Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

Kommt drauf an. Du kannst mal das NEDLI1 testen oder das von drdoulittle. Das soll auch sehr stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hab nämlich hier im Keller bei mir in der Wohnung, fast keinen Empfang nur am Fenster im Schlafzimmer... Kann man sowas auch mit einem "stärkeren" Modem beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du nur testen. Aber ich sage einfach mal JA. Aber nicht hauen falls es nicht so ist :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich denke du wirst den unterschied auf alle Fälle merken.

@all

Welchen Launcher benutzt ihr eigentlich?

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Direkt gibt es keine Modems für die Provider.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

okay ich versuchs mal. Der Akkuverbrauch steigt abe rnicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Benutze garkeinen@ schmiddi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

okay ich versuchs mal. Der Akkuverbrauch steigt abe rnicht?!

Laut drdoulittle würde der Akkuverbrauch bei der NEDLI1 steigen. Hatte die NEDLI1 drauf und war verblüfft das mein Akku nach 1 Tag und 5 Stunden bei ca. 20% war.

Versuche nun sein Modem aus;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Akkuverbrauch kann steigen.

Guter Empfang weniger Verbrauch

Schlechter Empfang mehr Verbrauch

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Nabend

cool ihr schreibt alle in der zukunft .

Lt meiner S3 Uhr ist es erst 18:07 Uhr und ihr seit mir alle 1 Std vorraus :haha:

Mhm nun ist wieder original meine Zeit , Seltsam

bearbeitet von Einstein1983
daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Kannst du nur testen. Aber ich sage einfach mal JA. Aber nicht hauen falls es nicht so ist :)

Lg

Übrigens, wenns nicht klappt, wo kommst du her? Damit ich dich verkloppen kann wenn es nicht besser wird :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Welches Modem hat Maddes bei V15 standartmäßig drauf?

Und Leutz, echt mal Vielen Dank für alles, der Support ist echt Mega geil!Vor allem jammert nicht immer jemand "Benutz die SuFu" Oder "Lies dir den Thread durch (egal ob es 77 Seiten sind)"! Das regt mich immer sehr auf, weil wenn man so eine Antwort verfassen kann und sich die Zeit dafür genommen hat, kann man auch gleichschnell die gestellte Frage beantworten, oder?! und hier ist es einfach wie in einer anderen Welt, obwohl es nur ein "Unterforum" ist!!!

:dankescho:dankescho:dankeschoAlso Vielen Dank nochmal!!!:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoschis2003

Wie kann ich denn den vid player für whatsapp ändern weiß das jemand?seit der v15 spielt der standart player bei mir keine videos mehr ab habe nur noch ton ohne bild:-(

Und könnt ihr ein programm empfehlen mit dem man "wirklich" die festen apps löschen und apps komplett vom internen auf die externe sd verschieben kann?lg markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobel

Und könnt ihr ein programm empfehlen mit dem man "wirklich" die festen apps löschen und apps komplett vom internen auf die externe sd verschieben kann?lg markus

Würde dir “Titanium Backup" dafür empfehlen.

Gruss

Dobel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.