Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

chris264

Das heißt flashen ohne ein Fullwipe vorher zu machen. Das bedeutet all deine Einstellungen und Daten und Apps bleiben erhalten.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Moin, bleibt der Lockscreen so oder wird wieder der normale kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kermit2

Dankeschön chris264.

Werde das Rom dann direkt von sd Karte installieren !!!! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Ich habe mir das jetzt mal wegen dem Lockscreen angesehen. Das ist echt zu aufwendig, dass zu ändern. Dann müsste ich quasi das ganze Framework neu machen. Ich sehe das aber auch so, dass der normale Lockscreen praktischer ist, da viel mehr anpassbar. Ihr könnt aber auch im derzeitigen Lockscreen die Notification Bar herunterziehen, wenn eine neue Nachricht reinkommt. Oder ihr installiert euch eine App wie MIlocker, wo ihr unter hunderten verschiedenen Löckscreens wählen könnt.

Eine weitere coole Sache, die das neue Framework mit sich bringt und was ich Anfangs im Changelog vergessen hatte, ist das schon mehrfach gewünschte Wechseln der Musikstücke über die Lautstärketasten.

Gruß maddes

hmm....

das finde ich jetzt etwas traurig, aber für mich bedeutet das dann, dass ich mich für ein anderes Rom entscheiden werde. Wirklich schade, da Deine Arbeit ja wirklich flott und stabil war.

Mir ist es schon wichtig einen ordentlichen Lockscreen zu haben, wo ich sofort die nötigen Infos sofort sehe und dort hin wechseln kann.

Und auf der anderen Seite verstehe ich nicht, dass in Roms so etwas geändert wird. Wer den jetzigen Lockscreen möchte, kann das doch mit Apps erreichen. Genau so wie der neue Dialer oder die Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Servus ;)

Hab seit gestern die Rom drauf. Bin absolut begeistert davon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

man man man

da hab ich nicht mal zeit die V10 zu testen da schmeist der schon die V11 auf den Markt :klatsch::klatsch::klatsch:

also nochmal von vorne

V11 LAden und Testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbo1

Habs installiert.

Aber der Bootsound geht wieder nicht mehr.

Bei v10 war fasst alles Top.

Ansonsten OK.

Aber die Gallerie mit Hintergrundauswahl von der Homescreen geht

immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

ich weiß das es wahrscheinlich nicht so ganz hier rein gehört aber ich fühle mich bei dem rom leuten immer am wohlsten.

kann ich , mit rootrechten, auf die original rom ein anderes Baseband draufschmeißen?, oder nur bei custom roms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja kannst du auch bei Stock Roms.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

gibt es dazu irgendeine anleitung zu was die verschiedenen buchstaben kürzel nach den modemnamen bedeuten?

blick da echt net ducrch. vor allem was die neuen und die alten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Sorry Maddes, für mich ist die V11 ein Rückschritt. Mir fehlen zu viele Standard Apps. Besonders die "eigenen Dateien" App fand ich persönlich besser. Auch die Standard SMS App und den Sperrbildschirm.

Speed allerdings sehr gut.

Aber ohne die Stock Apps, bin ich jetzt wieder zurück ICS.

Für mich schade, da ich die ROM bis dato ziemlich gut fand.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Michel,

Ich sagte ja schon, dass die nächste Version wieder den normalen Lockscreen haben wird. Warum du dann aber wieder zurück auf JCS gegangen bist anstatt wieder auf die Maddes V10, erschließt sich mir nicht. Die V10 mit dem brandneuen Siyah 1.6.8 Kernel und meinen Einstellungen ist um ein vielfaches flüssiger und bietet viel mehr praktische Funktionen als ICS.

ES File Explorer ist das viel mächtigere Programm als der langweilige Standard Datei Explorer. So hättest du zum Beispiel selber innerhalb von 2 Minuten die Stock SMS App und Datei Explorer App wieder auf dem Handy haben können, wenn du die beiden Apps aus maddesv10/system/app in das selbe Verzeichnis der V11 verschoben hättest. Der normale Explorer hat solche Funktionen gar nicht.

Des weiteren hätte ich dir, wenn dir das zu aufwendig gewesen wäre, die beiden Apps auch als Recovery flashbare Apps zu Verfügung gestellt.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Moin, mir viel auf, dass in der v11 der std browser ein wenig hängt beim starten und die SwiftKe . Tastatur ein wenig Verzögerung hat. Welchen browser nutzt ihr eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich habe den Dolphin Browser drauf gemacht bei meiner Freundin und da ruckelt nichts.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozg2001

Hallo,

Ich bin absolut zufrieden mit der V11 + Siyah 1.6.8 ! Mir gefällt besonders die neue SMS App und der Lockscreen :klatsch:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Hallo Maddes,

so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich muss mich vielleicht nochmal mehr mit der V11 versuchen anzufreunden. Vom Speed her bin ich voll bei dir und der V11. Allerdings bin ich mit dem File Explorer gar nicht zurecht gekommen. Ich habe es nicht mal geschafft, die Triangle Away App herzustellen. Bin am WE nicht zu Hause, werde aber jetzt nochmal die V11 flashen.

Wenn ich die Dateien benötige, werde ich bescheid sagen.

Danke !

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Hallo Maddes,

von mir bekommst du wieder mal ein riesen Lob für die V11! :thumbup:

Ich finde sie ist die schnellste, stabilste und benutzerfreundlichste ROM die du bis jetzt entworfen hast.

Ich finde ganz besonders den umwerfenden Speed super (habe deine Einstellungen für den Kernel übernommen), weiterhin gefällt mir dein Lockscreen super, ob Dateiexplorer oder Eigene Dateien ist geschmackssache und kann ja angepasst werden.

Ich kann nur sagen "Bitte mache weiter so!".

Gruß

despos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe Seite 1 mit den links zu FMRadio, Samsung File Explorer und Samsung SMS aktualisiert.

Damit euch ES File Explorer ein etwas vertrauteres Aussehen gibt, könnt ihr auch rechts oben eine Listenansicht aktivieren, unter Einstellungen/Themen-Einstellungen die Ordner farbe in gelb ändern.

Wenn ihr nichts ändert, ist das Standardverzeichnis beim öffnen die sd card und bei einem klick auf die Zurücktaste seid ihr im System Verzeichnis.

Ich hoffe, dass damit der Wunsch nach dem Original Explorer gar nicht mehr aufkommt, speziell da das Programm viel besser ist. Falls dem dennoch nicht so sein sollte, findet ihr den Samsung Explorer auf Seite 1.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.