Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

ox_eye

Könnt ihr mir mal sagen welche Modem Version ihr benutzt (wo steht die Versionsnummer überhaupt?).

Ich habe mit meiner einen ganzen schlechten Empfang. Das war schon mal viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Guck mal bei international modem hier im s3forum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Guck mal bei international modem hier im s3forum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, den Thread kenne ich. Aber da sind keine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ausprobieren ist imnet unterschiedlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Der Mod von MotoMoto00 ist kompatibel.

Kann ich gleich bestätigen wenn ich die akutellste version fertig geflasht habe, die Version von vorher hatte noch Probleme mit der Akkuanzeige, die leider nicht richtig dargestellt wurde. Die Prozentanzeige lief leider gar nicht ist von 100% auf 81% gesprungen und so weiter. Mal sehen wie es in der Aktuellen Version vom 17.11.2012 aussieht.

MFG

Problem mit der Asynchronen Akkuanzeige besteht bei mir immernoch leider ^^.

Keine Ahnung obs an dem Rom liegt oder an dem Theme fürs Akku jedenfalls wenn ich die Akkuanzeige vom Rom Aktiviere zeit diese mir eine andere anzeige als das vom Theme.

MFG

bearbeitet von MusicMan84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich hab jetzt die 17er mal zum Testen installiert und ich muss folgendes feststellen: Wenn ich mit dem Powerbutton den Lockscreen anmachen will flackert mein Handy kurz (ich sehe den Lockscreen dann Homescreen dann Lockscreen). Das hatten wir glaube ich schonmal irgendwann irgendwo oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Läuft jetzt alles oder ist das Update mit Vorsicht zu genießen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

werd mir die woche auch mal 4.1.2 anschauen und testen ob mein theme kompatibel ist und es ansonsten anpassen ... hab heut nochmal die version fuer 4.1.1 S3 komplett ueberarbeitet und werdse gleich nochmal testen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

MaddesV17 über Putlocker

Es wäre nett, wenn das jemand testen könnte. Ich hoffe das ist die richtige Version. Ich hatte gestern wieder das Problem, dass die ROM angeblich nicht gerootet sei und SuperSU mir den missing binaries-Fehler gab nach Installation. Das ist so frustrierend, wenn man nichts geändert hat und plötzlich kommt solch ein Fehler. Deshalb habe ich gestern % Stunden nur daran gehangen und einen Test Built nach den anderen erstellt, die alle MaddesV17, MaddesV17a, MaddesV17.1 oder ich weiß nicht wie heißen.

Hey Hey.

Genau den Fehler meldet er mir.

Bin neu im S3 Bereich komme vom Sensation.

S3 ist frisch gerootet und es ist die erste Rom die geflasht wird (werden sollte)

Fix Permissions, Wipe hat alles nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du den Kernel gewechselt? Sonst ist das nämlich sehr eigenartig, da ja sogar noch der Kernel standardmäßig gerootet ist. Schau mal bitte in die app sTweaks und überprüfe ob da root ausgewählt ist.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

ma ne frage kann man das hier auch einbauen mit dem 2g 3g switch?

ich komme vom galaxy nexus und bin in der hinsicht sehr verwöhnt und vermiss das in jeder rom :( genauso einige sachen wie wetter panal und so,

paar akop features wären cool ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ich hatte den Fehler bis jetzt zwei Mal, wenn ich mich nicht irre, beide Male hat geholfen, die ROM oder den Kernel einfach neu rüberzuflashen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Also ich bin zufrieden habe mir das Team pack mit drüber gebügelt sieht geil aus.

Hier noch ein Bild vom speedtest

ute9ezy8.jpg

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

Wo gibt es eine für diese rom v17 kompatible nexus2 kamera und mail ohne exchange security?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Irgendwie muss man die sitebar oder wie man das ding nennt nach neustart immer neu aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Hier noch ein Bild vom speedtest

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Hi, könntest du mal deine Einstellungen posten, komme nur auf 5200 :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@westwood24

In der nächsten Version werde ich wie die 15 toggles einbauen, wo du halt aus 15 verschiedenen Schnellzugriffen wählen kannst. Der Wechsel von 2G auf 3G funktioniert aber leider nur bei AOSP basierenden ROMs. Was meinst du mit dem Wetter? Dafür gibt es doch ein Widget und in den Sperrbildschirm Optionen die Möglichkeit dieses auf dem Lockscreen darzustellen.

Für mehr AOSP Features kann ich dir sehr meine Light ROM ans Herz legen. Kamera, Gallerie, Launcher, Größe der ROM, Uhr, Wecker, Gmail und Kontakte ist alles AOSP. ;)

@skn86

Nexus 2 Kameraa findest du hier in diesem Unterforum. Mail ohne exchange security sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, da ich ausschließlich Gmail nutze. Kannst du das etwas näher erläutern?

@armint

Ja und wo ist das Problem? Nach dem Boot einfach lange auf den Zurück Button drücken und es wird geöffnet.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

@maddes

wusste ich nicht jetzt wo ich es weiss gibts keine probleme =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hi, könntest du mal deine Einstellungen posten, komme nur auf 5200 :!:

Habe eig nichts gemacht

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.