Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Armin_T

Maddes machst du eine nackte Rom ohne alles? Nur mit dem neuen kernel? Kann man sich ja alles nach und noch installieren würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Also bei einer Nackten Rom, ohne viel chi chi bin ich sofort dabei. Dann muss ich den ganzen Dreck nicht immer mit T. Backup löschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoschis2003

Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und mich zum einen bei maddes bedanken für die tolle arbeit hier und den mega support der ja echt nicht selbstverständlich ist.ER investiert unzählige stunden für diese sachen in seiner freizeit und ich wollte einfach mal zeigen das ich das sehr zu schätzen weiß.

Ich bin ja auch schon ein paar tage hier angemeldet aber habe oft nur mitgelesen was es so alles gibt,ehrlich gesagt habe ich mich auch nie getraut was zu modden aus angst etwas kaputt zu machen.

Was mir persöhnlich auch sehr am herzen liegt ist das hier auch mal das tolle Teamwork und der nette umgang gewürdigt wird.

Jeder hier versucht seinen teil dazu beizutragen und auch das die anderen Mods usw zusätzlich programme pakete ect einstellen um den wünschen hier nachzukommen.

auch den "normalen" wie mir einen herzlichen danke das wir uns hier so toll unterhalten können und keiner von oben herab auf andere spricht.

:dankescho

Und jetzt schluss mit schönschreiben und labern und zurück an die Arbeit:icon_bigg

Lg,der hoschi:icon_wink

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobel

Schöner und vollkommen zutreffender Post :klatsch: dem schließe ich mich

gleich mal zu 100% an :dankescho

lg

Dobel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und mich zum einen bei maddes bedanken für die tolle arbeit hier und den mega support der ja echt nicht selbstverständlich ist.ER investiert unzählige stunden für diese sachen in seiner freizeit und ich wollte einfach mal zeigen das ich das sehr zu schätzen weiß.

Ich bin ja auch schon ein paar tage hier angemeldet aber habe oft nur mitgelesen was es so alles gibt,ehrlich gesagt habe ich mich auch nie getraut was zu modden aus angst etwas kaputt zu machen.

Was mir persöhnlich auch sehr am herzen liegt ist das hier auch mal das tolle Teamwork und der nette umgang gewürdigt wird.

Jeder hier versucht seinen teil dazu beizutragen und auch das die anderen Mods usw zusätzlich programme pakete ect einstellen um den wünschen hier nachzukommen.

auch den "normalen" wie mir einen herzlichen danke das wir uns hier so toll unterhalten können und keiner von oben herab auf andere spricht.

:dankescho

Und jetzt schluss mit schönschreiben und labern und zurück an die Arbeit:icon_bigg

Lg,der hoschi:icon_wink

Dem Stimme ich voll und ganz zu :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Maddes:

Wie sollte dein Nebenprojekt aufgebaut sein? Freue mich auch schon darauf :-P. Wielange wird dieses Projekt ca. dauern? :-D

Gruß Schmiddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Unser schmiddi..:P

Ich werde das in den nächsten tagen veröffentlichen.

Auch wenn meiner Meinung nach freier RAM keineswegs das Optimum darstellt, hier mal ein Vorgeschmack.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356898701609_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Warum läuft bei mir so viel im Hintergrund obwohl ich die Apps immer schließe?

post-960313-14356898702007_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Hallo,

seit dem Update auf v 15 habe ich einfach keinen so guten Empfang mehr und auch mit dem mobilen Internet bleibt die meiste Zeit auf (E) sonst hatte ich immer H+.

An was kann dass liegen?

Schon mal Danke im vorraus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Liegt an dem Modem. Ich hatte mit dem Modem was du z.Z benutzt auch Empfangsproblewme. Versuch mal ein anderes Modem wie z.b NEDLI1

Link:

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/galaxy_s3_custom_roms/124899d1351747660-samsung_galaxy_s3_internationale_modems-modem_i9300nedli1.tar.md5.zip

Diese Version musst du per Odin flashen. Wenn du eine per CWM brauchst, sag Bescheid.

Gruß Schmiddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

@maddes da läuft ja wirklich nur das nötigste sehr cool ich will's haben hehe welchen Kernel und wie lange läuft der Akku?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kann ich dir final noch nichts zu sagen, ist alles noch frühe beta Phase ;)

Akku scheint aber schon mal sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hehe egal finde es bemerkenswert zwischen Arbeit und Familie noch roms zu schreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

@Maddes

Was für eine Schrift verwendest du?

Und besteht die Möglichkeit, das ich deine NachrichtenApp irgendwie als einzelnen Posten installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Jonny:

Schriftart sollte die selbe sein wie ich verwende.

Diese ist sogar schon in der ROM integriert.

Einstellungen -> Anzeige -> Schriftstil -> SonySketch

Viel Erfolg.

Gruß Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Liegt an dem Modem. Ich hatte mit dem Modem was du z.Z benutzt auch Empfangsproblewme. Versuch mal ein anderes Modem wie z.b NEDLI1

Link:

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/galaxy_s3_custom_roms/124899d1351747660-samsung_galaxy_s3_internationale_modems-modem_i9300nedli1.tar.md5.zip

Diese Version musst du per Odin flashen. Wenn du eine per CWM brauchst, sag Bescheid.

Gruß Schmiddi

Okay alles klar. Ja hast du mir die für CWM?

Grüße:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Welche Modem Version soll ich für o2-DE nehmen beid er V15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.