Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Ich könnte versuchen in der Slidebar ein Logo von maddes einzubauen. Halt ein Theme speziell für die maddes Rom....Habe schon gesehen wo sich das alles versteckt...Werde mich aber noch etwas einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich könnte versuchen in der Slidebar ein Logo von maddes einzubauen. Halt ein Theme speziell für die maddes Rom....Habe schon gesehen wo sich das alles versteckt...Werde mich aber noch etwas einlesen.

Perfekt. Wann wird dein Theme ca. fertig sein?

@Maddes:

Wirst du dein Nebenjob (Koch :P) beibehalten oder i-wann einstellen? - Fände es wirklich gut wenn du weitermachst. Denn wir haben einen enormen Vorteil hier im Forum;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

100% am WE, ich hoffe aber das ich morgen schon etwas online stellen kann. Ist immer etwas schwer, Familie, Forum und Beruf unter einen Hut zu bringen.....Erst recht wenn man seine Kinder nur abends kurz sieht und man total besch....te Arbeitszeiten hat.....:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

100% am WE, ich hoffe aber das ich morgen schon etwas online stellen kann. Ist immer etwas schwer, Familie, Forum und Beruf unter einen Hut zu bringen.....Erst recht wenn man seine Kinder nur abends kurz sieht und man total besch....te Arbeitszeiten hat.....:madman:

Glaube ich dir. Lass dir ruhig Zeit. Familie & Arbeit gehen vor.

Gibts evt. schon einen Screenshot;)? Damit ich mich schonmal freuen kann:P

@Maddes:

Hab eben mal schnell auf meinem Netbook deinen Banner mit einer Schrift beschmückt:D Kann dir am WE nen gescheiten machen:P

pbfm5jcf.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Gefällt mir. Werde mir dieses auf jeden Fall installieren wenns fertig ist.

@Maddes:

Vielleicht solltest du in #1 bei Eigenschaften noch folgendes erwähnen:

- Gallery und Kamera des Note 2 implementiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ich habe in den Startpost jetzt mal einige kompatible Themes hinzugefügt um die Wartezeit auf Hugos Meisterwerk zu überbrücken :icon_bigg.

Ganz ehrlich Hugo; dein Theme gefällt mir persönlich richtig gut, einfach auch weil es nicht zu überladen wirkt und eher dezent ist. Bei anderen Themes sehe ich mich zu schnell satt daran, geschweige denn, dass ich immer entnervt bin, wenn ich die jeweilige App nicht finde, da nun ein komplett anderes Symbol benutzt wird.

@schmiddi

Vielen Dank für den Banner. Ich habe ihn direkt eingefügt. :klatsch:

Betreffend Note 2 app;

Ich habe mich gestern mal wieder selbst gequält und versucht im verhassten lib Jungle die Note 2 app zu verbessern, so dass die SlowMotion Videofunktion funktioniert und das Handy nicht neustartet. Leider war das nicht von Erfolg gekrönt und ich muss schauen, welche Kamera App in die nächste Version kommt. :snap:

Welche Kamera würdet ihr denn bevorzugen?

Betreffend Support;

Ich habe schon vor die ROM weiter zu supporten und auszubauen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Welche Kamera würdet ihr denn bevorzugen?

Was steht dir denn zur Auswahl?

Betreffend Support;

Ich habe schon vor die ROM weiter zu supporten und auszubauen.

Das freut mich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Naja...eher eye candy durch die neue Note 2 app oder lieber volle Funktionalität mit der Galaxy S3 app.

Der Aufnahmemodus "schnelle Bewegung" funktioniert übrigens, falls ihr das noch nicht getestet habt, nur die Slomotion nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Naja...eher eye candy durch die neue Note 2 app oder lieber volle Funktionalität mit der Galaxy S3 app.

Der Aufnahmemodus "schnelle Bewegung" funktioniert übrigens, falls ihr das noch nicht getestet habt, nur die Slomotion nicht...

Dann wäre doch die Galaxy S3 app wegen der Funktionalität angebracht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rezico

Hallo Maddes,

da bei Custom-Roms der Support im Hauptforum ja eher dürftig ausfällt, muss ich leider in deinem Thread fragen.

Da ich erst seit neuestem "Androide" bin, weiß ich nicht ob es ein grundsätzliches Androidproblem ist, oder ob das evtl. mit deiner ROM zusammenhängt.

Ich leg mal los:

  • Die Helligkeit in bestimmten Apps regelt sich nicht mit, z. B. ist mein Mailprogramm konstant dunkel, außerdem flackt gerne die Helligkeit beim entsperren, d. h. es "ruckelt sich hell" ist das normal?
  • Wenn ich das Sgs3 sperre und sagen wir mal innerhalb der nächsten 15 Sekunden wieder entsperre wird mir erst der Homescreen angezeigt, danach geht der Display wieder aus, versuche ich es nochmal geht es wie gehabt.

Es gab noch eine Kleinigkeit, die will mir jetzt aber einfach nicht mehr einfallen.

Vielen dank einstweilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Welche Rom hast du denn drauf? Hast du schonmal die automatische Helligkeit ausgeschaltet?

@maddes, was hälst du davon die AOSP SMS App mit in die Rom zu nehmen? Mir persönlich gefäält sie besser als die Standart SMS App. Das einzige was nich mehr funktioniert ist, dass es keine Zahl der ungelesenen SMS anzeigt. Aber dafür gibt es ja die LED.

Hier mal die App:

SecMms.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rezico

Automatische Helligkeit und Energiesparmodus ist deaktiviert! Installiert ist die aktuellste Maddes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ok, das von dir beschriebene Phänomen habe ich nicht. Habe auch die automatische deaktiviert. Bei mir startet alles so wie es soll.....Habe auch die v6.0 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rezico

Hast Du / Ihr denn noch nachträgliche Tweaks eingestellt? Z. B beim LMK-Mode oder sonst wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

@maddes

Woher wüsste man in der tweakaio-app welche Abkürzung was bedeutet? Ok, das voreingestellte "aggr" weiß ich jetzt dass es "aggressive bedeutet". Und was steht hinter diesen einzelnen Einstellungen? Hast du da irgendeine Übersicht oder so etwas in der Art?

@Don

Wirst du dein Theme hier in diesem Thread zur Verfügung stellen oder eröffnest du einen eigenen Thread?

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn ich es denn endlich auf die Reihe bekomme, werde ich wohl einen eigenen aufmachen, aber auch hier im Thread den Link setzen. Habe vorhin etwas geändert und schon spinnt die Akkuanzeige schon wieder.....:banging: Ich könnte kot..en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.