Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

D0wNuNd3R

Hab auch keine Probleme mit dem Wlan, oder nur noch ned bemerkt. Habt ihr vll dieses ... Smart Stay? oder so eingeschaltet? Vll gibt darin n Bug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab auch keine Probleme mit dem Wlan, oder nur noch ned bemerkt. Habt ihr vll dieses ... Smart Stay? oder so eingeschaltet? Vll gibt darin n Bug...

Nein Smart Stay hat mit WLAN nichts zu tun. Habe eine saubere Installation gemacht und glaube mir ich flashe nicht zum ersten mal :D

Ich habe NUR im 2,4 ghz Bereich Probleme! Es muss ein Fehler irgendwo in der Rom liegen. Ein Modem bzw Kernel tausch bringt keine Besserung! Aber Maddes macht das schon, da bin ich mir sicher. Achja in der Omega und in der CM Rom sind die gleichen WLAN Probleme, also trifft Maddes keine Schuld ;)

Obwohl CM ja ein anderer Sektor ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Betreffend WLAN

Also wie es aussieht, hat Samsung da mal wieder Mist gebaut. Um das aber wirklich zu verifizieren; Habt ihr schon mal den Stock Kernel probiert? Ich habe den mal hochgeladen, falls jemand testen will, ob das das Problem ist. DOWNLOAD. Falls mit dem Stock kernel die WLAN Probleme verschwunden sind, liegt es an dem Kernel source code. Den neuen Code hat Samsung noch nicht veröffentlicht. Da die Polen FW aber offiziell über Kies dort zu beziehen ist, ist Samsung dazu verpflichtet dies zu veröffentlichen, was die eigentlich immer recht schnell machen. Der enthaltene Boeffla Kernel basiert aber noch auf Update 6 und alles Wifi abhängende sogar auf Update 5 (Update 7 ist halt das nun ganz neue), glaube ich. Ich kann das leider nicht testen, da ich schlicht und ergreifend überhaupt keine Probleme habe und ich nutze auch 2,4GHz.

Wenn ihr wollt, kann ich aber an einem Fix arbeiten. Den müsst dann aber logischerweise ihr testen. Versprechen kann ich aber nix.

Noch ein letztes; habt ihr in den WLAN Einstellungen Wlan Verbindung auf "immer eingeschaltet" stehen?

@Rambo15

Einfach noch mal flashen. Vielleicht war dein download nicht ganz sauber.

@armint

Ja, dass musst du aber nicht alles ernst nehmen.

@BigDoun

Kannst du davon mal einen screenshot machen von dem "gequetschten"?

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

Habt ih evl.noch nen Tip warum die Vibration bei mir nicht geht. Habe es noch mal getestet und bei sms vibriert nix.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

morgen zusammen

hab null Probleme mit dem WLAN weder auf arbeit noch daheim.glaube auch nicht das die Rom schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

kann mir einer sagen warum Maps unter aktive Apps 2 mal aufscheint und immer wider neu startet wenn ich es stoppe ???

PrefetcherService, com.google.android.apps.maps

und

GoogleLocationService, com.google.android.apps.maps:Go...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommesd

Ich habe auch gewechselt, kann aber erst heute Abend berichten, da hier kein WLAN vorhanden. Tastatur ist aber gleich schnell geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe gestern mit dem siyah Kernel getestet, seitdem keine Probleme mehr. Ich kann aber gerne heute abend noch den Stock Kernel testen, wenn das gewünscht wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

habe noch die V19 am laufen, soweit alles wunderbar.

Das einzige was ich bemerkt habe, zB bei der App "Torque" ist nachdem man einen Punkt im Menü wählt, das vorherige Menü immernoch zu sehen, sprich man hat überlagerten Text auf dem Display und es ist fast nichts zu erkennen.

Das ganze hatte ich bei meiner vorherigen Rom nicht, soll heißen es liegt nicht an der App

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

wird der MegaBassBeats Sound Mod direkt beim anklicken in aroma aktiviert

oder muss man den nach der rom installion aktivieren?

Ps. Bin sehr zufireden mit der v.21 Akku hält lange, performance ist auch ganz gut.

außerdem hab ich bis jetzt noch keine fehler entdeckt hab die rom schon seit tag1 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loschal

Wie gross ist die zip datei? Bei mir zeigt erst 648MB bricht aber download nach 318MB ab.Habe mit 3 verschiedenen browser ausprobiert.Und mit 318MB datei funktioniert installation nicht.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loschal

Hm warum bricht bei mir Download nach 318mb ab? Gibt´s noch ein server ausser FTP von der ersten seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du mal über ota versucht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loschal

Kann ich noch nicht weil ich auf dem handy Original firmware habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@Scarhead117

Wenn du MegabassBeats im Aroma ausgewählt hast, ist es automatisch aktiv. Zusätzlich zum integrierten Samsung Equalizer hast du dann noch den DSP Manager, mit dem du die Vorzüge von MBB noch mehr zu Geltung kommen lassen kannst.

@loscha

Warte, ich schick dir eine PN.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hm habe die leider auch nicht in der dropbox

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magnus1982

Hab auch WLAN Probleme. Werde den Stock Kernel mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Also bin gestern mal wieder zur Stock gewechselt, hab mIch aber in den letzten Tagen so an deine ROM gwöhnt Maddes, dass die wieder drauf kommt.xD

Und zum Thema WLan als Ich die ROM mitm Siyah drauf hatte hatte ich keinerlei Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wieso hast du den dann zur stock gewechselt ? Ich Wechsel immer nur zwischen light und full

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also bin gestern mal wieder zur Stock gewechselt, hab mIch aber in den letzten Tagen so an deine ROM gwöhnt Maddes, dass die wieder drauf kommt.xD

Und zum Thema WLan als Ich die ROM mitm Siyah drauf hatte hatte ich keinerlei Probleme ;)

Stimmt der Siyah Kernel gibt es keine WLAN Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.