Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Habe ein kleines Problem. Wenn ich mich am Rechner auf mein Google Konto einlogge und etwas über den Market laden will, dann sagt mir der Rechner das ich mir das ich die Google Play Store App nicht mit dem EMail Konto auf dem Telefon aufgerufen habe. Ich habe aber alles eingerichtet. Liegt es an der Play Stor App?

post-146578-14356899762827_thumb.jpg

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

Habe es auch mal getestet funktioniert....;)

evtl. solltest du deine Emailadresse unkenntlich machen..;)

BbMYn.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Danke, garnicht darauf geachtet. Kann mal vorkommen....Hat sich erledigt.....

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Gerade ein ganz komisches verhalten gehabt bei gewesen Handy zur Seite gelegt und das Handy hat danach nur noch geblinkten also man hat Menü Icon schwarz Menü Icon schwarz gesehen nur die pulldown leiste konnte ich herunter ziehen nur ein Neustart konnte es beseitigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoschis2003

@Dobel, Christian

Also deine getätigten Einstellungen klingen schon mal ganz vernünftig :biggrin:

Wie sich das ganze mit swap verhält, kann ich leider nicht sagen, da ich keine sd Karte nutze. Um Slowdowns vorzubeugen, ist das aber nur bei schnellen sd karten sinnvoll. Die Schreibgeschwindigkeit einer externen sd karte kann nie mit dem Speed des internen Speicher mithalten. Wenn dann die ausgelagerten Daten wieder gebraucht werden, ist eine Class 10 Karte wohl zu empfehlen. Die kosten ja mittlerweile auch nicht mehr sehr viel bzw mehr als langsamere Karten.

st-d

hahaha..so ists brav :icon_bigg:icon_bigg immer schön gießen. Denk dran bei Minusgraden das Wallpaper zu wechslen, nicht das sie noch erfriert ;)

@hoschis

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du meine Tipps zur MD5 Prüfsumme schon befolgt, hast du schon einen Factory reset gemacht? Falls alles nichts hilft, würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und dein System komplett neu aufsetzen. Also erst via Odin eine Stock FW flashen und daraufhin wieder die ROM, an welcher die Probleme definitiv nicht liegen können.

@alle

Da ja nun mehrfach danach gefragt wurde, werde ich dann diesen "lange die Zurücktaste gedrückt halten->schließt die app" Effekt in Zukunft einbauen.

Das ist halt immer etwas Arbeit, da das 4 way reboot Menü, z.T der crt-off Effekt, der long press music button und dieser kill app Effekt alle von der selben framework file abhängen.

Gruß maddes

@maddes alles ohne Erfolg bisher . Factory reset habe ich noch nicht versucht. Muss ich dann neu rooten? Dann ist ja alles weg oder? Ich verstehe nicht was hier passiert ist es lief doch immer alles rund was mich ankotzt ist das mein Handy Speicher immer bis auf 1-2gb voll ist und ich nicht weiß wieso. Zb wenn ich Fotos mache habe ich als Standard speicherort die ext sd eingetragen, tut er auch aber ich sehe die in der Galerie nicht mehr da sind nur schwarze Kästen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

^nach deinen ganzen problemen würde ich alles neu aufsetzen und von null anfangen würde mich ein wenig nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hoschi,halte dich einfach an die Anleitung auf Seite 1. Bei einem factory reset sind zwar deine Einstellungen nicht mehr vorhanden, aber dein s3 ist nach wie vor gerootet. Um deinen internen Speicher aber mal so richtig auszumisten, würde ich wirklich durch einen flash einer original Fw alles neu aufsetzen. Oder ich kann dir ein script geben, was die Daten deiner interne SD löscht und du flasht die Rom ZIP von der externen SD.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st-d

vielleicht liegt das Problem in deinem Dualboot ...ich nutze es nicht .. ist auch nur eine Idee ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

HEy Leute ich hab mal eine Frage zwischendurch: wenn ich die Rom schon drauf habe, aber den unnützen Stuff deinstallieren will, wie mache ich das am Besten??

und die nächste Frage an Dich Maddes wäre:

Baust du die Camera-App von der 4.2 beim nächsten Mal ein oder? finde die voll cool, bzw diese Funktionen :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

einfach den "unnützen stuff" per es explorer löschen ( system app )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@BigDoun

Wenn du konsequent den unnützen Kram loswerden willst, kannst du auch meine Light Version nutzen. Da ist alles raus und die läuft noch mal etwas flotter.

Die Kamera kann ich optional im Aroma anbieten bei der nächsten Version, wenn das gewünscht ist.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

@BigDoun

Wenn du konsequent den unnützen Kram loswerden willst, kannst du auch meine Light Version nutzen. Da ist alles raus und die läuft noch mal etwas flotter.

Die Kamera kann ich optional im Aroma anbieten bei der nächsten Version, wenn das gewünscht ist.

Gruß maddes

hey maddes, erst mal danke für die schnelle antwort :)

an deine Lightrom dachte ich auch :)!

aber ich mag die Stock Apps wie den die Samsungoberfläche, Mp3 player, Smemo, Uhr, Kalender usw, bei deiner Light würde mir zu viel fehlen :(

und das mit der Aromainstallation wäre natürlich wahsinn! :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die 4.2 Cam kannst doch fix per Cwm flashen :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@BigDoun

Heute Abend habe ich Zeit. Da werde ich dann an den zusätzlich flashbaren Apps für die Light ROM basteln. Du kannst auch gerne deine fehlenden Wunsch Apps aus den Stock ROM dort im thread mitteilen, damit ich diese bloß nicht vergesse ;)

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Gerade kurz Kamera angehalten nach Neustart googlemail angehalten bei spielen ab und zu ruckler Fehler von gestern abend aber zum Glück nicht mehr aufgetreten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Die 4.2 Cam kannst doch fix per Cwm flashen :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Wo finde ich die Datei zum flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

hey maddes das Angebot mit den fehlenden stock apps klingt reizend ich würde dann sogar wechseln...aber dann fehl mir immer noch der Samsung launcher bzw der look :(

meine Software hat so mega abgespackt dass ich sie neu installiert habe..

eine Frage noch:

kannst du die alte Galerie app wieder beider nächsten Rom rein mischen + Sound mod?

die neue Galerie ist find eich zu langsam :)

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Samsung Launcher also Touchwiz kannst doch alles nach installieren. Es gibt eigentlich alles zum flashen :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.