Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

hapapoke

so, hier das Bild

Hast du zufällig Don Hugo Theme installiert? Da hatte ich das Problem immer wenn es nicht richtig installiert wurde. Bekam es auch ohne Fullwipe nicht weg. Bin jetzt bei dem Kalagas Mixed Theme geblieben das funktioniert bestens.

Ach ja zur Info wen es interessiert. Der "Long Press Volume Buttons to skip songs" funktioniert nach einer kleinen Änderung. Ihr müsst die ics und die jb version laden, beide entpacken und die android.policy.jar der jb Version, die sich im System Ordner befindet, in die ics Version einfügen und wieder packen. Danach die ics Version ganz normal mit cwm flashen.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770564&highlight=volume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Zur Zeit habe ich kein theme installiert.aber trotzdem die Bilder in der Galerie.

Wieso ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hast du zufällig Don Hugo Theme installiert? Da hatte ich das Problem immer wenn es nicht richtig installiert wurde. Bekam es auch ohne Fullwipe nicht weg. Bin jetzt bei dem Kalagas Mixed Theme geblieben das funktioniert bestens.

Ach ja zur Info wen es interessiert. Der "Long Press Volume Buttons to skip songs" funktioniert nach einer kleinen Änderung. Ihr müsst die ics und die jb version laden, beide entpacken und die android.policy.jar der jb Version, die sich im System Ordner befindet, in die ics Version einfügen und wieder packen. Danach die ics Version ganz normal mit cwm flashen.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770564&highlight=volume

Ich habe es einfacher gemacht: Für JB herunterladen>entpacken>die android.policy.jar in System>framework kopieren und die alte überschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Zur Zeit habe ich kein theme installiert.aber trotzdem die Bilder in der Galerie.

Wieso ist das so?

Kann eigentlich auch nicht am Theme liegen. Benutze meines selber seit Anfang an, bis jetzt nie das Problem gehabt. Schau mal ob du vielleicht irgendwo im internen Speicher noch einen Ordner hast wo Bilder drin sind. Oder, klicke mal auf ein Bild und dann auf Details, dann siehst du wo es gespeichert ist. Dann einfach diesen Ordner löschen und es sollte nicht mehr vorkommen. Aber es liegt defintiniv nicht an meinem Theme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Kann eigentlich auch nicht am Theme liegen. Benutze meines selber seit Anfang an, bis jetzt nie das Problem gehabt. Schau mal ob du vielleicht irgendwo im internen Speicher noch einen Ordner hast wo Bilder drin sind. Oder, klicke mal auf ein Bild und dann auf Details, dann siehst du wo es gespeichert ist. Dann einfach diesen Ordner löschen und es sollte nicht mehr vorkommen. Aber es liegt defintiniv nicht an meinem Theme.

In dem Ordner "UTHEME" sind die Bilder. Lassen sich so aber nicht löschen. Ging nicht am PC und auf dem Handy auch nicht.

Kann leider grad kein Bild hoch laden da ich hier so langsames Internet habe :-(

So, nun mal das Bild, vielleicht hat ja jemand eine Idee:icon_neut

post-576375-14356895931353_thumb.png

bearbeitet von 08alex15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozg2001

hallo,

gibt es eigentlich ne möglichkeit den aosp jb lockscreen in die rom zu integrieren ?

gruß kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Maddes:

Ist es evt. möglich, in der nächsten Version ein anderes Wetter App zu benutzen? - Da Accuweather nicht genaue Angaben gibt.

Wetter.com oder so was wäre ja nicht schlecht;)

Oder kennt ihr noch vergleichbare Apps, die an Weather Pro rankommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Was haltet ihr von weather pro? Lohnen sich die 3 euro für eine genaue Wettervorhersage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Meiner Meinung nach ist weather pro die klar beste Wetter app. Die Investition von 3 Euro lohnt sich ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wie konnte ich es dir sonst empfehlen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich nutze auch Weather Pro.

Kann ich zur empfehlen aber und die Premium Funktionen nutzen zu können muss man nochmal zahlen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Gibt es da auch so ein Widget wie bei Accuweather?

Kann mir evtl jmd nen Screenshot posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Maddes hast du eine Idee wie ich den Ordner mit den Bildern gelöscht bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Galerie, eines der Bilder öffnen, details , Pfad verfolgen und löschen, würde ich sagen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Galerie, eines der Bilder öffnen, details , Pfad verfolgen und löschen, würde ich sagen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur leider klappt das nicht. Kann das Bild nicht per Handy löschen. Muss ich per PC morgen noch mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Oder es file explorer downloaden, root rechte geben, so dass du auf system Pfade zugreifen kannst und dann noch mal versuchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Oder es file explorer downloaden, root rechte geben, so dass du auf system Pfade zugreifen kannst und dann noch mal versuchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das teste ich mal...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.