Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Neco75

Richtig unheimlich... keiner schreibt was... alle warten auf das neue ROM :D ich natürlich auch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

HI,

ich habe ein Problem.

Ich möchte gerne ein Hintergrundbild per zip flashen ( background_holo_dark.png ). Leider wird mir das nicht angezeigt. Was kann ich dagegen machen?

Mein Threadlink: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/269985-suche_versch_themes.html

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Eventuell weiß ja Maddes etwas;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra_85

Abend,

hab auch nochmal eine kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit das Maddes 1402 ROM Hintergrundbild aus der Statusleiste zu bekommen ???

Man kann so gut wie nix lesen wenn da was steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja der schmiddi hat netterweise welche hochgeladen hier im Forum

Da war er schneller

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

HI,

ich habe ein Problem.

Ich möchte gerne ein Hintergrundbild per zip flashen ( background_holo_dark.png ). Leider wird mir das nicht angezeigt. Was kann ich dagegen machen?

Mein Threadlink: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/269985-suche_versch_themes.html

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Eventuell weiß ja Maddes etwas;)

Gruß

Wir hatten ja schon einiges Probiert und ich habe keine Probleme, am TW launcher liegt es nicht, nehme auch nicht das Maddes-Rom aber daran liegt es auch nicht. Mach doch mal dein Phone neu. Geh ins recovery und wipe alles, auch Format/System und Format/data, reboot und ausschalten. Downloadmodus und mit Odin Installiere die Jelly-Bean XXXXXXX (Einteilige Version) und danach den CF Root Kernel. Dann nimm die Maddes Rom/Theme und füge deine Backgrounds direkt in der Maddes Rom ein /System/ Framework-res.apk/ res/ drawable-nodpi und dann installiere die Maddesmit deinen Backgrounds via Recovery und du wirst sehen, dass es geht. Danach installiere einen Kernel (nicht Siyah) deiner Wahl. Sollte es dann nicht gehen...frag Samsung

Hier siehst du die Bilder die ich dir gesendet habe und Sie werden problemlos überschrieben.

post-967299-14356898773767_thumb.png

post-967299-14356898774776_thumb.png

post-967299-14356898775619_thumb.png

post-967299-14356898776382_thumb.png

bearbeitet von drdoulittle
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Sehr geiler Hintergrund,Herr Doktor:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

stimme maddes zu sehr schick sehr schick

ich liebe das s3 und was man daraus machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Sehr geiler Hintergrund,Herr Doktor:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Maddes hast du ne Ahnung wie ich den Hintergrund flashen kann als zip in die Framework.res?

Komme nicht weiter:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Sehr geiler Hintergrund,Herr Doktor:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok ich weiß nicht ob dein Kommentar ernst ist oder ein Fake aber ich bin nicht so und lasse Euch teil haben...zip entpacken..rest dürfte bekannt sein...

tw_background_holo_dark.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wieso fake ? sieht doch top aus also akzeptiere es ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

stimme maddes zu sehr schick sehr schick

ich liebe das s3 und was man daraus machen kann

Ich liebe meine Frau und was ich mit Ihr machen kann...:icon_lol:mein S3 ist Nebensache...so wie früher die Eisenbahn:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ich liebe meine freundin auch aber denke die liebe zwischen menschen und geräten und mensch und mensch ist doch irgendwie anders ;)

und hast doch sicher noch ne eisenbahn im keller haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

ich liebe meine freundin auch aber denke die liebe zwischen menschen und geräten und mensch und mensch ist doch irgendwie anders ;)

und hast doch sicher noch ne eisenbahn im keller haha

Na klar aber die Eisenbahn fährt nur im Kreis und das S3 zeigt täglich andere Züge...in diesem Sinne...netten Abend I'm ckeck out !!:cool:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

@drdoulittle

Welches theme hast du da ?

Weil der Dialer und die Statusbar schauen schon mal schick aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

@drdoulittle

Welches theme hast du da ?

Weil der Dialer und die Statusbar schauen schon mal schick aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin hofi01 also Anstandshalber mache ich in einem Maddes-Thread keine Werbung für andere Themen und denke, deine Frage könnten wir per PM klären.

Nur soviel, ich habe aus vielen kleinen Puzzelstücken ein ganzes gemacht und mir daraus mein Theme/ für meinen Geschmack zusammen gestellt, als zip verpackt und geflasht und das Resultat kann sich sehen lassen!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hallo zusammen,

ich weiß dass es eventuell nicht hier hin gehört, aber da ich hier auf die sehr gute Hilfe hoffe, die ich sonst auch immer bkeommen habe, poste ich die Frage in diesem Thread.

Und zwar suche ich viele verschiedene Backgrounds (keine Themes) für das Galaxy S3. Habe die App "Backgrounds" schon ausprobiert, leider sind diese dort nicht hochauflösend, also sehr verpixelt auf unserem Flagschiff! Es kann auch gerne eine App oder ähnliches sein, mein Wunsch wäre nur eine Sammlung von vielen verschiedenen Backgrounds!

Danke für eure Hilfe!!!

Grüße an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Hallo zusammen,

ich weiß dass es eventuell nicht hier hin gehört, aber da ich hier auf die sehr gute Hilfe hoffe, die ich sonst auch immer bkeommen habe, poste ich die Frage in diesem Thread.

Und zwar suche ich viele verschiedene Backgrounds (keine Themes) für das Galaxy S3. Habe die App "Backgrounds" schon ausprobiert, leider sind diese dort nicht hochauflösend, also sehr verpixelt auf unserem Flagschiff! Es kann auch gerne eine App oder ähnliches sein, mein Wunsch wäre nur eine Sammlung von vielen verschiedenen Backgrounds!

Danke für eure Hilfe!!!

Grüße an alle!

Moinsen also wenn es um reine Backgrounds geht dann versuch dich mal mit der App / ZETGE aus dem Store.

Andere Variante_ selber die Backgrounds/ HD aus Google ziehen um umbauen auf 720px x 1280px und speichern.

Wenn es um Backgrounds/System/Framework geht, ebenfalls aus dem Netz ziehen und mit SmartViewer auf 512px x 512px umbauen, einsetzen, flashen und FUN haben!! :icon_chee

STORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Moinsen also wenn es um reine Backgrounds geht dann versuch dich mal mit der App / ZETGE aus dem Store.

Andere Variante_ selber die Backgrounds/ HD aus Google ziehen um umbauen auf 720px x 1280px und speichern.

Wenn es um Backgrounds/System/Framework geht, ebenfalls aus dem Netz ziehen und mit SmartViewer auf 512px x 512px umbauen, einsetzen, flashen und FUN haben!! :icon_chee

STORE

Okay, Zedge funktioniert genauso, wenn ich auf "herunterladen" klicke dann speichert es das Wallpaper und Set, dann ist es wieder verpixelt... Hab deine Anleitung wohl nicht richtig verstanden oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.