Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Saalschlacht

Also mit 240dpi ist das wesentlich schöner, obwohl mir die Option dafür lieber wäre. :rolleyes:

Ebenso fehlt mir irgendwie die Screenshotfunktion via Power Button... Genauso wie die expand notifications...

Da habe ich mich irgendwie dran gewöhnt.:D

Oder muss ich doch das update machen? Aber dann kann ich keinen Boeffla Kernel mehr nutzen...

Ein Teufelskreis... :banghead: :confused:

Was ratet ihr mir? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo Maddes,

hat geklappt mit dem entfernen. Konnte anschließend Problemlos die neue version drüber bügeln.

Es geht um die APP XPrivacy, die den Apps Rechte entzieht bzw. andere Werte vorgaukelt. Und es funktioniert ertaunlich gut. Habe LBE Securtiy runtergschmissen. ein sehr großes Pluspunkt ist das wenn eine neue App installier wird, dass man eine meldung in der Notification bar kriegt wegen den Rechten :)

jetzt noch eine kleine Frage. Ich weiß diese gehört nicht hier her. Vielleicht kann man mir jemand weiter helfen:

https://www.kuketz-blog.de/xprivacy-android-schutz-gegen-datensammler/

Auszug aus der Internetseite:

Installation von XPrivacy:

Mittlerweile ist XPrivacy im Google PlayStore erhältlich.

Nach der Installation wird das Xposed Framework über den Xposed Installer gestartet und Modules selektiert. Dort kann XPrivacy mit einem Häkchen aktiviert werden.

Damit XPrivacy auch wirklich alle Daten schützen kann wird ein zusätzlicher Fix für das Xposed Framework benötigt. In Abhängigkeit der Android Version wird für Xposed 2.4.1 folgender Fix erforderlich:

Android ICS 4.0.x / CM9: Xposed_fix_4.0.zip

Android JB 4.1.x / CM10: Xposed_fix_4.1.zip

Android JB 4.2.x / CM10.1: Xposed_fix_4.2.zip

Android JB 4.3.x / CM10.2: Xposed_fix_4.3.zip

Wie Ihr alle seht ist dieser Fix nur für CM gedacht. Was mache ich jetzt mit der Maddes Rom die auf Samsungs Stock rom basiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Hallo,

Hab ein Anliegen wo finde ich bei der maddes rom 32.1 den xposed installer er ist installiert aber nirgendwo zu finden unter meinen apps.:confused:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Hallo,

Hab ein Anliegen wo finde ich bei der maddes rom 32.1 den xposed installer er ist installiert aber nirgendwo zu finden unter meinen apps.:confused:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Unter Einstellungen, Maddes Rom Control...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Ok danke jetzt hab ich ein weiteres problem habe mir gerade eben das greenify drauf gemacht aber es ist jetzt bei den xposed installer nicht zu finden wie bei der maddes rom 33.0:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imoh89

Also erstma möchte ich mich für diese äußerst gute ROM bedanken. Es macht echt spaß mit dieser ROM zu "arbeiten". Vom Style her kann man auch nur sagen.....TOP!

Deshalb schonmal ein riesen Lob von meiner seite aus. Läuft flüssig ohne Probleme! und die netten Tools wie z.b. das Kameralicht zu verändern "blink-effecte"...ist echt n super Spielzeug und dazu noch n riesen hingucker!

einzigster Kritikpunkt:

-die vorinstallierten Werbeapps wie z.B. NTV, Bild, Taxi usw. nerven und es wäre schön wenn man die hätte im Auswahlmenü anklicken können...um demnach je nach bedarf diesen mist zu installieren...Ist nicht weiter wild (da Deinstallierbar) aber kann ja vlt. in nem nächsten Update berücksichtigt werden.

Also von mir gibts schon mal 9/10 Punkten!!!!1000 Dank für diese schöne ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Also erstma möchte ich mich für diese äußerst gute ROM bedanken. Es macht echt spaß mit dieser ROM zu "arbeiten". Vom Style her kann man auch nur sagen.....TOP!

Deshalb schonmal ein riesen Lob von meiner seite aus. Läuft flüssig ohne Probleme! und die netten Tools wie z.b. das Kameralicht zu verändern "blink-effecte"...ist echt n super Spielzeug und dazu noch n riesen hingucker!

einzigster Kritikpunkt:

-die vorinstallierten Werbeapps wie z.B. NTV, Bild, Taxi usw. nerven und es wäre schön wenn man die hätte im Auswahlmenü anklicken können...um demnach je nach bedarf diesen mist zu installieren...Ist nicht weiter wild (da Deinstallierbar) aber kann ja vlt. in nem nächsten Update berücksichtigt werden.

Also von mir gibts schon mal 9/10 Punkten!!!!1000 Dank für diese schöne ROM

Mal ne dumme Frage welche rom hast du dir drauf gemacht?:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also ich weiß auch nichts von werbeapps :P

In der Rom sind y jedenfalls nicht enthalten.

Btw: Arbeit an der xxemg4 als neue Basis haben begonnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imoh89

Hmm komisch...also ich habe die V 31.2 raufgemacht...habe den Fullwipe mit den Steps ausgeführt wie er in deiner Beschreibung stand.

Scheinbar ist irgendwas nicht ganz sauber formatiert worden. Denn heute hatte ich Probleme mit:

- Touch wiz wurde angehalten

- Fehlercode XY (weiß die nummern nicht) App konnte nicht aus dem Playstore installiert werden

Könnt ihr mir bitte Support geben???...würde nochmal full wipe machen und die ROM neu einspielen...oder reicht es irgendein cache zu leeren???...oder oder oder???

Bei Fullwipe bitte die einzelnen Schritte;)

Ps: habs jetzt nochmal gemcht wie in der Anleitung:

wählt "wipe data/factory reset" aus, bestätigt mit "Yes" und drückt daraufhin die "Zurück" Taste

wählt nun "mounts and storage" und formatiert auf die selbe Weise "format cache", "format system" und "format data"

wählt nun im ClockworkMod Recovery Hauptmenü "install zip from sd card"-> "choose zip from sd card"-> zum Beispiel "Maddes v27zip" aus und bestätigt die Installation mit "Yes".

Nach Beendigung der Installation wählt nun im Hauptmenü "reboot system now" aus.

...weil ich dachte evtl was übersehen zu haben.

...und wieder Lieferheld-, Bild-, HRS Hotels-, KaufDA-, MyTaxi- und Base Info Dienste Apps installiert.

..und zudem gehe ich davon aus das die selben Fehler wieder kehren werden.

Irgendwas ist hier komisch!...bitte helfen!

bearbeitet von Imoh89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imoh89

Nach nochmaligem full Wipe und hinzuziehung der Funktion format preload hats nun geklappt und es sinds keine nervigen Werbeapps mitinstalliert worden;).

Kannst ja vlt in deine Anleitung noch mit einbauen;)

Bin von ner Stock ROM auf deine umgestiegen kann halt sein das da noch irgendwo die infos hinterlegt waren für werbeapps.

Trotzdem danke nun gehts endlich ans genießen der ROM:icon_smil:-);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Na toll, da ist die neue Version zu 75% fertig und dann bringt Samsung wieder eine neue Firmware raus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Das ist natürlich etwas doof wenn Samsung ohne Vorankündigung was neues raus bringt... Aber Hey... Sind wir das nicht schon alle gewohnt :D

Ein kleines Anliegen hätte ich vor zu bringen an die Küche... Und zwar, wäre es irgendwie möglich, das man während eines Telefonats die Kamera benutzen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Na toll, da ist die neue Version zu 75% fertig und dann bringt Samsung wieder eine neue Firmware raus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ganz schlecht Kollege. Du machst das schon :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Akku ich hab das Handy heute schon dreimal aufladen müssen.. Obwohl ich vllt gerade mal 40min Musik gehört habe und ab und zu bei Facebook bin und sms schreiben tue.. Hier mal Screenshots von CPU spy

Hab die maddes version 31.2 android version 4.1.2

triahhqb.png

e4jpcyie.png

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Hi,

schmeiß die Facebook-App runter!

Nach langer Zeit habe ich sie vor kurzem einmal wieder installiert.

Mein S3 hat geruckelt und war langsam wie noch nie.

Also nach ein paar Tagen wieder deinstalliert. Seit dem läuft das Handy auch wieder rund.

Daher ganz nebenbei, Gruß an Maddes, die 4.1.2 läuft Sahne! :thumbup:

Bin gespannt auf was Neues!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Na toll, da ist die neue Version zu 75% fertig und dann bringt Samsung wieder eine neue Firmware raus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wann denkst du denn wird was neues fertig sein und nimmst du da auch 4.3 oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Da sind wir mal gespannt was maddes da bringt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Kleiner Tipp... Facebook läuft über den Browser schneller und ist zu gleich aktueller... Die Facebook App läuft permanent weil sie den Status laufend im Hintergrund abfragt... Also weg mit dem Müll

@maddes... Ganz ehrlich lohnt es sich auf ein Update zu warten von dir, weil ich bin schon genervt das Mein s3 extrem kacke mit der FW läuft...

@Baerli... Denke nicht das die 4.3 kommt weil die noch zu verbugt ist... Besser wäre wenn die 4.2.2 stabil rennt und gut ist... Im übrigen ist die 4.3er nicht der extreme Sprung von der 4.2er... Dolle anders ist sie auf jedenfall nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von LGOS TeeJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Also ich hab die Facebook app drauf aber dazu die von Maddes oder irgendwem anderes Empfohlene App Greenify dazu damit kann ich die app nutzen ohne das sie Permanent im Hintergrund läuft und akku zieht ... trotzdem brauch ich mich so nicht ständig im FB neu anmelden und kann die "vorteile" der app nutzen und nicht ständig über den Browser gehen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Der Boeffla Kernel geht bei der V31.2 nicht oder ? (weil AOSP) oder steh ich gerade im Wald ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.