Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

Habe eben mal versucht mich mit meinem Samsung Konto zu verknüpfen.

Leider funktioniert die Anmeldung nicht.

Screen:

hdnwdizo.png

Kann mir das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo batzen,

das mit dem "Drüberbügeln" bezog ich auf den beschriebenen Fehler von dir mit dem Ordnerproblem. Hast du das immer noch, dass sich eine App da aufhängt, wenn du diese aus dem Ordner starten willst? Ich habe das jetzt mehrfach getestet und konnte das nicht reproduzieren.

Wie meine lieben Vorredner schon anmerkten, ist die Note 2 Gallerie bei meiner ROM ja die Standard Gallerie und die originale Galaxy S3 Gallerie ist nicht enthalten, weshalb eine Stock ROM diesen Fehlrer logischerweise nicht aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batzen1987

Achso Neee also die Ordnerprobleme waren auch heute früh weg wie schon von jemanden gesagt "über Nacht regeneriert" ;)

also wie ich grade gelesen habe liegt denn das Problem wirklich einfach in der Note 2 - Galerie!!!

wenn ich die galerie sooo starte gib es keine Probleme!

aber ich finde den Akkuverbrauch auch ziemlich hoch aber mal paar Tage abwarten bis sich das System eingepegelt hat!!!

mfg Batzen sonst ein sehr schönes Rom !!!

P.S. gibt das Design von DON schon irg wo zum Download was sooo lange angepriesen wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

P.S. gibt das Design von DON schon irg wo zum Download was sooo lange angepriesen wurde???

???? Erstens ist es im Startpost zur Rom zu finden. Und zweitens, ist es, so wie Major Winter es verlinkt hat, im vorhandenen Thread zu finden. Einfach mal etwas schauen.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Schmiddi

Nach dem Fix zum Fix hat meine Samsung Anmeldung ohne Probleme funktioniert.

Kann also nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Was hast du denn für ein komisches passwort, schmiddi? Da gab es beim letzten Mal doch auch schon bei dir Probleme. Versuch mal ein einfacheres passwort wie "alligator3" oder "blauerfuchs" :D

Hat sich der Akku Verbrauch bei euch nun auch so langsam eingependelt? Persönlich kann ich nicht klagen, das meiste ist ja auch Kernel abhängig. Gokan, der dev des siyah kernels, gab jetzt mal den Tipp raus den dual core mode in stweaks zu nutzen. Dies würde enorm den Akku schonen bei eigentlich gleicher performance. Mal testen... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Yipp, Akku passt bei mir jetzt auch. Ist zwar nach nem dreiviertel Tag runter, aber bei meinem Nutzungsverhalten völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Hat sich der Akku Verbrauch bei euch nun auch so langsam eingependelt? Persönlich kann ich nicht klagen, das meiste ist ja auch Kernel abhängig. Gokan, der dev des siyah kernels, gab jetzt mal den Tipp raus den dual core mode in stweaks zu nutzen. Dies würde enorm den Akku schonen bei eigentlich gleicher performance. Mal testen... :)

Hm, hatte letztens das Gefühl, dass das eher mehr an meinem Akku saugen würde, als ob beide Kerne dann mehr/länger arbeiten müssen um etwas abzuarbeiten. Bin dann wieder auf Quad hoch gegangen, jetzt habe ich das Gefühl, dass er nicht so schnell leer geht.

Ist ja das gleiche, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist max_freq weit runter zu schrauben, weil dann einfach auf der max_freq längere zeit gearbeitet werden muss um die Aufgaben abzuarbeiten, als bei einer höheren max_freq. Was dann wiederum den Akku mehr beansprucht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe jetzt den aktuellen 1.6.1 Kernel drauf, und meine, dass das Laden wesentlich länger dauert. Ist das jemanden aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Hat sich der Akku Verbrauch bei euch nun auch so langsam eingependelt? Persönlich kann ich nicht klagen, das meiste ist ja auch Kernel abhängig. Gokan, der dev des siyah kernels, gab jetzt mal den Tipp raus den dual core mode in stweaks zu nutzen. Dies würde enorm den Akku schonen bei eigentlich gleicher performance. Mal testen... :)

Der Akku-Verbrauch ist bei mir inzwischen ganz in Ordnung. Nach den anfänglichen Problemen beim Umstieg von V9 auf V10 ist jetzt alles wieder im grünen Bereich. Bei mir muss der Akku aber auch nur von morgens 06:00 bis abends 23:00 Uhr halten. Über Nacht wird geladen. :icon_mrgr

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass der RAM-Verbrauch erfreulich niedrig ist (im Vergleich zB. zur Omega-ROM). Ich habe zusätzlich noch folgende Programme in den Tiefkühlschrank geschickt:

- Dropbox

- AllShare (und den Krempel, wer braucht sowas?) ;)

- TouchWiz start

- Google suche

LG,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Was hast du denn für ein komisches passwort, schmiddi? Da gab es beim letzten Mal doch auch schon bei dir Probleme. Versuch mal ein einfacheres passwort wie "alligator3" oder "blauerfuchs" :D

Hat sich der Akku Verbrauch bei euch nun auch so langsam eingependelt? Persönlich kann ich nicht klagen, das meiste ist ja auch Kernel abhängig. Gokan, der dev des siyah kernels, gab jetzt mal den Tipp raus den dual core mode in stweaks zu nutzen. Dies würde enorm den Akku schonen bei eigentlich gleicher performance. Mal testen... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt hat es endlich geklappt. Kann sein, dass etwas mit den Servern von Samsung nicht stimmte.

Der Akku verbrauch ist echt klasse. Habe vorgestern Abend mein Handy geladen und habe jetzt noch ~60% :)

Echt klasse Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Der Akku verbrauch ist echt klasse. Habe vorgestern Abend mein Handy geladen und habe jetzt noch ~60% :)

Vorgestern Abend und dann noch 60%?! Krass, darf ich mal fragen, was du mit deinem Handy machst bzw, wie lange in der Zeit das Display an war?!

Und in STweaks was verändert oder alles so gelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Vorgestern Abend und dann noch 60%?! Krass, darf ich mal fragen, was du mit deinem Handy machst bzw, wie lange in der Zeit das Display an war?!

Und in STweaks was verändert oder alles so gelassen?

Hab grad meine Freundin gefragt, sie hat es gestern mittag kurz an Ladegerät gehängt.

Aber dennoch Laufzeit "1 Tag 30 Minuten" 60%.

Habe viel gespielt, Internet, Whats App etc.

Finde den Verbrauch sehr gut.

Habe gar nichts verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Da gebe ich dir Recht, ist wirklich beeindruckend. Kriege ich leider nie so hin :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Ich habe die V10 nun auch ca. 2 Tage drauf und muss sagen das ich das Gefühl habe das die V9 etwas runder lief.

Habe das Gefühl das V10 öfter mal etwas Länger zum öffnen von Anwedndungen braucht als die V9.

Habe gestern bei Youtube ein Video angesehen und war der Meinung das mein W-Lan etwas langsam ist, konnte das auch jemand beobachten?

Edit:

Mir ist grad aufgefallen das es auch an meinem Installierten Them liegen kann JB New Mod Universa Theme V1.5

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

werde jetzt noch mal alles auf dem S3 Löschen und neu installieren, dann auch ohne Theme um zu sehen ob es daran gelegen hat.

ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Ich habe grad alles per Computer von der Internen SD Karte im Handy gelöscht.

Nun Öffne ich nach der Installation die Galerie und mir werden wieder Bilder angezeigt die vermutlich zum Rom gehören.

Wie kann ich die Ausschalten oder Löschen, ich möchte das mir nur meine Bilder angezeigt werden.

Mache gleich mal ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Ich habe grad alles per Computer von der Internen SD Karte im Handy gelöscht.

Nun Öffne ich nach der Installation die Galerie und mir werden wieder Bilder angezeigt die vermutlich zum Rom gehören.

Wie kann ich die Ausschalten oder Löschen, ich möchte das mir nur meine Bilder angezeigt werden.

Mache gleich mal ein Bild.

so, hier das Bild

post-576375-14356895852189_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.