Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Riksan

...leider nein. Ich habe die neuste Vodafone Firmware eingespielt und die Imei war immer noch korrupt.

Nur wenn ich das xemg4 Modem einspiele ist die Imei wieder ok!!

Damit ist das Gerät aber nicht mehr im orginal Zustand und ich bekommen probleme beim zurücksenden oder?

wieso klappt das nur noch mit dem mit dem xemg4 Modem? Kann doch nicht sein :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry....dann weiss ich auch nicht weiter. Echt komisch

Kann auch keine goarom zb mehr flashen. .immer imei weg

Ob du da probleme kriegst könnte sein aber wenn die vf rom drauf ist wuerd ich es im notfall riskieren.

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Damit ist das Gerät aber nicht mehr im orginal Zustand und ich bekommen probleme beim zurücksenden oder?

Wozu schickst Du das Geraet denn zurueck? Ich hatte meins mit Custom Rom zwecks Garantiefall eingeschickt, kein Problem. Allerdings hab ich das nict direkt zu Vodafone sondern zu DatRepair geschickt.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

ich hatte auch keine Probleme mit der Maddes ROM beim Einschicken. Normalerweise flasht der Service auch immer die neuste Software aber das hatten sie bei mir auch net gemacht. Jedenfalls hab ich das Gerät ohne Probleme repariert bekommen.

Ich hatte meins im Media Markt abgegeben.

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riksan

...ich bin business Kunde und mein Gerät wird daher ausgetauscht und nicht repariert. Ich wollte es nur in den ursprünglichen Zustand bringen um etwaigen Diskussionen aus dem Wege zu gehen.

Wie dem auch sei...ich hatte eigentlich erwartet, dass ich mein Handy immer in den Ausgangszustand bringen kann. Dies gelingt mir leider scheinbar nicht. Liegt es an dem Rom von Maddes oder an einer Änderung von Samsung? Falls dies so ist und man von einem Custom Rom nicht mehr auf den ursprünglichen Stand kommt, dann ist das eine wesentliche Einschränkung und ich hätte mir zweimal überlegt ein solches Rom zu verwenden.

Kann ich aber kaum glauben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OStone

Kann es sein, dass du vor dem flashen der v34 kein efs backup gemacht hast?

Wenn dem so ist hast du leider ein Problem.

Info zur V34

Soweit ich es verstanden habe geht es ohne Sicherung nicht mehr weg von xemg4.

Gruß stone

bearbeitet von OStone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Könntest du dein Problem genauer nochmal Beschreiben was du da nicht hinbekommen tust?

Und das Handy Gerootet einschicken ist nie eine gute idee..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hallo,

es hat mich auch genervt das ich bei zwei Handys das Kameraproblem hatte.

Ich hab jetzt mal alle SlimISP_XX außer GK und ZK zusammen gesucht, so dass man sie net mehr aus der Stock extrahieren muss.

Die GK und ZK sind im CyanogenMod mit drin, aber da ich nur ne 1000er Leitung hab wollte ich es net runter laden und die beiden raus ziehen. Bei wem keine der anderen gehen der kann ja die beiden noch ausprobieren.

Vielleicht kann man die Dateien noch ins ROM integrieren damit das Problem aus der Welt ist.

Grüße Dirk

SlimISP_XX.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

https://db.tt/J2vVTGlL

Ich habe öfter auch das Problem mit der Kamera und nehme diesen Kernel und dann geht das danach kann man jeden anderen Kernel flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Maddes V34.0

Ich habe in den Maddes ROM Stettings folgende Probleme:

App Einstellungen

Wenn ich auf MaddesROM Wallpapers klicke erscheint folgende Meldung

"Maddes ROM Stettings angehalten"

Kernel Einstellungen

Lässt sich zwar anklicken, aber es passiert nichts..

post-357873-14356922457108_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Hab ich auch....brauchst doch nicht oder ? Mich juckt das nicht..

Gesendet vom Galaxy SIII

Ich dachte schon das wäre nur bei mir so. Wenn es bekannt ist, ist es wohl ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Braucht kein Mensch u Wallpapers gibts wie Sand am Meer.. Bin voll zufrieden sonst nach knapp 3 Wochen :-)

Gesendet vom Galaxy SIII

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Ich hab die ROM jetzt einen Tag laufen und bin sehr zufrieden ;-) TOP!

Eine Frage hätte ich jedoch noch, denn wenn ich in den Blockier- bzw Ruhemodus schalte (egal ob über Toogle Dormant Mode oder im Menü) wird dieser zwar aktiviert aber nicht in der Statusbar und Benachrichtigungspanel angezeigt :frown:

Daher hatte ich heute morgen fast vergessen diesen nach der Nacht wieder auszuschalten :redface: Gibt es da irgendwo eine Funktion, damit ich mir das einschalten kann? Bei der Stock-Rom wird es in Statusbar und im Panel angezeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Habe heute von V32.1 auf V33 gewechselt. Nach Eingabe der PIN scheint die Karte zwar zu entsperren aber wenn ich telefonieren möchte erhalte ich die Meldung "nicht im Netz registriert". Weiß jemand Rat? Danke im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Habe heute von V32.1 auf V33 gewechselt. Nach Eingabe der PIN scheint die Karte zwar zu entsperren aber wenn ich telefonieren möchte erhalte ich die Meldung "nicht im Netz registriert". Weiß jemand Rat? Danke im vorraus...

IMEI korrekt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Wie kam ich das prüfen? Angezeigt wird eine im Menü...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Einstellung Telefon Info

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.