Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

sigei

Hallo

Hatte das Problem auch mal bei einer Rom,mehrere Fullwipes nichts hatte geholfen komischerweise als ich mein Phone auf Werkseinstellung zurück setzte funktionierte das laden auch wieder. :icon_eek::rockout:

Sigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Weiß jemand ob man das LED-Fading wieder aktivieren kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Allso ich muss sagen Maddes du hast wieder eine super Rom gebastellt wie man es von dir gewohnt ist

bearbeitet von Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS53

Das warten hat sich gelohnt. Es ist wie immer gut geworden und es funkt i.M. alles. Habe noch nichts negatives festgestellt. :danke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Moin, ich hab mir die neueste Rom selbst verständlich auch geflasht sie ist echt schoen.

Nur leider kommt bei mir ab und zu die Meldung " Keep wurde angehalten" was ist das? Wie kann ich das beheben?

Und mir is aufgefallen das die Funktion im Lockscreen(Taschenlampe) nicht geht bei mir obwohl es aktiviert ist..?

Dann hab ich ne andere frage was ist ein MEga fullwipe? Ist es den Internen Speicher zu formatieren? Das hab ich nämlich gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Weiß jemand ob man das LED-Fading wieder aktivieren kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lade dir dazu die Boeffla config App herunter. Dort kannst du das einstellen.

Moin, ich hab mir die neueste Rom selbst verständlich auch geflasht sie ist echt schoen.

Nur leider kommt bei mir ab und zu die Meldung " Keep wurde angehalten" was ist das? Wie kann ich das beheben?

Und mir is aufgefallen das die Funktion im Lockscreen(Taschenlampe) nicht geht bei mir obwohl es aktiviert ist..?

Dann hab ich ne andere frage was ist ein MEga fullwipe? Ist es den Internen Speicher zu formatieren? Das hab ich nämlich gemacht..

Hast du Google Keep installiert? Falls dem so ist, sollte es reichen im Anwendungsmanager die Daten der App zu löschen und neu zu starten.

Das mit der Taschenlampe ist mir auch schon aufgefallen und fällt definitiv in die Kategorie "Verschlimmbesserung". Die Funktion funktionierte die ganze Zeit in den Test ROMs. Jetzt bei der finalen Version habe ich da irgendwie Mist gebaut. Das muss ich mir mal ansehen, wenn ich mal wieder Zeit finde.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imoh89

Gibt es bald was neues von der 4.2.2 Version???...denn die ist der absolute Hammer!!!!!:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Da habe ich zur Zeit leider keine Zeit zu. Schau dir doch mal dieses xposed Modul an (LINK) und berichte, ob das funktioniert. Falls ja bekommst du dadurch viele neue Funktionen, praktisch so, als ob du eine neue 4.2.2 Version flasht.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatkiet

Lade dir dazu die Boeffla config App herunter. Dort kannst du das einstellen.

Hi Maddes,

Danke für den Tipp - woher bekomme ich die App denn? Die im Play Store geht für den neuesten Kernel (noch) nicht...

BTW: V34 ist wirklich mit Abstand die schnellste und beste Version :-) Danke!

-flatkiet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Also nur ein kurzes Feedback...

Leider scheint ein Bug in der Eingabe zu bestehen. Nach einem Reboot ist die Tastatur immer wieder auf Samsung geändert. Und ich habe einen Aufladefehler. Genau bei 59% hört auf weiter aufzuladen. Kabel kann ich ausschließen, da ich noch ein altes Netzteil vom Wave habe, sowie vom P990 und bei allen lädt er nicht über 59% rüber. Bei der Original FW lädt er aber weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Hi Maddes,

Danke für den Tipp - woher bekomme ich die App denn? Die im Play Store geht für den neuesten Kernel (noch) nicht...

BTW: V34 ist wirklich mit Abstand die schnellste und beste Version :-) Danke!

-flatkiet :-)

Morgen,

die Boeffla - Config aus dem Play Store funktioniert.

Ansonsten läuft die V34 wirklich gut. :thumbup:

Das Problem mit der Tastatur nach einem Reboot ist ja halb so wild.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Einfach SamsungsIME.apk aus system/apps löschen und das Problem besteht nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Das Ladeproblem mit den 59% scheint gelöst. Ich habe neben den Factory Reset auch Cache etc. gewiped. Zudem habe ein anderes Batteriesymbol genommen, da gibt es keine Probleme mehr. Ich denke, dass es am Wipe lag, aber das teste ich nachher nochmal ausführlich.

Den Tipp mit der Tastatur werde ich ebenso dann probieren. Sonst eine sehr schöne und schnelle CR... Danke für die tolle Arbeit. Auch dein Controll-Center finde ich sehr gut gelungen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Mein GPS Empfang ist mit dieser Version schlechter. Bin mal mittels CWM zurück zur V31.2, dann geht wieder alles super. Wieder zur V34 und der Empfang ist wieder schlecht. Also reproduzierbar.

Woran kann das liegen? Gleicher Kernel und gleiches Modem (XXEMG4).

Hab mit der V34 auch mal ein altes Modem ausprobiert (EMC2). Auch der gleiche schlechte Empfang. :confused:

bearbeitet von full2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Huhu Maddes,

ich hab da mal ne frage ... wo sind die Alternativen TW-Auflösungen 4x5,5x5,etc geblieben?

Bis auf das ich dieses Feature vermisse ist mir bisher nichts aufgefallen werde, weiter testen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imoh89

Immer noch das Problem, das nach kurzer Zeit der gethemte Playstore sich in Standard Store zurück verwandelt (sprich unthemed)....es wäre schön wenn du das in dein Maddescontrol mit übernehmen könntest, dass man den gethemten Store nachträglich flashen kann....vlt merkt sich dann mein handy endlich endgültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann wird der playstore aktualisiert deswegen wird aus gethemt wieder stock

Und auch zu den verschiedenen tw hat maddes geschrieben, dass sie derzeit nicht laufen

gezeichnet Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Einfach SamsungsIME.apk aus system/apps löschen und das Problem besteht nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke, dass hat funktioniert... Swiftkey bleibt nun erste Wahl. :) Vermutlich ist nun die Samsung-Tastatur gelöscht. :D

Vielleicht bringst du ja noch eine Version die nur mit dem Apex-Launcher daher kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Ich habe nochmal wegen des GPS-Problems genauer nachgeforscht. Es scheint so zu sein, dass mit der V31.2 noch 16 Satelliten genutzt werden und mit der V34 nur noch 12 Satelliten (siehe Screenshots: InUse). Aber warum?!

post-564629-14356921257785_thumb.png

post-564629-1435692125843_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.