Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

djmaffin

hey leute habe da mal eine frage hat die rom auch call recoder wie bei der omega rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

kann nich sein digger !! welche vers von meinem theme mit welcher vers von welcher rom ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

kann nich sein digger !! welche vers von meinem theme mit welcher vers von welcher rom ?

Mit der v2.8 und v19. Der Fehler kommt mir auch komisch vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Was mir noch an der 18er Version aufgefallen war:

Wenn ich über die Galerie ein Foto auswähle und dies via Email versenden will, werden die Kontakte nicht richtig angezeigt.

D. h., ich tippe unter "An:" auf das Kontakte Symbol, dann werden nur die Kontakte A, E, L und V angezeigt. Jeweils ein Kontakt.

ROM Fehler? Bedienungsfehler? Einstellungsfehler?

Ok, das klappt offenbar bei allen anderen hervorragend, ergo habe ich Wahrnehmungsstörungen.

Habe mich jetzt mal an das Flashen der 19er Version gemacht.

Steht jetzt seit 15 min auf "Anwendungen werden geöffnet..."

Habe allerdings vorerst auf einen FullWipe verzichet, da ich es leid war, jedesmal sämtliche Einstellungen zu verlieren Email-Konten, Dropbox, AppStore, VPN, etc.

Lohnt es sich noch, dem System mehr Zeit zu geben und soll ich das Ding neu starten und gucken, was zu retten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Mit der v2.8 und v19. Der Fehler kommt mir auch komisch vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab die v 2.8 mit der v18 und v19 getestet , klappt bei mir einwandfrei hab original das gleiche was ich auch zum dl angeboten hab !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab die v 2.8 mit der v18 und v19 getestet , klappt bei mir einwandfrei hab original das gleiche was ich auch zum dl angeboten hab !!

Habe den Fehler gefunden. Lag am download file. Neu geladen und siehe da geht perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedell

hi

bin nen ziemlicher neurling was custom roms etc angeht. hab mir dann heut aber doch mal die hier installiert und hat auch wunderbar geklappt. hab vor allem (musste noch rooten und efs backup machen) hab ich mit kies alles gesichert. wollte nun wieder alles raufmachen mit kies, aber leider findet er mein gerät nicht.

irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Naja keine kies Funktion bedeutet schlecht...

Aber deine Kontakte sind als datei auf dwm rechner hinterlegt nehmen auf handy kopieren glücklich werden ... was hast du noch gesichert ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedell

Hab bei kies alles angehakt was ging, bei der sicherungsauswahl. Programme und alles. Ist eine einzige datei auf meinem pc jetz. Nur keine ahnung wie ich die sachen jetz wieder auf mein s3 kriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Nutze schon ewig kein kies ... also meines wissens waren es mehrere Dateien nicht einer... kannst du dir den entpacken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedell

ne, kann ich nicht, die datei hat die endung .sbu

edit: nutze grundsätzlich auch kein kies, nur ebn für die sicherung wars angenehm, da alles auf einmal (kontakte, nachrichten, alle konten, kalendereinträge etc) gesichert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

idee nimm ne stock rom flash es darauf und mach dann deine sicherungen übers google konto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedell

mit stock rom is ne originale gemeint oder?

nur bringt mir die sicherung über google auch net viel, da hier ja keine konten, kalendereinträge und die ganzen programme gespeichert werden. sofern ich die maddes rom behalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also stock bedeutet orginal ja

also die apps speichert dein googleplay kannst du da runterladen

oder du gibst etwas geld aus und lädst dir den titanium backup runter und damit kannst du glaube ich auch alles speichern

oder du durchwühlst mal den thread hier vielleicht wirst du fündig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Könntest du den leeren Akku Sound anders machen oder ganz rausnehmen oder uns eine Zip dazu machen für die die ihn nicht mehr haben wollen?

Wäre super. Ansonsten läuft dein Rom Klasse mit dem Speedmod Kernel.

Schnell, Flüssig und Energiesparend...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rpm14

Könntest du den leeren Akku Sound anders machen oder ganz rausnehmen oder uns eine Zip dazu machen für die die ihn nicht mehr haben wollen?

Wäre super. Ansonsten läuft dein Rom Klasse mit dem Speedmod Kernel.

Schnell, Flüssig und Energiesparend...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedell

könnte es eventuell helfen die rom nochmal neu raufzuspielen oder wird sich da nix ändern?

ansonsten müsst ich wie folgt vorgehn?

- stock rom rauftun

- über kies mein backup rauf

- mit ner andren app backup machen

- wieder diese cutsom rom rauf

- backup wieder einspielen ??

kann der titanium backup auch shcon in der freien version nen komplettes backup machen? brauch ja keine extrawürste bei dem app, nur einmal backup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Habe nie ausprobiert obs geht aber grundsätzlich hört sich das was du vorhast nicht verkehrt an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So ein Tag jetzt drauf und die Rom läuft immer noch perfekt. Akkuverbrauch ist Klasse!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.