Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

chris264

Sehr gute Entscheidung zwecks der Light das die ohne Aroma Installer kommt.

Aber die V16 wird trotzdem getestet, gespannt was du gezaubert hast Maddes.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ich wollte den gethemten 4*6 touchwiz menno ;)

lass ihn für mich raus ich teste es auch gerne und sag alle fehler =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Ja ich finde das auch ohne aroma besser solange man die fehlenden Sachen nachinstallieren kann was ja hier möglich ist.

Weil der Aroma Installer bläht alles nur unnötig auf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Würde die ROM lieber auch ohne Aroma sehen, aber eine gewisse Mehrheit wird den ja wohl haben wollen... Maddes macht dat schon...! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Ja die rom bleibt ja trotzdem noch super :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Dass ich den gemoddeten Touchwiz Launcher nicht eingebaut habe, lag daran, dass schon für eine andere Entscheidung abgestimmte Personen nicht erneut teilnehmen konnten. Da dies ja die Wahl verfälschte, blieb es beim Standard Launcher.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis1404

Den kann man sich ja auch nachflashen wenn man möchte.

Aber benutze eh nur den nova ich lösch den touchwiz immer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Hallo Maddes,

wenn es noch etwas am Aroma klemmt... kannst Du die Light nicht vielleicht schon mal raushauen? Wäre echt toll, denn habe heute Zeit zum Testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Tut mir Leid, Christian. Um die Light Version habe ich mich noch gar nicht gekümmert. Die beiden ROMs sind nun etwas anders aufgebaut und ich habe auch generell keine Lust mehr ständig etwas enttäuschte Stimmen über Kontake FCs usw zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Tut mir Leid, Christian. Um die Light Version habe ich mich noch gar nicht gekümmert. Die beiden ROMs sind nun etwas anders aufgebaut und ich habe auch generell keine Lust mehr ständig etwas enttäuschte Stimmen über Kontake FCs usw zu lesen ;)

Axo... schade! Hörte sich so an, als wäre die Light schon fertig. Na dann warte ich mal noch. Ist wirklich besser, wenn die ROM möglichst voll funktionsfähig raus kommt. Ich biete Dir aber nochmal hiermit meine Unterstützung als Beta-Tester an, um beim Auffinden eventuell vorhandener Fehler zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wir bieten uns alle an je mehr testen umsoschneller kannst du die etweiigen fehler herraus bügeln und die "perfekte" maddes" rom erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

Hm, nun kommt die V16 doch mit dem komischen Aroma Ding? Schade :(

Ich finde ohne Aroma besser solange man die fehlenden Sachen nachinstallieren kann. Wieder ne Fehlerquelle mehr.

Kann man den CWM weiter benutzen und das Aroma Teil irgendwie deaktivieren bzw. deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

*Mal das Testerangebot unterbreche*

Wie bekomme ich die Kontakte, jetzt endlich mit Bildern von "Kontakte" zu "KontakteEx"?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

du kannst doch touchwiz installieren und dann den aroma deinstall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

*Mal das Testerangebot unterbreche*

Wie bekomme ich die Kontakte, jetzt endlich mit Bildern von "Kontakte" zu "KontakteEx"?

Gruß

garnicht wenn kontakte ex das anzeigen von fb kontakten nicht unterstützt ... ging das denn schonmal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

garnicht wenn kontakte ex das anzeigen von fb kontakten nicht unterstützt ... ging das denn schonmal ?

Hm weiss ich nicht, dachte das importiert einfach die kontakte aus "kontakte" aber kein plan^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Hm weiss ich nicht, dachte das importiert einfach die kontakte aus "kontakte" aber kein plan^^

Ich habe immer vermutet, dass alle Kontakte-Apps auf den Dienst "Kontakte-Speicher zugreifen, also keinen Im- und Export brauchen. In dem Fall müssten aber natürlich auch die Bilder in beiden angezeigt werden. Ist "exKontakte" denn so viel besser als die Standard-App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Ich habe immer vermutet, dass alle Kontakte-Apps auf den Dienst "Kontakte-Speicher zugreifen, also keinen Im- und Export brauchen. In dem Fall müssten aber natürlich auch die Bilder in beiden angezeigt werden. Ist "exKontakte" denn so viel besser als die Standard-App?

Habs gerade gelöscht ;-) Bin am Handy aufräumen! Vorteil sind sicher die verschieden Themes, die du benutzen kannst, aber lohnen tut es sich für uns SGS3 User nicht, da der Standart-Dialer und die Standart-Kontakte schon richtig gut von Samsung gemacht wurden! Ob die Entwickler von Samsung sich wohl irgendwo was abgeschaut haben oder andersherum? Man kann nur mutmaßen :hiding::icon_mrgr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Auf die V16 bin ich auch gespannt. Die V15 war nicht so prickelnd. Es hat sich zu viel geändert. Deshalb bin ich auf die Omega ausgewichen, welche zur Zeit eher meinen Vorstellungen entspricht. Da sind die Änderungen etwas homogener.

Aber vielleicht wird ja mit der V16 wieder alles gut:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.