

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Vielen Dank für euer Lob ;)

Also wie schon erwähnt, pendelt sich der Akkuverbrauch nach ein bis zwei Ladezyklen ein. Dies passiert nur stärker als bei älteren Versionen. Wie schon erwähnt, ein Verlust von 25% nach einer Stunde ist nichts ungewöhnliches nach einem direkten Factory Reset.

Ich habe den Pegasus Governor schon etwas getweakt. So viel ist da aber mit dem Stock kernel nicht möglich. Euer Handy sollte später auf Vollast laufen als mit original Samsung Pegasus Gov.

Mit einem richtigen Custom Kernel ist natürlich mehr möglich. Die neueste ZZmove Governer Version, zum Beispiel, läuft sensationell und dort werden die Kerne viel schneller und im größeren Umfang abgeschaltet ohne Performanceeinbußen. Das ist halt leider ohne sources von Samsung noch nicht möglich. Dennoch komme ich auf über 4 Stunden Screen on Zeit.

@baerlie

Schau mal bitte hier nach einem Accuweather Widget (Link).

Falls das nicht funktioniert, installiere die ROM noch einmal drüber und wähle keinen modifizierten Launcher im Aroma aus.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Dumme frage was passiert wenn ich den factory Reset mache im recovery Modus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Alle daten gelöscht

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Dann ist quasi wie werkseinstellungen und alles gelöscht?

Hab ja v33 drauf gemacht muss. Man das dann. Machen am Anfang wenn man neue rom installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Am besten ist sich an maddes Anleitung zu halten... er gibt sich alle Mühe und mit der falschen Installation kannste es halt vermasseln

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Also die V33 finde ich von der Optik und Performance echt Klasse. Allerdings ist der Akkuverbrauch auch nach 3 Tagen unterirdisch. AUch die Hitzeentwicklung ist teilweise sehr stark. Habe vorhin nur mal 20 Minuten Musik gehört mit Kopfhörern da war der Akku noch bei 15 %. Bei 4 Prozent musste ich dann leider ausmachen. Dabei hatt ich nix weiter gemacht und sogar Daten ausgehabt. Sonst konnte ich immer gut über eine Stunde MUsik hören und hatte weniger als 5 % Akku Verbrauch mit Daten an. Habe das Handy um 7 UHr mit 100 Prozent aus der Steckdose genommen und nach nichtmal 12 Stunden war der Akku leer, trotz seltener Nutzung. Nur Daten den ganzen Tag an.

Ansonsten aber ne Klasse Rom, hatte damit die 3 Tage über eine sehr gute Performance, ich bin sicher das Akku und Hitzeproblem wird mit der Zeit auch noch behoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hmm... Komisch. Das kann aber auch an einer app liegen und muss mit der Rom nichts direkt zu tun haben.

Könntest du mal bitte die beiden gleichen Statistiken posten?

Meine Temperatur geht eigentlich nie über 35 Grad. Wenn ich nicht etwas neues ausprobiert hätte, was einen freeze zur Folge hatte, wären meine Daten noch besser.

Hast du greenify installiert und better battery stats (findest du in update me) ausprobiert? Vielleicht ist eine app für gewisse wakelogs verantwortlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356917602874_thumb.jpg

post-607752-14356917603329_thumb.jpg

post-607752-1435691760372_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Welche apps sind für so einen wakelog denn typisch? Greenify hatte ich erst später installiert, da war der akku schon fast runter. Ich werde es mal weiter beobachten. Hitze hatte ich ganz extrem bemerkt als ich meine gallery mal durchgeblättert hatte. Auch so wird es manchmal ziemlich warm in der hosentasche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Typisch sind apps wie Facebook, Skype, Google now oder Google Maps.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffes86

Ist der RAM Status so in Ordnung? hab schon einiges mit der app greenifed :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

post-882082-14356917680454_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Ich hab mal ne frage und zwar ich die Meldung dauerhaft.. Das bei dem sms Icon.. Ich hab auch alle sms gelöscht gehabt aver dennoch da Cache hab ich auch schon gelöscht.. Aber leider hat bisher nichts gebracht.. Vllt weiß wer von euch Rat :'(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-880757-14356917690662_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kreisinho

Hallo Ramona87,

wo hast du denn das kb/s in der Statusleiste her?Das hätte ich auch gerne.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Schau mal in den Einstellungen cell Broadcast deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Hallo Ramona87,

wo hast du denn das kb/s in der Statusleiste her?Das hätte ich auch gerne.

grüße

Das ist diese app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.internet.speed.meter.lite&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmludGVybmV0LnNwZWVkLm1ldGVyLmxpdGUiXQ..

kann ich nur empfehlen echt cool.

Schau mal in den Einstellungen cell Broadcast deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo finde ich die Einstellung? Du meinst doch bei sms - Einstellungen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Ja in sms Einstellungen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.