Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

GhostCanon

ist in meinem theme drin ;) , ansonsten hols dir doch raus aus der tbey oder meinem theme ...

auf xda gibts das auch einzeln ..

Wo in dem tbey Rom finde ich das und wie kann ich es nachflashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Irgendwie fehlt auch der Stock Player, obwohl im Aroma ausgewählt? Hi, Maddes kannst Du mir vielleicht den Samsung File Explorer und den Stock Player kurz laden? Wäre nett

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

ist in meinem theme drin ;) , ansonsten hols dir doch raus aus der tbey oder meinem theme ...

auf xda gibts das auch einzeln ..

Wo auf XDA gibt es das einzeln? Hast Du vielleicht einen Link, wäre echt nett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Der Stock Player ist doch dabei. Aber Navigon startet nur sehr verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Der Stock Player ist doch dabei. Aber Navigon startet nur sehr verzögert.

Bei mir leider nicht, sonst würde ich nicht fragen, um den einfach nur nach zu flashen.

Kann mir den jemand den Stock player und den file explorer gerdae hochladen? Wäre echt nett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Danke für die Mühe :-) Das hatte ich auch schon gefunden, aber das ist nicht das von Raubkatze! Da sieht man den Rand nicht, wie bei dieser Version.

Hat jemand den Stock Player und den Original File Explorer??

achso du brauchst irgendeinen mit rand ..daaaaaas haste ja ned gesagt , ich wuerd mir das an deiner stelle einfach irgendwo extrahieren , den file explorer zb von der omega und dann die apk einfach mit nem root explorer ( zb es ) in deine system apps reinkopieren ... fertisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

achso du brauchst irgendeinen mit rand ..daaaaaas haste ja ned gesagt , ich wuerd mir das an deiner stelle einfach irgendwo extrahieren , den file explorer zb von der omega und dann die apk einfach mit nem root explorer ( zb es ) in deine system apps reinkopieren ... fertisch

Ehrlich gesagt?? Wie mach ich das?? Bisher habe ich das noch nicht gemacht, deshalb frage ich doch so. Weil ich nicht weiß wie es geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Tut mir leid, ich bin jetzt auf der Arbeit. Ich mache das heute Nacht.

Edit: Ich habe das gerade noch mal getestet. Bei mir wird der Samsung Musik Player anstandslos nachgeflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Tut mir leid, ich bin jetzt auf der Arbeit. Ich mache das heute Nacht.

Edit: Ich habe das gerade noch mal getestet. Bei mir wird der Samsung Musik Player anstandslos nachgeflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke an "Alle" Hab es so probiert wie es

Sammydaskroko gesagt hat. Habe mir den Stock player aus der Turkbey genommen. War einfach, dachte das wäre schwieriger :-) Danke trotzdem

bearbeitet von verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Ich kann aus der Galerie (also über die Kamera-App) keine Videos mehr anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Video fix vielleicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Versuch es melde dich danach nochmal :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Der fix War für die Video Annahme. Das liegt bestimmt an dem fix für den Kernel. So ein Ärger....

Mit den Standard libs funktioniert die ganze Kamera im Verbund mit dem Kernel nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
full2000

Habs versucht --> geht leider nicht.

Fehlermeldung: Video kann nicht angezeigt werden.

Wenn man eine VideoPlayer-App installiert, geht es zwar, aber leider nicht so komfortabel wie mit dem Stock Video Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralf1965nrw

Ich frage mal in die Runde, ob ich der Einzige bin, der zwar gmail starten kann und auch eine Mailübersicht bekommt, aber leider keine Mail mehr öffnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Meine Taskbar is garnicht mehr auffinbar... die von eben kann nichts mehr runter ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@ralf

Beitrag 2760

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.