Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Major Winters

Supi, bin schon am Laden.

Was heißt genau unbegrenzte SMS Schreib Funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Denke mal das es nach einer Bestimmten Zeichen Anzahl nicht automatisch in eine Mms umgewandelt wird.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Wenn es das wirklich ist, ist maddes ein Gott! :biggrin:

Genau das was ich, glaube ich, hier mal im Thread angemerkt habe...wäre echt nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann mir zumindest nix anderes drunter vorstellen und in anderen Custom Roms ist es auch so.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

So heruntergeladen und geflasht....

Erster Eindruck:

- vorhandene Bootanimation wurde erweitert. Sieht gut aus!

- neuer Lockscreen....Nice!!! Gibt es eine Möglichkeit, die Shortcuts aufm Lookscreen zu ändern bzw. zwei hinzu zufügen?! Evt. habe ich auch nur die Möglichkeit übersehen im Menü/Einstellungen.

- neue Geräteoptionen (Power Button gedrückt halten), auch sehr schön, dass die Neustartoptionen (Neustart, Recovery, Download) direkt auswählbar sind. Ebenso, dass WiFi etc. darüber ausgewählt werden können.

- Google SMS/MMS gefällt mir auch besser (Design)

- neue Walkman App sieht auch gut aus. Jedoch für mich unbrauchbar da mir die Ordner Funktion fehlt.

- unbegrenzte SMS Schreib Funktion habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

Ansonsten läuft alles andere ohne Probleme! Super schnell, kein Haken!

Mal wieder großes Lob! Super Arbeit Maddes! :dankescho

EDIT: Da die frage sonst bestimmt wieder kommt, ich hab die v11 einfach über die v10 drüber geflasht! Keine Probleme!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

kann man auch den normalen s3 lockscreen verwenden?

Hallo,

das wäre auch meine Frage. Finde den alten besser, besonders bei Eingang neuer SMS etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ui, feine Neuigkeit!

Gleich mal downloaden. Danke Maddes! :thumbup::D:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ich bin ja eigentlich absoluter Dragon Anhänger aber was man hier so liest klingt auch sehr geschmeidig mir fehlt irgendwie die Möglichkeit die Anzahl der Icons im touchwiz zu erhöhen auf 5x6 oder so wie es in den Aroma installed Versionen angeboten wird gibt's ne Möglichkeit das nachträglich in die Rom einzusetzen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Klar MusicMan, du kannst ja jeden Launcher den du willst, installieren.

Ich hab Nova Launcher laufen. Wunderbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ich will kein anderen launcher drauf mache lediglich touchwiz modifizieren um mehr schaltflächen zu haben also mehr Platz zum apps ablegen :D das touchwiz vom s3 find ich ja soweit super

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ahh okay hab ich falsch verstanden.

Ich bin der Meinung, dass ich das mal gelesen habe, dass das geht. Aber ich weiß leider nicht wie :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ja ich glaub davon mal ne Anleitung im XDA gelesen habe oder zumindest ein topic gesehen wo steht wie das geht aber mit dem englisch ist das zum Teil ja auch sobe sache auch wenn ich das meiste verstehe wirds bei Fachbegriffen wieder holprig :/

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich schau mir das mit dem original lock screen morgen an + poste nachher mal deinen gewünschten tw mod, musicman.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das funzt ziemlich gut mit den CWM_SecLauncher2_SCR zip Dateien aus dem XDA Forum. Ich nutze die auch. Gibt für jede gewünschte Launcherform 4x5, 5x5... eigene zip Dateien.

Ich finde nur die verdammten Links gerade nicht, da ich nur mobile online bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ich schau mir das mit dem original lock screen morgen an + poste nachher mal deinen gewünschten tw mod, musicman.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hätte gern die tw mod 5x6 ohne scrollende Hintergrund ich dachte das auch mal im XDA gelesen zu haben suche schon wie doof finde das aber irgendwie nicht :/

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe mir die v11 auch mal direkt geflashed;) Läuft bisher alles wie gewohnt. Nur eins stört mich ein bisschen.

Wenn ich im Sperrbildschirm meinen PIN eingeben, dauert es ein bisschen bis ich den Homescreen sehe. Das war vorher nicht der Fall.

Muss ich evt. etwas einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe mir das jetzt mal wegen dem Lockscreen angesehen. Das ist echt zu aufwendig, dass zu ändern. Dann müsste ich quasi das ganze Framework neu machen. Ich sehe das aber auch so, dass der normale Lockscreen praktischer ist, da viel mehr anpassbar. Ihr könnt aber auch im derzeitigen Lockscreen die Notification Bar herunterziehen, wenn eine neue Nachricht reinkommt. Oder ihr installiert euch eine App wie MIlocker, wo ihr unter hunderten verschiedenen Löckscreens wählen könnt.

Eine weitere coole Sache, die das neue Framework mit sich bringt und was ich Anfangs im Changelog vergessen hatte, ist das schon mehrfach gewünschte Wechseln der Musikstücke über die Lautstärketasten.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kermit2

Hallo

Ich bin Neu hier.

Was heißt denn: die Rom einfach drüber bügeln ???:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.