Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

chris264

Probiere mal im Gerätemanager auf dein Rechner die letzten Treiber zu deinstallieren. Also geh mal auf eine ältere Treiber Version.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich wollte ja eigentlich warten bis zur offiziellen JB aber da ich morgen frei habe ziehe ich mir heute Abend dann die v. 3 drauf wenn sie online ist.

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe mal den Kernel geflasht, bis jetzt läuft es stabil. Keine Probleme, mal schauen wie es morgen mit dem Akku aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

@chris: Danke für den Tip, jetzt klappt es mit der Verbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@ChristianKreyer

Hey,

freut mich das es geklappt hat. Dann viel *Spaß* beim Verbinden.

Sollten weitere Fragen auftauchen, dann einfach her damit :)

Lg und noch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V3.0

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich war heute wohl etwas unkonzentriert und habe in einer Tour Fehler eingebaut oder bi auf unerwartete gestoßen.:stupid:

Jetzt läuft alles.

Changelog, siehe post 3.

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Sehr schön. Werde ich mir gleich herunterladen und später installieren. Kann es sein das es jetzt das transparente Wetter beinhaltet? Finde ich nicht so schön, kannst du eventuell noch das normale zu Verfügung stellen?

gesendet vom S3 mit einer maddes Rom

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@hugo

Hast du dir aus einer anderen Rom schon das widget besorgt oder soll ich dir das, wenn ich zu Hause bin, noch zu Verfügung stellen?

@vietnam

Danke für dein Interesse. Gib mir ruhig mal ein Feedback :P

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kannst du es mir noch zur Verfügung stellen? Oder kann ich es aus jeder Rom nehmen? Wenn ja würde ich es aus deiner letzten nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Maddes was hälst du davon für deine Rom einen Banner machen zu lassen?? Gibt die Individuelle Note :) und unverwechselbar :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Ich wäre auch an dem nicht-transparenten Wetter-Widget interessiert, das durchsichtige gefällt mir nicht so. Könntest Du es vielleicht allgemein hier zum download einstellen?

Sonst ist Dein ROM echt gut - klasse Arbeit!

Leider ist jetzt wieder das Problem mit dem "fehlende Hardware-ID" da - hin und wieder klappt es ja mit der Verbindung als MTP-Gerät. Im Gerätemanager wird nur das "Samsung ADB Interface" angezeigt - vom GT-I9300 im Gerätemanager keine Spur. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Vorhin hat es geklappt - dann habe ich ein Backup im CWM gemacht und seit dem klappt es mit der Verbindung nicht mehr.

Edit: Habe das Problem mit der Hardware-ID herausgefunden: es liegt am Kabel (das hat bisher einwandfrei funktioniert), warum das jetzt auf einmal nicht mehr mag....keine Ahnung. War nur komisch das der Fehler seit dem flashen des ROMs auftrat.

bearbeitet von ChristianKreyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Werde mir die ROM jetzt mal flashen;) Hoffentlich funzt alles

Edit1: Bis jetzt läuft alles Super. Echt schnelle Installation. Das Transparente Wetter Widget habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Schade das man die Sonne,Wolken etc. nicht transparent sieht, dann wäre das Klasse.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Mal alles installieren und dann melde ich mich nochmal;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Wenn Maddes mir heute nochmal sagt das die ROM absolut stable ist, und ich sie für ca. 2-3Monate ohne Bedenken nutzen kann - wie die STOCK, dann werde ich mir die ROM flashen! ;)

Grüße,

Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wenn Maddes mir heute nochmal sagt das die ROM absolut stable ist, und ich sie für ca. 2-3Monate ohne Bedenken nutzen kann - wie die STOCK, dann werde ich mir die ROM flashen! ;)

Grüße,

Atilla

Also ich kann dir sagen, dass dies bis jetzt die erste ROM ist, wo ohne Probleme von Anfang an läuft. Bis jetzt bin ich überzeugt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hier mal das non transparente Wetter

Wie kann ich das non-transparente Wetter wieder einfügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Eine Problem habe ich.

Wenn ich meine E-Mails via "E-Mail" abrufe, eine Mail anklicke und anschließend Scrolle, flackert der Bildschirm Schwarz. Wenn du das beheben könntest, wäre Super.

Wenn ich das Handy Neustarten will, zeigt er mir WanamLite Rom an - Reboot, Hot Boot, Download, Recovery - Ist das so gewollt?

Edit: Hat auf jeden Fall etwas mit GPU-Rendering zutun. Wenn ich die Entwickler Optionen ausmache, funktioniert alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@chris

Ein Banner ist eine super Idee. Muss ich im Internen mal betteln gehen.

Sensationell fände ich auch eine gethemte Notification Bar, wie HIER und hoffentlich gibt es bald auch wieder individuelle Bootanimationen.

@Atilla

Also ich habe ehrlich noch kein Problem feststellen können. Die ROM ist sehr smooth, Akkulaufzeit ist selbst bei mir, der gestern 6 Mal in 5 Stunden flashen musste, sehr gut usw... Dennoch habe ich ja noch nicht alles getestet bzw mache ich dies aufgrund meines individuellen Nutzerverhaltens nicht. Ob alle Games zum Beispiel funktionieren kann ich dir nicht sagen. Aber da wird es vielleicht aufgrund der neuen JB Basis Einschränkungen geben. Die ROM an sich hat mir aber noch keinen FC gegeben.

@schmiddi

Am einfachsten geht das mit einer App wie ES File Explorer oder Root explorer.

Du downloadest die von Hugo dankenswerter weise schon bereitgestellten weather apps und speicherst sie auf die Sd Karte. Nun koppierst du die nicht transparenten apps und verschiebst sie mit dem explorer in "System/apps. Die originalen accuweather apps werden überschreiben. Nun schau dir die Berechtigungen der anderen systemapps an und passe die von accuweather diesen an. Reboote dein Handy und du hast das nicht trasnparente wetter.

Vielleicht gibt es morgen ja schon den nächsten leak. Das Gerücht ist ja schon da. Dann belasse ich es bei dem Originalen Accuweather ;)

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn ich das Handy Neustarten will, zeigt er mir WanamLite Rom an - Reboot, Hot Boot, Download, Recovery - Ist das so gewollt

Hast du vorher die WanamLite Rom drauf gehabt? Bei mir steht das nicht.

@maddes, die Rom läuft wie verrückt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.