Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Wichtler1980

Juhu maddes mal eine Frage habe seit heute das Problem das wenn ich das Display ausschalte und später mal entsperren will ist meine sdcard leer erst nach einem Neustart geht es wieder habe auch ein Full Full wipe gemacht und die 15.1 ganz neu aufgesetzt ... brachte aber keine Lösung. .. stresst wenn man unterwegs Daten braucht b und nicht dran kommt :eek: und bevor die Frage kommt auch mit anderen sdcard versucht

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@despos

Naja Fast Dormancy ist das schnelle Zurückschalten in einen energiesparenden UMTS Zustand nach jedem Datentransfer. Manche Netzbetreiber unterstützen das, manche nicht.

Wenn das aber falsch eingestellt ist, kann es zu erhöhtem Energieverbrauch führen. Normalerweise sollte in der CSC alles richtig konfiguriert sein und du brauchst die App nicht um irgend etwas umzustellen. Der Einbau der App dient eher als Option flass jemand erhöhten Energieverbrauch hat um schnell testen zu können ob fast dormancy das Problem ist.

Ich denje aber in der V16 lasse ich es raus. In all den Monaten hat sich von euch ja noch niemand dies bezüglich beschwert.

@Chris

Ganz richtig, mein Lieber! Testet zur Überbrückung ruhig mal die Maddes Light! Der Speed Gewinn meiner letzten Tweaks ist da echt spürbar, bilde ich mir jedenfalls ein.

@Wichtler

Das höre ich zum ersten Mal. Hast du mal die Karte neu formatieren lassen? Ich kann da leider aber auch gar nicht mitreden, da ich überhaupt noch niemals mein S3 mit externer Sd Karte betrieben habe. Da du aber der erste bist, der das moniert, schätze ich mal es liegt nicht an der ROM sondern an deiner Karte.

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also Sorry maddes die 15.1 ist Geschichte :-) es lebe die Maddes Lite.

Meine Freundin und ich grinsen jetzt noch vor Freude.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du auch die V1.1 drauf? Ich bin jetzt mal so dreist und ködere euch mit schwachsinnigen Benchmarks :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356899262779_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Falls du mich meinst dann JA Maddes.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Also Sorry maddes die 15.1 ist Geschichte :-) es lebe die Maddes Lite.

Das sehe ich im Prinzip genau so. Allerdings hat die V1.1 immer noch diesen "zwei mal starten"-Bug, oder?

Meine Wunsch-ROM würde auf die Maddes Light aufbauen, die über kompatible Zusatzpakete (angeboten in den ersten Posts, wie hier bei der "normalen" Maddes ROM) erweitert werden kann. So könnte man die Maddes Light dann zur Maddes ROM ausbauen wobei jeder selbst entscheiden kann, was er zusätzlich installieren möchte.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja der Bug noch da aber maddes ist schon am Forschen.

Zusatz Pakete kommen bestimmt.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja,das wird alles kommen. Nicht umsonst habe ich mehrere posts unter dem op reserviert ;)

Zur Zeit bin ich aber schwer am ranklotzen um beide Roms auf die neueste Samsung base zu bringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Ja,das wird alles kommen. Nicht umsonst habe ich mehrere posts unter dem op reserviert ;)

Zur Zeit bin ich aber schwer am ranklotzen um beide Roms auf die neueste Samsung base zu bringen.

Hallo Maddes!

Wenn ich meine Posts noch einmal lese stelle ich fest, dass ich wohl ziemlich nörgelig und ungeduldig rüber komme... Das ist aber nicht so! Ich bin wirklich sehr froh, dass Du so gute Arbeit leistest und Dir so viel Mühe gibst! Vielen Dank dafür!

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Huhu,

Glaube Maddes nimmt es auch nicht so auf. Weil ich zb nehme es nicht so auf. Weil manchmal klingt es einfach per Internet bzw geschrieben komplett anderst, als wie es gemeint ist.

Lg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@ Schmiddi1008

wartest du immer ab, bis andere über Probleme klagen :icon_chee

die 15.1 läuft ja jetzt, die Probleme wie oben beschrieben sind nicht mehr

aber nicht zu früh freuen :rolleyes:

Ne, was bringt es mir die v15.1 zu flashen wenn es schon wieder etwas neueres gibt:)? - Bin mit der v15 zufrieden bis die v16 kommt:) Nicht immer ist das neuste das Beste;)

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Ne, was bringt es mir die v15.1 zu flashen wenn es schon wieder etwas neueres gibt:)? - Bin mit der v15 zufrieden bis die v16 kommt:) Nicht immer ist das neuste das Beste;)

Die V15.1 läuft bei mir jetzt super. War auch nur "ein Handgriff", den root da drauf zu bekommen. Danach läufts "perfekt", wenn man das so nennen darf.

Aber ich gebe Dir natürlich auch Recht damit, dass man nicht immer sofort alles neue draufziehen muss. Vielleicht lebt man entspannter, wenn man auf bewährtes zurück greift und auf Reaktionen bei Neuerungen wartet. Nur muss das Neue natürlich aber auch mal von jemanden getestet werden, um einen eventuell vorhandenen Fehler zu erkennen.

Bin auch schon sehr gespannt auf die V16 (und vielleicht wird's ja sogar dann eine stabile V2 Light??). :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass ich seit ich maddes ROM drauf habe die Bilder in den Kontakten nicht mehr da sind, obwohl ich sie aus Facebook geladen habe... hat das Problem noch jemand? Bei manchen sind die Bilder vorhanden, aber bei den meisten Kontakten nicht...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ich lad meine vom firmenexchange server und da ist alles da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wie heisst die wecker apk aus der rom wollte sie doch sie auf die light ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Müsste Clockpackage.apk oder so ähnlich sein, wenn ich mich nicht täusche.

Keine Garantie gebe ich :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Müsste Clockpackage.apk oder so ähnlich sein, wenn ich mich nicht täusche.

Keine Garantie gebe ich :)

Lg

ich kriege deine ip chris ;) und dann machts boom ...

ich such mal wollte handys neu machne und ohne wecker ist unser flagschiff ein wenig blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

ich lad meine vom firmenexchange server und da ist alles da ...

Wie ist das gemeint? Wenn ich über Konten gehen und alles synchronisiere, dann habe ich keine Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Wann dürfen wir uns denn an der v16 erfreuen? Kanns kaum abwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.