Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Batdracul

Ähm ich kann Verschlechterung feststellen. Der Fix ist in 3-5 s da. Und ob 12 oder 16 Sats spielt eigentlich keine Rolle. Man braucht glaube ein Minimum von 4 Sats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Der Fix ist auch fix da (;)), aber die Genauigkeit ist nicht mehr vorhanden. Statt 4-6 Meter jetzt auf einmal 26 Meter! Für die Genauigkeit braucht man wesentlich mehr als nur 4 Satelliten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Jo Leute,

ist es Irgendwie möglich die Galerie Übersichtlicher Einzustellen ?

Denn ich habe ungefähr 15 Hauptordner für Bilder, die alle auch wieder ca. 5-20 Unterordner enthalten. jetzt ist die Galerie Natürlich komplett unübersichtlich da ca. 150 Ordner oder mehr angezeigt werden :/

Gibts ne Lösung das alles so anzeigen zu lassen wie es auch Geordnet auf der SD-Card liegt ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bendroid

Da mein s3 mit der v33 nur noch gehangen hat, für alles EWIG gebraucht hat und selbst beim musik abspielen immer wieder TOTAL gesponnen hat, erhoffe ich mir nun SEHNSÜCHTIG mit der V34 nun eine verbesserung. Bin ja sonst eigentlich seit der v30 gut zufrienden damit gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thielaex

Hallo miteinander hatte bei der V33 es klasse gefunden eine größere anzahl der icons pro seite zu sehn und so mehr übersicht zu haben nun habe ich die V34 geflasht und alle icons sind wieder auf normaler größe --- ist dies irgendwo einstellbar oder gar von einem launcher abhängig ?

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Naja kannst dir einen anderen launcher nehmen leider gehen die abgeänderte launcher nicht sprich 5*6 ; 4*5 und soweiter

gezeichnet Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Nabend,

da mir die kleineren Icons auch besser gefallen, habe ich mir mal wieder einen launcher installiert. In meinem Falle den apex - launcher. Läuft 1a, wie auch die ganze Rom!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Guten Morgen habe das Rom installiert und es super und möchte das gerne lassen aber mein Problem ist die Kamera Fehler :banghead: habe alles schon versucht Cache gelöscht fullwipe neue Kamera installiert immer Kamera Fehler. Mit ein anderen Rom geht alles habt ihr ein Tipp für mich würde die Rom gerne benutzen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Naja alles hast du dann ja nicht versucht

Da du der einzige bist der Probleme hat, würde ich sagen setzt dein handy mal zurück und installiere auf einem sauberen System

gezeichnet Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Kann einer von euch mal einen Screenshot von der App GPS-Test machen? Habe reproduzierbar immer noch das Problem mit dem schlechten GPS Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich sitze auf'm Dachboden (Homeoffice) und kann nicht klagen über den GPS Empfang

post-694698-14356921270808_thumb.jpg

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Ich sitze auf'm Dachboden (Homeoffice) und kann nicht klagen über den GPS Empfang

[ATTACH]142903[/ATTACH]

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Mit der neuen V34?

PS. Was hast du für ein Theme? Die Statusleiste sieht gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das kannst du auch haben. Einfach in der ROM control app so lange die Farben, batteriesymbole etc nach deinem Geschmack zusammenstellen bis es passt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Naja alles hast du dann ja nicht versucht

Da du der einzige bist der Probleme hat, würde ich sagen setzt dein handy mal zurück und installiere auf einem sauberen System

gezeichnet Ich

Habe mein Handy zurück gesetzt hat auch nichts gebracht habe auch schon eine Kamera App installiert kann auch keine Verbindung aufbauen gibt es ein Kamera Treiber?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Mit der neuen V34?

PS. Was hast du für ein Theme? Die Statusleiste sieht gut aus!

Jupp. Habe die V34 installiert. Vor dem Flashen habe ich den MegaWipe gemacht.

Wie Maddes schon geschrieben hat, habe ich in der App "MaddesRomSettings" die Farben und das Batterie Symbol geändert.

Der grüne Streifen oben ist die App TEAM Battery.

Das WLan Symbol und die bunten Pfeile habe ich von Raubkatze. Das gibt es bei den Devs. https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995320

Falls du dazu noch Fragen hast, einfach melden.

MfG

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Wo ich gerade mal hier bin.

Ich habe keinerlei Probleme mit der V34.

Läuft echt geil.

Als Tastatur benutze ich die Smart Keyboard pro. Nach einem Reboot ist die weiterhin als Standard eingestellt.

GPS Empfang gut (siehe Beitrag vorher).

Die Taschenlampe im Lockscreen funktioniert bei mir auch nicht.

Eine Bitte, bzw. Wunsch an Maddes:

Ist es möglich beim nächsten Update folgende Funktionen wieder einzubauen:

Meldung und Ton bei niedrigem Akkustand.

Die Prozent Anzeige in der Statusleiste wie in der V32.1.

MfG

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ich kann sie Auflösung in der Build.prop nicht verändern. Bzw. Verändern schon, aber es ändert sich nichts... :-(

Edit: GPS braucht teilweise recht lange, um die Position zu finden.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

bearbeitet von Saalschlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Jetzt habe ich mich auch mal wieder verleiten lassen obwohl die v 12.4 super ist. Und ich muss mal wieder sagen hut ab maddes die rom ist spitzen klasse. Schön viel ein zusstellen und super fix. Das einzige problem was ich habe ist das ich kein wecker einstellen kann es kommt immer uhr angehalten. Hab schon alles mögliche probiert hab nichts hilft.vielleicht kann mir ja jemand helfen.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich kann sie Auflösung in der Build.prop nicht verändern. Bzw. Verändern schon, aber es ändert sich nichts... :-(

Edit: GPS braucht teilweise recht lange, um die Position zu finden.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Zur Not kannst du die Auflösung ja in den xposed app settings verändern.

Jetzt habe ich mich auch mal wieder verleiten lassen obwohl die v 12.4 super ist. Und ich muss mal wieder sagen hut ab maddes die rom ist spitzen klasse. Schön viel ein zusstellen und super fix. Das einzige problem was ich habe ist das ich kein wecker einstellen kann es kommt immer uhr angehalten. Hab schon alles mögliche probiert hab nichts hilft.vielleicht kann mir ja jemand helfen.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V34

Das kann ich jetzt auch nicht erruieren. Ich habe die normale Samsung Clock App runtergeschmissen, da ich nur noch die wunderschöne, sensationelle timely app zum Wecken nutze. Diese geht jedenfalls ohen Probleme.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Zur Not kannst du die Auflösung ja in den xposed app settings verändern.

Aber leider nicht für da System, oder?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.