Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

@maddes

wofür ist die Rescan Media Root App bitte?

Ich denke das diese App deine Bilder,Videos,Musik usw. nochmal durchsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo zusammen,

Weiß jemand wo im System die Batterieanzeige versteckt ist. Würde die gern ändern.

Gruß

getapatalkt via Android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Da ich manchmal darüber gelesen habe bei den JB Leaks hätten manche Probleme, dass ihre media Daten nicht eingelesen werde, was nach einem Neustart eigentlich geschehen sollte, habe ich diese App vorsorglich dafür eingebaut. Manche Leaks hatten auch das Problem, dass der Medienspeicher für unverhältnissmäßigen Energieverbrauch sorgt. Mit der App kann man den Medienspeicher auch abstellen.

Die Batterieanzeige befindet sich in systemui.apk/res/drawable-xhdpi

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Maddes, wie weit ist denn die v12:):):)? - Ich weiß ich bin süchtig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Oh, dass hätte ich jetzt fast vergessen mal zu erwähnen.

Der Neue MP3 Player (Walkmann) ist echt Genial.

Der Rockt wie Sau:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ir-tiger

Der Lockscreen hat sich ja bei der V11 geändert und ich kann keine apps mehr beim lockscreen ändern, der bleibt einfach gleich, wenn ich bei den Einstellungen was ändere, habt ihr auch das gleiche Problem oder tritt das nur auf, weil ich von V10 nach V11 kein Fullwipe gemacht habe?

Übrigens vielen Dank Maddes für die hammer rom :dankescho !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Uups-sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil :bang:

Kein Thema;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Bekomme morgen mein neues S3.

Kurze Frage: Wie ist denn die Akku Laufzeit im Vergleich zum Original 4.04 ?

Komme vom Razr Maxx-da war ich von der Laufzeit natürlich ganz schön verwöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bekomme morgen mein neues S3.

Kurze Frage: Wie ist den die Akku Laufzeit im Vergleich zum Original 4.04 ?

Komme vom Razr Maxx-da war ich von der Laufzeit natürlich ganz schön verwöhnt...

Akkulaufzeit ist gut:) Aber werde morgen noch einen Thread aufmachen wie man den Akku nochmal zusätzlich optimieren kann.

Wieso willst du eigentlich die v10 flashen und nicht die v11?=) - v12 steht ja schon kurz bevor:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Da ich nur noch den Walkman nutze, kann ich den Stock MP3 eigentlich via Titanium entfernen, oder macht das Probleme wegen System App usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Der Lockscreen hat sich ja bei der V11 geändert und ich kann keine apps mehr beim lockscreen ändern, der bleibt einfach gleich, wenn ich bei den Einstellungen was ändere, habt ihr auch das gleiche Problem oder tritt das nur auf, weil ich von V10 nach V11 kein Fullwipe gemacht habe?

Übrigens vielen Dank Maddes für die hammer rom :dankescho !

Die Einstellungen, die du änderst, sind nicht für den aktuellen Lockscreen. Da kannst du einstellen was du willst, da wird sich nichts ändern an den Apps auf dem Lockscreen. Die Funktion ist noch?!?! nicht implementiert von Maddes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@hellmichel

Den stock mp3 kannst du bedenkenlos runterschmeißen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Wie heißt denn der Player von dem ihr redet?

Gruß

despos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Walkman ! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist der Sony MP3 Player.

@Maddes Danke ! Der Original MP3 Player startet bei mir gelegentlich mal von selber. Meist kommt dann oben in der Pulldown Leiste das Pause Zeichen. Und da der Walkman besser ist, habe ich jetzt den Stock entfernt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Gibt es da eine apk?

Gruß

despos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ir-tiger

Die Einstellungen, die du änderst, sind nicht für den aktuellen Lockscreen. Da kannst du einstellen was du willst, da wird sich nichts ändern an den Apps auf dem Lockscreen. Die Funktion ist noch?!?! nicht implementiert von Maddes.

Ahhh ok, gut zu wissen, danke für die Antwort. In der nächsten Version wird ja der lockscreen bestimmt änderbar sein, solange komme ich auch mit dem aus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.