Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Guest Gast12

Unter Geräteinformation steht bei Basebandversion: Unbekannt

Ich drehe bald durch.

Gruß, Lars

Das ist dein Problem, nicht der EFS Ordner. Dein Modem, also Baseband springt nicht an, da wird das auch nichts mit telefonieren oder SMS. Flash mal eine 3 teilige ROM mit PIT File mit ODIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

Hallo,

wie kann ich die Samsung Tastatur löschen? Bei jedem Neustart ist das die Standard-Tastatur. Leider merkt sich mein Handy die einstellung für meine Swype-Tastatur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viruskiller5

Hallo,

wie komme ich an das Maddes ROM V31.2. Ich benötige dies weil das ROM Problemlos mit DriveLink funktionieren soll.

Für eine hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich konnte auf Google nirgends was finden und auf dem Server wo die akutellen Maddes ROMs liegen fand ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Ich kann später am pc schauen ob ich noch irgendwo die rom habe, dann könnte ich sie uppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viruskiller5

Ich kann später am pc schauen ob ich noch irgendwo die rom habe, dann könnte ich sie uppen.

das wäre super :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Sodala, hab jetzt mal geschaut, aber leider nix mehr gefunden. Sry. Und im Netz hab ich jetzt auch leider nur v33 v34 und v35 gefunden... Evtl hat ja noch jemand anders die Datei rum liegen oder du versuchst den maddes mal direkt an zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich frag maddes mal per Whatsapp bzw verlinke mal deine Anfrage. Vielleicht meldet er sich. LG

Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seeigel24

Ich kann vor Maddes V35.0 nur ausdrücklich warnen. Wer sich nicht gut auskennt und nicht

1000 Ängste schwitzen will sollte die Finger davon lassen. Auf meinem S3 sah nach der Installation alles schön aus, aber telefonieren - geht nicht IMEI (unbekannt) gelöscht, SIM wird nicht erkannt, bestenfalls Spielzeug für die Kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Das liegt aber nicht an der ROM.

Ich habe ca. 10 ROMS vom Maddes geflasht.

Mein S3 geht immer noch.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Ich kann vor Maddes V35.0 nur ausdrücklich warnen. Wer sich nicht gut auskennt und nicht

1000 Ängste schwitzen will sollte die Finger davon lassen. Auf meinem S3 sah nach der Installation alles schön aus, aber telefonieren - geht nicht IMEI (unbekannt) gelöscht, SIM wird nicht erkannt, bestenfalls Spielzeug für die Kinder

Es kann immer was beim Flashen schief gehen darum sollte man den EFS ordner sichern ich habe Maddes seine rom zig male geflasht nie was passiert.

Man sollte sich vor allem erstmal belesen bevor man an sein Handy rumfummelt und nicht sinnlose warnungen hier zu verteilen sowas macht man nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

So nach dem ich eine E-mail von seeigel24 bekommen habe frage ich hier mal offizell wer hatte je mit Maddes seine Roms probleme speziell mit der V 35.0 EFS Ordner zerschossen.

Ich hänge mal die mail hier unten mit drann.

Diese Nachricht ist von seeigel24 aus dem Forum Handy Forum ( https://www.handy-faq.de/forum/ ). Der Webmaster von Handy Forum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um seeigel24 eine E-Mail zurückzuschicken, kannst du dieses Formular verwenden:

https://www.handy-faq.de/forum/sendmessage.php?do=mailmember&u=968650

ODER du schickst eine E-Mail an:

mailto:ha.ku@live.de

Die Nachricht:

Ich habe 2 Stck S3 und beide sind sie abgestürzt,waren zu telefonieren nicht mehr zu gebrauchen. Dann frag doch bitte mal nach wieviele Leute es gibt mit S3 bei denen Maddes V35.0 ordetlich läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Ich hatte auch nie mit Maddes Rom Probleme,Rambo15 hat vollkommen Recht,das man den EFS Ordner immer sichern soll,wurde oft genug drauf hingewiesen und es steht auch bei jeder Custom dabei,das das flachen auf eigene Gefahr geschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

He zusammen,

Auch ich muss rambo recht geben.

Die Roms von maddes waren immer klasse ich hatte damit noch nie Probleme. Erst letzte Woche bin ich von cm12 wieder auf die v35 und das alles ohne Probleme.

gesendet mit meinem Maddes Ferrari V35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Hatte auch bis zur letzten Version alles mit gemacht und hatte nie Probleme. Efs sichern sollte man, ist klar... Aber hatte ich nie gebraucht... Maddes rom waren super... Hätte gern auf dem s4, s5 und mittlerweile note4 auch gern wieder eine maddes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich hatte nie Probleme.

Und in Verbindung mit dem Boeffla Kernel eine Traumkombination, in Sachen Performance und Akkulaufzeit. Einfach unschlagbar.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.