Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Tut mir Leid. Ich schaffe es nicht mehr wach zu bleiben und alles fertig zu stellen. Wisst ihr was das Problem war mit dem Video Player? Ich hatte ihn vergessen einzubauen....:klatsch:

Gruß maddes

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Leute blöde Frage.

Habt ihr nicht Titanium Backup ???

Habe jetzt schon einige maddes Versionen geflasht und ab und zu hat halt ein Stock App gefehlt bzw. nicht richtig funktioniert.

Habe diese mit Titanium Backup immer aus der Sicherung wieder hergestellt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

Tut mir Leid. Ich schaffe es nicht mehr wach zu bleiben und alles fertig zu stellen.

Gruß maddes

du bekommst bald Zwangsurlaub von mir verschrieben :winknkiss

es ist Weihnachten, da kannst du mal was anderes machen

also, mach dich nicht verrückt, und lass es ruhig angehen

Danke für deine tolle Arbeit hier :danke:

PS: ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Guten morgen Jungs & Mädels.

@Maddes: kein Stress kann doch passieren, du machst so ne Top Arbeit. Falls du es noch schaffst die Fixes fertig zustellen wäre es schön und wenn nicht auch nicht so schlimm.

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren lieben.;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So ich bitte euch alle das ZITIEREN nur zu benutzen wenn nötig. Weil es zieht den Thread so in die Länge und macht es unübersichtlich. Weil ihr braucht nicht zu zitieren wenn ihr unter einander schreibt.

Ist nicht böse gemeint.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Hallo, wer weiss Rat ? Ich hab das prob..das sich Display nachts immer regelmäßig kurz einschaltet ,da es in der ladestation steht nervt die Helligkeit dann gewaltig . Den ladeton habe ich schon abgestellt.aber wie kann ich Display dazu kriegen ausbleiben ?:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Guten Morgen an "Alle"

Super Arbeit Maddes :-) Ich denke ein Update ist doch nicht nötig, da jeder nun den Stock Player von Turkbey oder auch Omega laden kann. Man braucht Ihn dann nur einfügen. Die Akku-Anzeige stört doch auch nicht. Hier kann man doch die Prozent-Anzeige wählen. Genieße mal die Weihnachtszeit und ruhe Dich aus.

Im neuen Jahr kann es dann weiter gehen.

Frohe Weihnachten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Habt ihr nicht Titanium Backup ???

Ja, habe ich mittlerweile, da ich es Leid war, nach jedem Full Wipe alle Einstellunen neu vorzunehmen.

Die Kontakte musste ich per Hand wiederherstellen, dass hat TB offenbar nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die Kontakte kannst du mit der Kontakte-App sichern. Kontakte öffnen, menütaste, exportieren/importieren wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wo hast du den deine kontakte

Bei.mir war gestern die synchro aus und das handy konnte sie nicht vom server laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper9711

@maddes

Wo sind denn die schöne Akku Anzeige und die verstellbaren Icons in der Leiste oben geblieben- fand ich in der V20 genial-

- hat sich erledigt, wurde schon gepostet -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

Warum geht Samsung Apps nicht Serverfehler 2000 steht da immer bei meiner Frau aufm S2 läufts.

Und noch ne Frage wenn ich es m Ladegerät habe ist die ganze Zeit das Display an und geht nicht von allein aus muss es halt selber machen gibts dafür nen Trick? gruss und danke

bearbeitet von JHOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@JHOOL

Ich schätze mal, dass liegt daran, dass du keinen Factory reset gemacht hast. Wie ich schon sagte, habe ich das Framework ganz schön viel bearbeitet. Oder hat das Problem noch jemand, der einen clean install gemacht hat?

Ich muss auch leider sagen, dass ich es nicht mehr schaffe heute das Update zu bringen. Weihnachstress und anschließend Arbeiten + daraufhin statt findende Wheinachtsfeier. Wenn ich dann mit 2 Promille um 4 Uhr Morgens heim komme, ist es wohl nicht die beste Idee mich an das ROM Update zu wagen :hiding:

Vielleicht hat einer der Theme Spezialisten eine Idee? Sobald ich in der Lidroid res.apk die toggles austausche, verschwindet die Batterieanzeige. :icon_conf

Ich habe die ja von Raubkatze, diese hier.

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja aber wichtig für die rom sonst kann es halt zu fehler kommen

Wieso befolgt man den nicht ne Anleitung wenn da eine steht und wundert sich dann das es nicjt perfekt ist ... du baust doch auch nicht einen schrank ohne Anleitung auf und wunderst dich dann dad er schief steht

Maddes mach du dir keinen stress kümmer du dich um deine Weihnachtssachen und genieß die weihnachtsfeier und lass die finger vom pc hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich habe zur Zeit das Problem, dass nach einem factory Reset die Statusbar + Pulldown Menü fehlt. Nach einem wiederholten flash vom Theme habe ich dann im Pulldownmenü ein Bild von der 1% Akkuanzeige.

Ich denke das ist noch ein bisschen verbuggt. Raubkatze hat ja schon gesagt, dass der 100% transparent Statusbar Mod nicht kompatible ist. Ich denke da hilft im Moment nur warten:(...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Maddes viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und frohe Weihnachten. Lass mal den PC paar Tage aus und schalte mal ab.

Also dann Prost auf dich! :beer::beer::D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@JHOOL

Ich schätze mal, dass liegt daran, dass du keinen Factory reset gemacht hast. Wie ich schon sagte, habe ich das Framework ganz schön viel bearbeitet. Oder hat das Problem noch jemand, der einen clean install gemacht hat?

Ich muss auch leider sagen, dass ich es nicht mehr schaffe heute das Update zu bringen. Weihnachstress und anschließend Arbeiten + daraufhin statt findende Wheinachtsfeier. Wenn ich dann mit 2 Promille um 4 Uhr Morgens heim komme, ist es wohl nicht die beste Idee mich an das ROM Update zu wagen :hiding:

Vielleicht hat einer der Theme Spezialisten eine Idee? Sobald ich in der Lidroid res.apk die toggles austausche, verschwindet die Batterieanzeige. :icon_conf

Ich habe die ja von Raubkatze, diese hier.

Gruß maddes

kein plan maddes , so ein phänomen hatte ich noch nie , kann mir nur vorstellen das es was mit den xml dateien der statusbar zusammenhaengt das die dann irgendwie verdraengt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@Sammydaskroko:

Es liegt definitiv an den xml´s. Habe es getestet in dem ich nur die xml´s per zip geflashed habe. Nach dem flash ging es nicht mehr.

Eventuell wurde etwas verändert. Mal auf das Statement von Raubkatze warten:).

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.