Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Dennis1404

Ich mache das alles über haxsync. Damit funktioniert es tadelos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Lösche doch einfach facebook und installiere es erneut;)

Bei mir funktioniert alles tadellos,auch ohne zusätzliche app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

wann gibts die v16 =) haha

Warte auch schon gespannt :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Ich finde die Rom läuft echt subber.. Aber eine Frage habe ich da: ich mag die Stock Samsungs SMS app lieber.. Aber ich wenn ich die zip Datei von Seite 1 flache geschieht nichts =(... Weiß jemand wieso? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja weil die andere app nicht überschrieben wird ... musst die vorher löschen und dann das zip flashen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Wie lösche ich das Konto?

einstellungen , anwendungsmanager , alle , facebook , daten löschen und cache löschen ...:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hab jetzt Facebook schon 3 mal neu eingerichtet, alles erlaubt, dann synchro eingestellt, und auf alles synchronisieren gegangen! frisch synchronisisert und es die Bilder kommen eifnach nicht!!! ich werd jetzt gleich wahnsinnig! AHHHHHHRGGGG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Nur mal rein interessehalber , welches modem verwendest du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Nur mal rein interessehalber , welches modem verwendest du ?

PODLI1 soviel ich weiß!

Edith sagt: PODLJ1 natürlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

genau das hab ich auch und hab auch festgestellt das er trotz super empfang bei facebook total oft ne seite nicht lädt oder die bilder nicht mitlädt .... war bisher nur zu faul mal ein anderes modem zu testen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

genau das hab ich auch und hab auch festgestellt das er trotz super empfang bei facebook total oft ne seite nicht lädt oder die bilder nicht mitlädt .... war bisher nur zu faul mal ein anderes modem zu testen ...

Ja okay, dass das ab und zu passiert ist ja i.O. nur dass es nach 4-5 mal immer noch nicht geklappt hat, liegt doch denke ich nicht am Modem oder? Ich bin ja auch ständig über WLAN drinne!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Ich mein das modem ist fuer beides zuständig , wlan empfang und mobil ... meiner meinung nach lief es damals mit dem stock modem ( ich glaub dlib wars und in der maddesv12 integriert) wesentlich besser ... ich hatte zwar nicht immer volle balken aber das modem war der hammer .. werds wohl wieder draufmachen sobald ich ausm bett raus bin ;)

kannst es ja mal testen , mehr als ein paar minuten deiner zeit kostet es ja nicht ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

WTF?! Jetzt funzt es wirklich, aber das auch nur bei den Kontakten, nicht bei Kontakte EX!!! THX :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Maddes V16 läuft soweit ganz rund, Aroma Installer läuft auch. Ich muss aber noch mehr testen.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

warum machst du jetzt neuerdings den aroma drauf?

ich teste mit haha los schick mir den link ich will testennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn du machst süchtig ,... zahl uns geld dafür haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Naja die Mehrheit wollte ja diesen doofen Aroma Installer haben für die Installation weggelassener Apps. Ohne den wäre die V16 längst fertig. Aber ich musste den Kram erstmal erlernen. Wenn du da zum Beispiel im script nur ein Komata falsch setzt, gibt es direkt einen Fehler während der Installation :icon_conf

Die Light Version wird aber definitiv ohne Aroma bleiben. Dafür wird es dann Zusatzpackete geben, installierbar manuell über CWM Recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Maddes V16 läuft soweit ganz rund, Aroma Installer läuft auch. Ich muss aber noch mehr testen.

Würde mich auch als Beta-Tester bewerben wollen... :icon_mrgr

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.