Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

fischkael

Wie meinst du also offiziel mein s3 ohne maddes wo alles original ist da läuft es einwandfrei. Wenigstens einer der hilf hebt doch gleich die stimmung xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du brauchst eine offizielle Firmware und ein Handy wo der Status auf offiziell ist (kein Root, kein Custom Recovery). Da aber diese Firmware ein Leak ist wird deine gewünschte Funktion nicht gehen bis Samsung eine offizielle Firmware veröffentlicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Es ist ein leak sprich eine testversion die inoffiziell online gestellt worden ist

Fehler und sonstige Probleme sind nicht vom koch sondern samsung... also erst denken dajn meckern

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Achtung Doppelpost. (Vermute mal das der untergegangen ist.)

Denn die Unterstützung hier von Maddes und allen anderen Usern ist hervorragend. Und "hervorragend" ist noch untertrieben.

Wünsche Euch allen eine schönes sonniges Wochenende,

Markus

Moin Zusammen,

nach eine gefühlten Ewigkeit habe ich ENDLICH mal wieder Maddes Rom (ich glaub' ich komme von der V27) auf den aktuellen Stand gebracht. ;)

Geflasht vor 1 Tag und 8 Stunden. Komplett eingerichtet, sync mit Facebook, Gmail, Exchange, WhatsApp, gestern ganz "normal" genutzt und heute früh' (wie gesagt nach 32 Stunden den Akku mit 3% Rest an's Stromnetz gehängt.

Also wenn sich die Akkulaufzeit wie hier von vielen geschildert nach dem flash und der Erstbeladung noch verbessert dann ist das echt wieder eine super Arbeit von Maddes. :dankescho:respekt: Wobei ich auch schon mit 32 Stunden vollstens zufrieden bin. :icon_smil

Ich habe allerdings schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein S3 sehr oft sehr träge ist (deshalb auch mal die Idee es zu flashen) und wollte Euch mal fragen, wie ich das am besten analysieren kann. Die Rom läuft super, aber auch jetzt kommt es immer mal wieder vor, dass der App-Drawer gefühlte 2 Sekunden braucht, bis er mir die Apps anzeigt. Auch der Weg in die Galerie um mir meine geschossenen Bilder anzuzeigen kann schon mal recht hakelig sein.

Momentant ist nicht viel auf dem S3 installiert. Geflasht wurde strikt nach Anleitung. Die externe SD ist so gut wie leer. Keine Bilder, Videos oder Mukke.

Wäre toll wenn Ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt, wie ich mein S3 wieder flott bekomme.

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Wie meinst du also offiziel mein s3 ohne maddes wo alles original ist da läuft es einwandfrei. Wenigstens einer der hilf hebt doch gleich die stimmung xD

Meintest du die Funktion, wenn du ein Video anschaust, dass das auf deinen Fernseher übertragen wird?

Bei mir geht das ihne Probleme, ich habe aber auch eienen Samsungfernseher, ich weiß natürlich nicht ob das einen unterschied macht!

Ansonsten solltest du deinen Status mal mit Triangle Away auf "Normalzustand" zurücksetzten, also deinen Status auf official machen ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Kurze frage...

Bei meinem Kumpel hab ich die 31.2 geflasht und die läuft bis dato immer noch sehr fein bei ihm. Allerdings funktioniert der 2g/3g switcher nicht bei ihm. Und das schon von Anfang an nicht. Also Kanns am wipe nicht liegen. Also das Symbol in der Status leiste ist da, aber es passiert nix wenn man drauf drückt. Gibt's da ne Lösung dafür oder n anderen Weg über irgend ein Menü um zu switchen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Das hatte ich auch schon . Kannst du aber auch in den Einstellungen ändern .

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

post-742572-14356917962387_thumb.jpg

post-742572-14356917962635_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kurzes update meinerseits;

Meine Wohnung wird zur Zeit komplett renoviert und seitdem habe ich kein Internet :(

Deshalb bin ich hier so ziemlich außer Gefecht gesetzt, speziell mit einer 100mb Datenflat pro Monat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356917962846_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Schickes Design maddes :D und komm schon 100mb langen doch locker ( Also für 1 - 2 tage) :cool:

Ausserdem keine Hektik Samsung kommt doch sowieso nicht aus dem a......

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ich sag nur toller Teppich :D

Viel Erfolg maddes

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Schade das es hier keine hilfe gibt und das die rom so viele negativen eigenschaften hat. Und somit werde den müll löschen. Jeder cent der gespendet wird an maddes ist ein cent zu viel!

Hallo Keule geht’s noch ich will ja nicht aggressiv werden und sein aber ich schlage dir mal vor hier richtig zu lesen von vorne bis hinten und über ne Rom meckern geht schon mal gar nicht Maddes und die anderen sitzen in ihrer Freizeit und basteln an den Roms rum um sie zu verbessern schicker zu machen und zu entschlacken.

Bleib bei einer Stock Rom und labber Samsung zu wenn was nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jetzt bitte zum Thema zurück. Danke!

Lg Maik

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hier geht es um die Rom, nicht aber darum, wer hier ein Fehler gemacht oder nicht. Maddes trifft keine Schuld und wie er selbst geschrieben hat, kann er leider nicht so oft online sein weil er momentan kein Internet hat. Wir von handy-faq.de sind bitte alle nett zueinander. Jeder sollte bitte bedenken: Egal ob Developer, Moderator oder Administrator, alle führen Ihr Amt, ehrenamtlichen aus, jeder von denen hat auch ein Privatleben. Ich bitte daher nicht gleich alles schlecht zu machen, wenn wir nicht gleich eine Lösung für Probleme parat haben.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ir-tiger

Erstmal vielen Dank für die Arbeit maddes!!!Rom läuft super schnell und flüssig, der akku hält auch ewig, was will man mehr, für mich eindeutig die beste Rom :).

Was hat eigentlich das Symbol in der Statusbar zu bedeuten, was wie ein Auge aussieht?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Das Auge ist smartstay bei Android 4.1.2 kommt es kurz bevor das Display aus geht und bei Android 4.2.2 ist es immer da wenn man es aktiviert hat.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.1

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Also die Smartstay Funktion hat bei mir noch nie Funktioniert.

Weder scrollen noch Video stopp beim Blick vom Bildschirm etc.

Da tat sich bei mir noch nie was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Smart stay hat nicht mit smart scrollen zu tun. Außer smart stay ist ja auch noch nichts vorhanden. Und ob die anderen Sachen beim s3 noch kommen, weiß nur samsung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Das hatte ich auch schon . Kannst du aber auch in den Einstellungen ändern .

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

Ahhhh.... Vielen Dank... Wer suchet der findet :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
charmbuy

Hallo, habe das Problem bei der v 33.0 das anwendungen immer wieder angehalten werden. Z.B wenn ich aus einer anwendung den kontakt zuweisen möchte etc. Habe die Rom mit full wipe installiert. Bin dankbar für jeden Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Hallo, habe das Problem bei der v 33.0 das anwendungen immer wieder angehalten werden. Z.B wenn ich aus einer anwendung den kontakt zuweisen möchte etc. Habe die Rom mit full wipe installiert. Bin dankbar für jeden Tipp.

Nochmal aufspielen ... vielleicht gabs ein kleinen fehler ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

@charmbuy

Meinst du beim sms schreiben und dann den kontakt auswählen? Diesen bug hab ich auch. Einfach den namen in das feld eingeben, falls es dieser fehler ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.