Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

st-d

Hast du evtl. die interne SD-Karte mit gelöscht..??

Ansonsten mit der 3 Tastencombo lauter und Home und einschalten wieder ins CWM..

aber keine Angst es gibt ja immer noch den Downloadmodus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@Don Hugo

Die SystemIU ist original Samsung. Da man ja nun auch selbst auswählen kann, welche toggles man in der Leiste haben will, habe ich darin keine Eile gesehen das zu ändern.

Ich habe bislang auch noch kein Design gefunden, was mir gefallen hat. Aber das wird in Zukunft natürlich wieder Einzug halten. Ich hatte aber schon mehr als genug zu tun die ganzen Mods wieder einzubauen. Das hätte auch den Release noch weiter in die Länge gezogen.

Gruß Maddes

Alles klar, kein Problem. Mir geht es wie Dir, bin auch gerade dabei etwas am Theme zu ändern. Ist garnicht so leicht wieder was neues zu machen, mir ging es nur um die Batterieanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

HI maddes,

ist bei deiner Version die SMS/MMS App wieder vorhanden und funktioniert diese wieder?

Weil bei mir funktioniert die App nicht mehr " SMS wurde angehalten "...

Mfg Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Hat einer schon das Theme v4 final hd getestet mit der neuen v.17? Habe es eben einmal versucht aber er bleibt beim bootlogo von der maddes v17 ständig hängen. War eigentlich nen sehr geiles theme.

Greetz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Hallo!

Habe es jetzt auch "gewagt" ein Costum ROM zu flashen und es ist natürlich prompt daneben gegangen. Jetzt hängt das Handy im Startbildschirm.:(

An Installationsanleitung klebte ich förmlich Wort für Wort.

Habe die maddes16.1.zip auf die interne sdcard kopiert.

Da in der Anleitung nichts von einem Unterordner stand, habe ich die Datei natürlich im Hauptverzeichnis der internen sdcard abgelegt.

Nachdem alles wunderbar gelöscht wurde, musste ich feststellen, dass die Datei nicht gefunden wird, da offenbar nur Unterordner angezeigt werden.

Sja, nun ist alles platt...:huh:

Hat noch jemand eine Idee, wie ich Daten und Handy retten könnte?

Das Handy an sich würde mir schon reichen...

Gruß

Cynaut

Mach die Zip Datei mit dem Rom auf die Exteren SD Karte.

Dann startest du das handy wieder im CWM und du kannst die Rom aufs handy spielen, so wie es in der Anleitung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

@Don Hugo

Die SystemIU ist original Samsung. Da man ja nun auch selbst auswählen kann, welche toggles man in der Leiste haben will, habe ich darin keine Eile gesehen das zu ändern.

Ich habe bislang auch noch kein Design gefunden, was mir gefallen hat. Aber das wird in Zukunft natürlich wieder Einzug halten. Ich hatte aber schon mehr als genug zu tun die ganzen Mods wieder einzubauen. Das hätte auch den Release noch weiter in die Länge gezogen.

@cybervirii

Kannst du bzw ihr das mal beobachten? Habt ihr das die ganze Zeit? Mir kommt vor das ist ein temporäres Problem und manchmal wird es normal angezeigt. Aber ich habe da nichts geändert. Das ist alles original Samsung. Man darf ja nicht vergessen, dass das ganze auf dem ersten 4.1.2 Leak von Samsung aufbaut. Da ist ja noch nicht alles ausgereift.

Ich schaue mir das layout mal an. Vielleicht kann man da was machen.

Könnte mal jemand ein Feedback geben, der OTA nun versucht hat die ROM zu laden? Funktioniert das nun?

Danke

Gruß Maddes

Also OTA Download läuft und die installation ist inzwischen auch durch, ich würde sagen funktioniert.

MFG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Danke für Eure Hilfe!

Das ist es eben. Ich komme nur noch in den Downloadmodus.

Wie kann ich denn eine Datei auf die externe sdcard bekommen?

Habe doch keinen Zugriff mehr auf das Handy! :huh:

USB funktioniert auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Naja ext. Karte raus und per kartenleser oder usb adapzer an pc anschließen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Naja ext. Karte raus und per kartenleser oder usb adapzer an pc anschließen ;-)

Und da waren sie wieder, meine drei Probleme...:icon_wink

Mal sehen, ob ich so etwas finde, evtl. die Kamera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Haha so is das immer wenn msn mal etwas benötigt. Aber es ist eine möglichkeit.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

@Don Hugo

Die SystemIU ist original Samsung. Da man ja nun auch selbst auswählen kann, welche toggles man in der Leiste haben will, habe ich darin keine Eile gesehen das zu ändern.

Ich habe bislang auch noch kein Design gefunden, was mir gefallen hat. Aber das wird in Zukunft natürlich wieder Einzug halten. Ich hatte aber schon mehr als genug zu tun die ganzen Mods wieder einzubauen. Das hätte auch den Release noch weiter in die Länge gezogen.

@cybervirii

Kannst du bzw ihr das mal beobachten? Habt ihr das die ganze Zeit? Mir kommt vor das ist ein temporäres Problem und manchmal wird es normal angezeigt. Aber ich habe da nichts geändert. Das ist alles original Samsung. Man darf ja nicht vergessen, dass das ganze auf dem ersten 4.1.2 Leak von Samsung aufbaut. Da ist ja noch nicht alles ausgereift.

Ich schaue mir das layout mal an. Vielleicht kann man da was machen.

Könnte mal jemand ein Feedback geben, der OTA nun versucht hat die ROM zu laden? Funktioniert das nun?

Danke

Gruß Maddes

Hallo Maddes,habe auch gerade die v17 per ota installiert,geht.

Sehr gute Arbeit wieder. Danke

Habe auch schon andere Dialer ausprobiert,gehen auch.

jetzt werde ich noch ein anderes Theme flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du de FAQs durchgelesen? Falls nicht, schätze ich mal das könnte das Problem sein und du hast keine zip Datei, so dass CWM Recovery das nicht erkennt. Die gedownloadete ROM wird durch Putlocker warum auch immer umgewandelt, so dass sowas wie %23maddesV17.zip%36 geladen wird. In dem Beispiel müsstest du dann %36 löschen, die Warnung, dass die Datei unbrauchbar wären könnte, ignorieren und die zip auf deine externe Karte ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

Hey maddes,

Sag mal is dir was bekannt das es zu fehlern kommt beim flashen von anderen themes?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Schmiddi

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst Schmiddi. Funktioniert SMS bei der V17 nicht mehr, in einer meiner älteren Versionen, in deiner Wanam ROM? Was meinst du? In der V17 funktioniert SMS problemlos.

Bezüglich der Themes:

Da dass eine neue Base ist, würde ich vor dem Flash eines Themes dringend einen Backup machen. Die Themes auf Seite 1 sind jedenfalls nicht mehr aktuell bzw basieren nicht auf dem Android 4.1.2 Leak.

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Bezüglich der Themes:

Da dass eine neue Base ist, würde ich vor dem Flash eines Themes dringend einen Backup machen. Die Themes auf Seite 1 sind jedenfalls nicht mehr aktuell bzw basieren nicht auf dem Android 4.1.2 Leak.

Da stimme ich Dir zu, habe gerade mal mein Theme auf deine neue geflasht. Gab einige Probleme damit. Werde mich im laufe der nächsten Woche mal ranmachen das Theme für 4.1.2 zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Folgendes mir friert andauernt der Bildschirm ein wenn ich das handy wieder bwnutzen möchte muss ich den akku rausnehmen und das handy startet nach wieder einlegen sofort wieder

Das nervt mixh irgendwie

Weiss jemand Rat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wie hast du installiert? Mit full wipe, ohne fullw wipe? Hast du mal versucht die ROm nochmals drüber zu flashen? Hast du mal versucht die cache und cache partitition zu wippen? Nutzt du einen anderen Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Mit fullwipe und alles was man machen kann nutze deinen gelieferten kernel... noch nicht zum zweiten mal drüber gezogen

Handy wird auch relativ warm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Dann würde ich in Recovery nochmals die Cache und cache partitition wippen. Wenn das auch nichts bringt, würde ich nochmals alles neu aufsetzen. Hast du eventuell mit Titanium Apps + allen daten wiederhergestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nein habe ich nicht ...

Versuche es jetzt nochmal

Gerade klappt es obwohl handy ist warm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Armin_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.