Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Hier der link zur v10: https://www.putlocker.com/file/A4F274CB4119F292

Im startpost findest du aber die ganze Zeit schon die original samsung SMS app als flashbare recovery zip.

Ich habe meine Rom komplett überarbeitet und von Grund auf neu erstellt. Veröffentlicht wird sie in den nächsten Tagen mit original lockscreen

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hier der link zur v10: https://www.putlocker.com/file/A4F274CB4119F292

Im startpost findest du aber die ganze Zeit schon die original samsung SMS app als flashbare recovery zip.

Ich habe meine Rom komplett überarbeitet und von Grund auf neu erstellt. Veröffentlicht wird sie in den nächsten Tagen mit original lockscreen

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es eine Möglichkeit schon vorher an die neue Version zu kommen:-P.

Läuft die neue schon auf deinem SIII?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Hallo Maddes,

ich hab deine V11 nun schon ein paar tage drauf und nun fehlt mir auf das ich garkein Google Talk drauf habe ?

da ich viele Freunde hab die das nutzen würd ich das gern wieder haben , besteht die möglich keit das man das mit einfügen kann ?

Gruß

Danni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hallo Maddes,

ich hab deine V11 nun schon ein paar tage drauf und nun fehlt mir auf das ich garkein Google Talk drauf habe ?

da ich viele Freunde hab die das nutzen würd ich das gern wieder haben , besteht die möglich keit das man das mit einfügen kann ?

Gruß

Danni

Im Anhang findest du die Talk.apk

Hinweis: Talk.zip Nicht per CWM flashen! Talk_CWM.zip kannst du per Recovery flashen.

Talk.zip

Talk_CWM.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Im Anhang findest du die Talk.apk

Hinweis: Talk.zip Nicht per CWM flashen! Talk_CWM.zip kannst du per Recovery flashen.

kannst du mir ne kurzfassung geben wie ich per recovery Flash?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

kannst du mir ne kurzfassung geben wie ich per recovery Flash?

Die CWM zip auf deine interne SD Karte in einen neuen Ordner legen. Dann Power Button gedrückt halten und in den Recovery Modus booten.

Dann install Zip from SD Card. Choose zip from SD card. Dann suchst du dir den Ordner raus wo du die .zip abgelegt hast. Diese wählst du dann aus. Bestätigst das ganze mit Yes. Nun sollte er die zip flashen und dir am Ende eine Textausgabe ( Installation abgeschlossen ) geben.

Bitte gib mir Bescheid ob alles funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Talk_CWM.zip auf das Handy kopieren dann Power Knopf an der Seite gedrückt halten dann erscheint ein kleines Fenster dann auf Neustart bzw Reboot und dann da Recovery auswählen dann da Install Zip from SD Card auswählen.

Dann Choose Zip from Sd-Karte Externe Speicherkarte

Choose Zip from Internal Sd-Karte Interne Speicherkarte auswählen jenach dem wo du die Datei gespeichert hast.

Danach den Ordner suchen wo dien Datei drin liegt und dann die Datei auswählen und dann JA/Yes klicken.

Das wars.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Die CWM zip auf deine interne SD Karte in einen neuen Ordner legen. Dann Power Button gedrückt halten und in den Recovery Modus booten.

Dann install Zip from SD Card. Choose zip from SD card. Dann suchst du dir den Ordner raus wo du die .zip abgelegt hast. Diese wählst du dann aus. Bestätigst das ganze mit Yes. Nun sollte er die zip flashen und dir am Ende eine Textausgabe ( Installation abgeschlossen ) geben.

Bitte gib mir Bescheid ob alles funktioniert hat.

schade da kommt immer Talk angehalten :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Cache Wipe und unter Advanced Dalvik Wipe und Fix Permissions probieren.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Cache Wipe und unter Advanced Dalvik Wipe und Fix Permissions probieren.

Lg

hab alles versucht und dananch neustart ergebniss leider negativ :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

hab alles versucht und dananch neustart ergebniss leider negativ :sad:

Also an der .zip liegt es nicht. Ich schaue mich grad nochmal um an was das noch liegen kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Gibt es eine Möglichkeit schon vorher an die neue Version zu kommen:-P.

Läuft die neue schon auf deinem SIII?

Hallo ,

mir war so mal irgendwo gelesen zu haben wenn wer "spendet" könnte er früher einen Download link bekommen .

Schlagt mich ruhig wenn ich falsch liege :smack::smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

ich glaube das war nur bei der omega so also ich hatte es nur dort gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hallo.

Wie komme ich mit dem neuen Explorer auf meine Speicherkarte? Oder kann ich wieder den normalen Explorer nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hallo.

Wie komme ich mit dem neuen Explorer auf meine Speicherkarte? Oder kann ich wieder den normalen Explorer nutzen?

Root Rechte im Explorer setzen. Dann "Auf" Storage "extSdCard" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Servus ihr :icon_bigg

saß vorhin im Zug und wollte ein Lied, welches ich per Ohrhörer hörte, mit den linken seitlichen Tasten leiser machen.

Bei näherem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht funktioniere.

Kann man die iwo in der Rom ausschalten, oder liegts vll an meinem Handy selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Nun nach drei Tagen V11 komme ich mit dem ES datei Explorer immer besser zu recht. War am Anfang wohl eher nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

Leider blicke ich bei den vielen Möglichkeiten noch nicht voll durch. Wird aber bestimmt noch.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nun nach drei Tagen V11 komme ich mit dem ES datei Explorer immer besser zu recht. War am Anfang wohl eher nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

Leider blicke ich bei den vielen Möglichkeiten noch nicht voll durch. Wird aber bestimmt noch.;)

Kommt alles nach der Zeit. Und ich finde diesen ES Datei Explorer viel besser als dieser Stock Explorer. Du hast viel mehr Möglichkeiten, brauchst keine 2 Explorer mehr da dieser Stock ja gelöscht wurde.

Wenn du Hilfe brauchst, frag ruhig:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Servus ihr :icon_bigg

saß vorhin im Zug und wollte ein Lied, welches ich per Ohrhörer hörte, mit den linken seitlichen Tasten leiser machen.

Bei näherem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht funktioniere.

Kann man die iwo in der Rom ausschalten, oder liegts vll an meinem Handy selbst?

maddes hat ein Mod eingebaut, der bewirkt, wenn das Display aus ist, du mit den seitlichen Tasten die Titel vor-oder zurück springen kannst.

@maddes

wofür ist die Rescan Media Root App bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.