Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Opti1980

Hallo Maddes... wie kann ich denn ein alternatives Modem installieren? Habe den Punkt im Maddes Dingens gefunden aber egal welches Modem ich laden will es kommt immer Error 404 not found... Gibt esein empfohlenes mit nem Link vielleicht. Wie installiere ich es ohne mir das Telefon zum nem nutzlosen Klotz zu machen ;-)

Danke für die Hilfe

Opti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du kannst Modems über das Recovery flashen. Die gleiche Vorgehensweise wie bei einem Kernel oder Rom Flash.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Ich fahr mit der V31.2 wirklich sehr gut.

Läuft geschmeidig, schnell und alles passt!!

Maddes super Arbeit. Für mich kommt keine andere Rom mehr in frage.

Nach meinem Gehalt gibs auch kleine Spende für deine fleissige Arbeit!

Schönen Sonnigen Tag wünsche ich euch. Maddes genieß die sonnentage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Hi leute brauche hilfe bei bootanimation egal was ich mache nach galaxy s3 schrift bleibt bildschirm schwarz auch nach neu flashen keine bootani kann einer vieleicht sagen was ich machen muss das ich wieder bootani habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo welche maddes Rom Version hast du den drauf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Habe die 31.2 mit shark kernel 18.8.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Habe es jetzt lag am shark kernel 18.8 habe boeffla 13 kernel drauf und funktioniert alles trotzdem danke für hilfen super support kann mir aber mal einer erklären wie ich bootani ändere bei maddes 31.2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Bootanimation hat sich auch erledigt lag definitiv am shark 18.8 bei boeffla geht alles wie es sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Hallo Leute,

hat jemand von euch einen Mirrorlink fähigen Autoradio (zb. Sony xav-601bt) und hat eine Maddes ROM damit am laufen?! - möchte ungern wechseln auf ne Stock Rom...

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birol73

Kann einer sagen wo ich die s voice von 31.2 rom runteladen kann? Bruder hat die stock rom mit root und philz cwm möchte bei stock bleiben aber die s voice von maddes 31.2 haben geht das überhaupt und wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hi. Ich bin wieder mal bei der maddes Rom gelandet, und habe die v33 drauf. Aber wenn ich apps auf den homescreen ziehen möchte, dann stockt alles und dann kommt die Fehlermeldung, dass touchwiz beendet wurde. Ich habe auch die Caches gelöscht, doch immer das gleiche. Habt ihr einen Rat? Thx!

Ps: so jetzt funktioniert es, ich habe nochmal alle Daten im Anwendungsmanager gelöscht. Aber ich habe das nächste Problem. Warum ist mein Wetterwidget unsichtbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von tuono-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wallace2110

Habe mal einen frage...Mein Handy läuft jetzt auf der Version 33. leider stockt es immer wieder mal. Wenn ich zb die Kamera öffne dauert es manchmal gute 3-4 Sekunden bis sie auf geht. Wenn ich in den Kontakten oder in einem Programm bin und Drücke dann den home Button dauert es auch sehr lange bis ich auf den Start Bildschirm komme. Kann mir da jemand helfen?? Habe vor der Installation komplett alles mit dem Script Platt gemacht...

Gruß marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

[quote=wallace2110;2643489...Mein Handy läuft jetzt auf der Version 33. leider stockt es immer wieder mal....

Gruß marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Bei mir ist das auch so.. Und ich hab noch die V31.2 Version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

@Maddes

Ich wollte mich nur mal bei dir für die ausgezeichnete Arbeit bedanken. Dein Rom ist einfach Spitze. Da ich aber jetzt zu den S4 Besitzern gehöre muss ich mir ein anderes Rom suchen. Vielleicht wechselst du ja auch mal und man bekommt wieder so ein Klasse Rom von dir.

Danke für deine Arbeit und für das Rom!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scareface4711

Hi@all, hab mir heute auch mal diese Rom installiert und bin ein bisschen am rum probieren :-)

Was ich überhaupt nicht finden kann ist, wo man das Design/Themes ändern kann?

Hab mir das 4.2.2 von der ersten Seite gezogen.

Wie sieht den da mit dem Kernel aus, ist der Implementierte Kernel aktuell oder sollte man ein update machen, wenn ja, welchen Kernel würdet ihr empfehlen zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Das ist keine asop Rom wo du einfach so die Themen ändern kannst du kann sie höchsten über Cwm flashen falls du welche findest die kompatibel sind. Und am kernel kannst du auch nicht machen da es ein leak ist und Custom kernel da noch nicht funktionieren. Wenn müsstest du auf die V31.2 zurück gehen.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scareface4711

Ok, danke dann weiß ich jetzt Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Wie bekomme ich bei v31.2 die update Benachrichtigung auf v33.0 weg in ota?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Weiß eventuell jemand woher man diese Tastatur kriegt? Praktisch die Samsungs Tastatur nur mit größeren Abständen von den Buchstaben.

post-986052-14356919318627_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.