Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

drdoulittle

Okay, Zedge funktioniert genauso, wenn ich auf "herunterladen" klicke dann speichert es das Wallpaper und Set, dann ist es wieder verpixelt... Hab deine Anleitung wohl nicht richtig verstanden oder?!

Zetge öffnen und Wallpaper speichern nicht setzen. Danach Gallery öffnen und den Wallpaper zurechtschneiden, speichern.:icon_chee

Oder meine Variante wie beschrieben!:icon_chee

oder versuch es hiermit STORE

oder hier noch ein Tip

Ein screenshot von dem Wallpaper 720px x 1280px für den Sperrbildschirm!

post-967299-14356898786175_thumb.png

bearbeitet von drdoulittle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Maddes:

Kannst du mir mal bitte sagen wie ich bei deiner ROM das Defualt_Wallpaper ändern kann? - Will gerne ein anderes Wallpaper flashen aber es wird einfach nicht übernommen.

Des weiteren funktioniert im Pulldown Menü der Löschen Button nicht wenn ich mein Theme flashen will. Evt. weil ich oben diesen Button zum Löschen habe? - Kann das evt. einstellen das der Löschen Button nicht mehr angezeigt wird?

Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

MfG Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Schmiddi,

Lade dir doch einfach das wallpaper aufs Handy und ändere es manuell mit einem Datei Explorer oder der Gallerie.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Maddes,

ne weil ich ein Mod Pack erstellen möchte;) Deswegen soll das Wallpaper per zip mitgeflasht werden. Was muss ich ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Dann nimm meine Framework.apk und ändere darin das Wallpaper in res/drawable_xhdpi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe ich schon. Funktioniert nicht.

Nennt sich: default_wallpaper.jpg & keyguard_default_wallpaper.jpg Richtig?

Und der Löschen Button im Pulldown Menü funktioniert nach dem Theme flash auch nicht mehr:(

Stimmt da in der XML file was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wie welches Programm? - Ich bearbeite einfach die .zip und flash diese per cwm. Die Themes etc. lassen sich alle flashen nur der Background bzw. das Wallpaper nicht.

Edit: Wenn du willst, lass ich dir meine .zip mal zukommen und du kannst dir diese anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, mit welchem Programm bearbeitest du die zip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Und du hast speichern und ersetzen ausgewählt in winrar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja. Alle anderen Veränderungen funktionieren ja auch ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Kleine frage, wieso habe ich mit der Maddes ROM nur 230 MB freien RAM? - Mit der Stock ROM komme ich auf ganze 450 MB.

Bild: z69vvoki.png

Hoffe mir kann das jemand erklären.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-bandziorek

Hallo an der Gemeinde. Um wünschlos glücklich zu sein, fehlt mir nur noch die Möglichkeit mehrere Sprachen-Tastatur. So, das ich z.B. bei SMS schreiben oder über Whatsapp beim wischen über Leerzeichen Taste eine andere Sprache auswählen kann. In Einstellungen kann ich nur Deutsch als Eingabesprache auswählen. Ich benutze die default Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Ich kann dir SwiftKey Tastatur empfehlen da hast fast alle Sprachen und du brauchst nicht im Leertaste zu wischen um die Sprache zu ändern er erkennt automatisch was du schreibst und wählt die Sprache von selbst... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Hallo,

Danke erst mal für deine gute Arbeit Maddes!

Nun habe ich doch noch mal eine Frage die sicher schon oft gestellt wurde,

wie bekomme ich es hin das ich Adobe Flash Player nutzen kann?

Über den Play Store geht es ja nicht mehr zu installieren.:eusa_naug:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Maddes:

Seit dem ich mein Theme Pack geflasht habe, funktioniert mein Löschen Button im Pulldown Menü nicht mehr, da ein neuer Button oben Rechts hinzugefügt wurde.

Weißt du was ich in der XML ändern muss, damit der Löschen Button nicht mehr angezeigt wird?

Bild ist im Anhang.

Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

post-960313-14356898946381_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

@Maddes:

Seit dem ich mein Theme Pack geflasht habe, funktioniert mein Löschen Button im Pulldown Menü nicht mehr, da ein neuer Button oben Rechts hinzugefügt wurde.

Weißt du was ich in der XML ändern muss, damit der Löschen Button nicht mehr angezeigt wird?

Bild ist im Anhang.

Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Bei mir geht das aber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.