Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

@dePetti,

ja weil du nicht mein Theme Pack hast^^

Will den Löschen Button weghaben wie das in der v12 oder so mal war.

Maddes muss mir da helfen:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

du solltest die v15 mal mit nem full wipe und ggf nem format sdcard flashen schmiddi dann sollte das gehen ... ich hab die v15 ohne wipe ueber die v12 geflasht und bei mir geht der löschen button noch genauso wie vorher ohne das der zusaetzliche knopp oben drin is . Und müssen muss der maddes garnix ... ich bau mir ja auch keine monstertruck reifn an mein auto und sag dann der fahrzeughersteller muss mir da helfen ( natuerlich kostenlos ) ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das hat nichts mit dem Full Wipe zutun. Ich möchte einfach nur den Löschen Button löschen da mein Theme Pack ein neuer Button Oben rechts hinzugefügt hat und der Löschen Button somit ohne Funktion ist.

Maddes muss ja wissen in welcher XML file ich das ändern muss. Schließlich hat er die ROM ja aufgebaut;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Bei mir sieht es mit Theme derzeit so aus:

2012-11-0415.53.116urzn.png 2012-11-0415.53.34ibqei.png 2012-11-0416.03.39gjpiw.png 2012-11-0416.10.27bzri0.png

Im letzten Bild sieht man jedoch, dass der Einstellungsbutton oben rechts etwas abgeschnitten ist, das muss ich irgendwie mal ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

habt ihr auch Probleme mit WhatsApp?

Bei mir klappt das Initialisieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@schmiddi du machst mich nochma verrueckt ... in der v15 ist eigentlich oben rechts das löschen symbol standard .. wenn bei dir der löschen button noch da ist heisst das das der von einer vorherigen version stammt durch nen full wipe kriegste das dann einheitlich oben rechts hin ... und ich glaub auch nich das der maddes das löschen symbol absichtlich abgeaendert hat sondern das das ne änderung von samsung war da sein rom auf der original samsung fw basiert ... von daher hat er bestimmt keine lust rumzusuchen um für eine person die grad keinen bock auf whipen hat die entsprechende datei zu finden :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Sammydaskroko

Ich sagte doch das ich einen Full Wipe gemacht habe und der Button durch mein Theme Pack kam.... Und es wäre doch nicht zuviel verlangt das Maddes mir sagt wie ich den Button wegbekomme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmm hab ich dann überlesen , hab nicht gesehn das du nen fullwipe gemacht hast .. kann ja dann nur durch ne xml datei gekommen sein , lass doch einfach alle xmls aus deinem theme raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

hmm hab ich dann überlesen , hab nicht gesehn das du nen fullwipe gemacht hast .. kann ja dann nur durch ne xml datei gekommen sein , lass doch einfach alle xmls aus deinem theme raus ?

Sind keine drin.

Wenn du magst schick ich dir mein Theme Pack mal und du kannst dirs anschauen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

@maddes 1402

Kannst du mir sagen ob die alte SMS App von Seite 1 die vor erscheinen der V14 online war mit der V15 läuft?

Hast du die Samsung App´s seit der V14 geändert?

Habe noch die SMS App vom 10.10.12- die sieht völlig anders aus als die Stock SMS die jetzt online ist. Hat Sprechblasen Design und man kann die Schriftgröße mit Vol. +- regeln. Fand ich super im Vergleich zur Stock SMS. Wäre der Hit wenn die auch mit V15 läuft. Trau mich aber nicht ohne dein Ok die auf der V15 zu installieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja schick mal oder häng an bevor ich nach Malle komm und dir den ***** versohlen muss :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

lösch mal den ordner layout in systemui.apk ;)

danach die maddesrom nochmal neu aufspielen mit wipe und dann den mod aufspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

lösch mal den ordner layout in systemui.apk ;)

danach die maddesrom nochmal neu aufspielen mit wipe und dann den mod aufspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Also einfach am Handy den Ordner layout löschen und dann die Maddes ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

@schmiddi du machst mich nochma verrueckt ... in der v15 ist eigentlich oben rechts das löschen symbol standard .. wenn bei dir der löschen button noch da ist heisst das das der von einer vorherigen version stammt durch nen full wipe kriegste das dann einheitlich oben rechts hin ... und ich glaub auch nich das der maddes das löschen symbol absichtlich abgeaendert hat sondern das das ne änderung von samsung war da sein rom auf der original samsung fw basiert ... von daher hat er bestimmt keine lust rumzusuchen um für eine person die grad keinen bock auf whipen hat die entsprechende datei zu finden :eusa_naug

ööö ist es nicht umgekehrt ???

hat maddes nicht den originalen Button rechts oben gegen das Löschen Feld auf anfragen vieler user getauscht???

Ich habe in der v15 kein löschen symbol rechts oben sondern einen Button (Zahnrad) wo ich zu den Einstellungen komme.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

lösch mal den ordner layout in systemui.apk ;)

danach die maddesrom nochmal neu aufspielen mit wipe und dann den mod aufspielen ...

Wieso soll ich denn nochmal Wipen? - Ich hab doch die Maddes ROM mit einem full wipe installiert und dann den MOD geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Schmiddi1008 ich weiß nicht wem du noch alles dein Theme zusenden willst. Wir hatten das ganze seit gestern mehrfach durch exerziert und ich habe dir gesagt was Fakt ist. Du hast das Theme mit dem Pulldown layout auf die original Jelly-Bean geflasht und somit hast du den Löschbutton außer Funktion gesetzt. Nun hast du aber einen zweiten Button in der Pulldownleiste dazu bekommen und das ist nun dein Löschbutton. Also wenn du den weg haben möchtest dann hole dein Backup ohne Theme zurück und Flash dein Them erneut aber ohne das Layout. Hier solltest du aber darauf achten welches Layout du löscht, da du zwei hast, eines davon ist für centerclock!

Ich weiß auch nicht warum man sich mit einem Löschbutton so viel beschäftigt, der ist doch so uninteressant wie, als wenn in Peking ein Fahrrad umfällt. Löschen mit dem oder mit dem...alda du bist anstrengend!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja, aber ich verstehe nicht wieso der Button kommt obwohl ich deine ROM per Full wipe installiert habe. Entweder hängt es am Theme Mod oder an i-was anderem wovon ich keine Ahnung habe. Wäre doch nett wenn wir dieses Problem lösen können denn jeder will ja seine ROM so fehlerfrei wie möglich haben oder nicht :-D? Ich weiß das ich anstrengend bin, will ja ein perfektes System.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Ja, aber ich verstehe nicht wieso der Button kommt obwohl ich deine ROM per Full wipe installiert habe. Entweder hängt es am Theme Mod oder an i-was anderem wovon ich keine Ahnung habe. Wäre doch nett wenn wir dieses Problem lösen können denn jeder will ja seine ROM so fehlerfrei wie möglich haben oder nicht :-D? Ich weiß das ich anstrengend bin, will ja ein perfektes System.

MfG

Schmiddi1008 mal kurz und schmerzlos....es gibt durch einen nicht aktivierten Button (Löschen) keine Systembeeinträchtigung und hat keinen Einfluss auf das Laufen eines Systems. Es ist eben so weil du einen Mod dazu geflasht hast der dein original Layout verändert hat und gleichzeitig etwas anderes dazu aktiviert hat, mehr ist es nicht. Wenn du das nicht möchtest, dann hole dein Backup der Jelly-Bean zurück (Rohbasis) und dann Flash die Maddes. Danach siehst du dir den Buttopn an und wenn es korrekt ist, Flash dein Theme Pack und lass das layout in der SystemUI namens tw_status_bar_expanded_header.xml weg:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.