Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Doch doch. Bis auf framework und tw framework kannst du alles einstellen. Wenn du in der build die Auflösung änderst, kannst du auch nicht mehr alle lockscreens nutzen. Die Kamera oder der dialer passen sich auch nicht grafisch korrekt an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Hallo,

die v34 läuft super ;)

Allerdings fehlt mir der schöne TW Launcher aus der 31.2 und zwar der im 5x6 Raster...

Gibt es da eine kompatible Möglichkeit zur jetzigen v34?

Besten Dank im Voraus :)

gruß rpm14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ketram

Habe mir heute die v34 installiert. Soweit ganz cool. nur wenn ich eine SMS schreibe will wird mir gesagt 'App nicht installiert'.

Was is da falsch bzw was muss ich tun das ich eine SMS verschicken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann ganz normal eine SMS schreiben.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen, ich hatte die Maddes Rom schon einige male installiert und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die mich gestört hatten und nun wollte ich wissen, ob das denn derzeit behoben ist.

Zum einen haben die Silent Toggle Widget und Airplane Toggle Widgets nicht funktioniert, ich glaube generell gab es Probleme mit einigen Apps, u.a. Timerrific

zum anderen konnte ich über Eclipse keine Apps installieren (es gibt wohl keine Entwickleroption bei 4.2.?!?)

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spacemaus12

Hallo Maddes ,

vielen Dank für Deine Neue Version. Habe mir das Uhr apk was Du auch drauf hast runtergeladen und installiert. Meine Frage wie bekomme ich die Uhr Apk von Samsung deinstalliert.

MfG spacemaus 12 :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

@Crisma

Doch die gibt es, aber man muss diese erst aktivieren. Du musst paar mal auf die die Buildnummer drücken, dann kommt dann die Aktivierung. Bedenke aber, dass es keine offizielle 4.2 gibt. Samsung wird wahrscheinlich im Oktober die 4.3 freigeben. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Hallo,

die v34 läuft super ;)

Allerdings fehlt mir der schöne TW Launcher aus der 31.2 und zwar der im 5x6 Raster...

Gibt es da eine kompatible Möglichkeit zur jetzigen v34?

Besten Dank im Voraus :)

gruß rpm14

Mir fällt auch ein das die Statusbar beziehungsweise die komplette runtergezogene Statusleiste mir besser gefiel...

Gibt es denn nun den 5x6 Launcher und die alte Statusbar von der v31.2 für die v34? :-)

Besten Dank schonmal...

Gruß rpm14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Leute lesen hilft ...

gezeichnet Ich

Ist das auf meinen Post bezogen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Brauchst mich nicht zitieren ja

Maddes schrieb doch extra dad die alternativ launcher nicht gehen derzeit

gezeichnet Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Ist das auf meinen Post bezogen?

Gruß

Hab die Transparenz Einstellung gefunden, allerdings wenn ich die Änderungen übernehmen will erscheint nur "Executed" als Ausgabe Nachricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Brauchst mich nicht zitieren ja

Maddes schrieb doch extra dad die alternativ launcher nicht gehen derzeit

gezeichnet Ich

Ja das hab ich leider nicht gelesen...

Wo steht das denn? :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen, ich hatte die Maddes Rom schon einige male installiert und dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die mich gestört hatten und nun wollte ich wissen, ob das denn derzeit behoben ist.

Zum einen haben die Silent Toggle Widget und Airplane Toggle Widgets nicht funktioniert, ich glaube generell gab es Probleme mit einigen Apps, u.a. Timerrific

zum anderen konnte ich über Eclipse keine Apps installieren (es gibt wohl keine Entwickleroption bei 4.2.?!?)

Grüße,

Chris

Die V34 ist auch wieder basierend auf einer ausgereiften Android 4.1.2 Version und nicht dem 4.2.2 leak.

Hallo Maddes ,

vielen Dank für Deine Neue Version. Habe mir das Uhr apk was Du auch drauf hast runtergeladen und installiert. Meine Frage wie bekomme ich die Uhr Apk von Samsung deinstalliert.

MfG spacemaus 12 :eusa_doh:

Mit einem root explorer in system/apps und dort clockpackage.apk löschen, rebooten, fertig.

Ja das hab ich leider nicht gelesen...

Wo steht das denn? :)

Gruß

Release maddes V34

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Super Maddes, wird gleich mal getestet :)

Hab aber dennoch eine Frage: ich hab derzeit die Ultima drauf und da gab es ja die Probleme mit der Imei wegen des Modems (oder so)

Kann ich da jetzt Deine einfach drüber machen (natürlich mit wipe etc) oder muss ich da was beachten?

Und wenn ich schon mal beim Fragen bin (bisschen OT) ein Super Wipe, löscht das auch Daten wie Bilder und Songs etc?

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Hallo hat jemand ein funktionierendes Theme mit der v34 am laufen?

Und wenn ja welches? :)

Gruß rpm14 und besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Hallöchen.

Habe jetzt wirklich nicht den Durchblick, was ein "Super Wipe" ist.

Habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber ohne Erfolg. Vielleicht wäre es möglich dies kurz zu schildern.

Im voraus, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.