Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

ffmffm

Ist deine Tastatur welche du hoch geladen hast auch die selbe wie auf dem Bild. Sprich die Abstände. Ich habe schon die note 2 tastatur von Maddes drauf. Aber leider sind doch teilweise die Buchstaben zu eng aneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Schaut danach aus

Kann mich aber auch täuschen bin schon müde:)

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

post-742572-14356919321671_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

Wie bekomme ich bei v31.2 die update Benachrichtigung auf v33.0 weg in ota?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@LuX1991,

gehe in die MaddesROM_OTA_Update->Einstellungen-> Prüfung deaktivieren

nimm auch den Hacken raus "Beim Start auf neues ROM prüfen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Schaut danach aus

Kann mich aber auch täuschen bin schon müde:)

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V31.2

Super danke, werds gleich testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

spitzen Werte erreicht mit der V31.2 und nem 4400er Akku :icon_chee

Danke Maddes für diese geniale ROM :respekt:

post-202930-14356919517096_thumb.png

post-202930-14356919517961_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac1209

Hallo. kann mir mal jemand sagen wo ich die Größe der Ordner festlegen kann. die schrift darunter ist nur halb zusehen. habe maddes Rom V33 mit Android 4.2.2 am laufen. Danke schon jetzt

habe gerade handy neugestartet jetzt hängt es im Samsung Logo und fährt nicht mehr hoch. ist die v33 noch bugy oder woran liegt es?

bearbeitet von mac1209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Bin jetzt auf der Maddes Rom mit 4.1.2 und soweit zufrieden.

Nur wie kann ich die dpi des gesamten s3 verändern? Für Apps geht da ja ganz gut mit xposed, aber generell? xD

Brauche nen dpi wert um die 240 rum... Sonst Augenkrebs :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ändere mit einem root Explorer einfach die dpi in der build.prop von 320 auf 240 und reboote. Ich nutze auch ausschließlich 240. Du musst nur manche apps wie die Kamera oder Kontakte in 320 mit xposed ändern, da sonst dort der screen nicht korrekt auflöst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc.omar

Vielleicht ne blöde Frage aber was bringt die Änderung der dpi?

Und gibt's in absehbarer Zeit was neues tolles? Hab lange nichts mehr zum flashen in die Finger bekommen :D

Edit:

Mir ist bewusst dass es "dots per inch" bedeutet aber wieso setzt ihr die runter? Wird das Bild nicht "pixeliger"? Oder gibt's da einen entscheidenden Vorteil?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ändere mit einem root Explorer einfach die dpi in der build.prop von 320 auf 240 und reboote. Ich nutze auch ausschließlich 240. Du musst nur manche apps wie die Kamera oder Kontakte in 320 mit xposed ändern, da sonst dort der screen nicht korrekt auflöst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geniales Ding... :D nur die uhr wird sofort nach Start sofort beendet... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Hallo Reini1982

woher hast du den Akku wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo zusammen,

folgendes: Möchte auf meinem S3 XPrivacy installieren und nutzen. Doch leider habe ich ein kleinen problem mit dem Xposed. Ich müsste ein Update auf 2.1.4 machen. bin jetzt bei 2.1.3. Doch leider krieg ich das nicht hin. Bekomme als den Fehler App schon vorhanden mit anderer signatur.

Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen könnte ?

Desweiteren bekomme ich den Fehler: Xposed Framework Version 34+ nicht installiert. Hat jemand eine Idee und erfahrungen damit gemacht?

Wenn diese app klappt, dass wäre genial. Endlich mal eine app die den apps die rechte nicht nur entzieht, sondern den andere werte vorgaukelt. Klasse.

Edit: Wie schaffe ich es XPosed Installer auf 2.1.4 zu bringen und app_process auf 34? wie auf dem bild

217584d1372345193-xprivacy-alternative-zu-lbe-pdroid-unter-jelly-bean-android-4-1-screenshot_2013-06-27-16-56-34.png

bearbeitet von ffmffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Schmeiße mal die vorinstallierte Version vom Handy und installiere xposed erneut. Du hast dann zwar die Module nicht mehr in der Maddes ota app (ich schätze jedenfalls, dass du auf der v31 bist), aber ansonsten sollte das klappen.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Hab gerade die v34 von Xposed runter geladen und installiert alles ohne Probleme (am besten über den link gehen den x Privati hergibt also von der xda Seite ist im 1 Post verlinkt die Version). Apk runter laden installieren Reboot fertig. Jetzt muss ich erst mal mit der app rumspielen :D

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V12.4

post-742572-14356919570528_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Maddes wie kann ich XPosed komplett entfernen ? Hab es mit titanium Backup probiert ohne erfolg.

Fahre momentan mit der v31.2.

Super rom übrigen.

Wenn ich den link aus der app XPrivacy nehme und die aktuellste version herunterlade dann krieg ich den Fehler dass die app vorhanden sei mit einer anderen Signatur.

i9300 Maddes Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

huhu

bin nach langem usen der v27 nun doch endlich auf die 31,2 umgestiegen.

alles rennt nur leider ist der playstore in weiss, bei der v27 war er schön in schwarz.

habe ich bei der installation einen hacken irgendwo vergessen???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Maddes wie kann ich XPosed komplett entfernen ? Hab es mit titanium Backup probiert ohne erfolg.

Fahre momentan mit der v31.2.

Super rom übrigen.

Wenn ich den link aus der app XPrivacy nehme und die aktuellste version herunterlade dann krieg ich den Fehler dass die app vorhanden sei mit einer anderen Signatur.

i9300 Maddes Rom

Ein post über dir wird beschrieben wie das geht. Du musst die alte Version gar nicht entfernen. Falls dieses Vorgehen bei dir wieder erwarten nicht funktionieren sollte, findest du die alte Version von xposed in System/apps.

huhu

bin nach langem usen der v27 nun doch endlich auf die 31,2 umgestiegen.

alles rennt nur leider ist der playstore in weiss, bei der v27 war er schön in schwarz.

habe ich bei der installation einen hacken irgendwo vergessen???

lg

Huhu,

Die neueste play store Version ist vor kurzem veröffentlicht worden, so dass sich dein play store automatisch geupdatet hat. Von dieser Version gibt es meines Wissens nach noch keine dunkle Version.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Es gibt die 4.3.10 schon dunkel. Im Jellymix Theme für das Goa-Rom ist die schon gethemed drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.