Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

ChristianKreyer

Ich hatte mit dem OTA-Updater auch ein wenig Probleme und habe das ROM hier über den link auf der ersten Seite heruntergeladen, anschließend auf mein Handy kopiert und manuell über CWM installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Ich hatte mit dem OTA-Updater auch ein wenig Probleme und habe das ROM hier über den link auf der ersten Seite heruntergeladen, anschließend auf mein Handy kopiert und manuell über CWM installiert.

Habe es auch so gemacht.

OTA ging bei mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinalex

Auf der ersten Seite kannst du die Rom runterladen. Geht voll gut und dauert auch nicht lange. Über Wlan habe ich bis zu 600 kb/s

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Danke genau so gehts :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juhuu 1

OTA ging bei mir, nur beim flashen ist der Ordner leer gewesen. Hatte schon alles gekillt musste v23 neu installieren. Gut dass ich auf der SD Karte altes noch drauf hatte. Der weil über den Rechner neu gesaugt. Funzt wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

OTA sollte nun funktionieren.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Md5 Fehler...

Trotzdem, 1A deine Arbeit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

An alle mit dem Push Problem bei Facebook.

Das hatte ich auch.

Jedesmal wenn ich Facebook über Titanium Backup hergestellt habe, ging die Pushs nicht mehr.

Habe ich einen Beitrag kommentiert und danach hat jemand den Beitrag ebenfalls kommentiert, dann habe ich eine Push erhalten.

Wenn ich nun nach einem neuen flaschen Facebook neu installiere, funktionieren die Push einwandfrei.

Bis auf eins. Wenn ich über Facebook eine Nachricht erhalte, bekomme ich keine Benachrichtigung.

Das ging aber von Anfang nicht.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ihr müsst mich ja für den absolten Besserwisser halten. Aber bei mir funktioniert OTA. Habe es gerade selber probiert.

Gibts doch nicht. :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

das mit titanum kannst recht haben,hatte das auch nochmal neu drauf gemacht dann ging es nur kommt es mir vor as es nicht immer geht.versuche morgen mal den trick mit dem blackberry emulator schreiben ja einige soll gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ok, die app herzustellen ist ok. Die Daten der Facebook app sollten aber nie wiederhergestellt werden. Das führt meist zu Problemen.

Dieser BlackBerry Trick wird, schätze ich mal, auch nicht mehr funktionieren seit Facebook nun eine native Android app raus gebracht hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

gut werde morgen mal nur die rom mal flashen,und nur face drauf machen ohne das dann irgendwas stören kann und werde das mal 1 tag testen.und danach mit dem emu

edit

so habe jetzt nur deine rom drauf mit whatsapp,facebook und facebook messenger.alles frisch instaliert und eingerichtet nichts wieder hergestellt.jetzt mal gespannt *g*

gruß

hoddl

bearbeitet von hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Morgen

habe mal die v24 ohne wipes über die v20 geflasht, rennt bis jetzt ohne Probleme.

Ist in der Rom jetzt der JKAY framework schon drinnen, oder muss ich den extra flashen ???

edit: Alexander Theme (Transparent statusbar+notification pulldown,right blue clock,TWlauncher 4x5 5x6) funktioniert auch schon mal.

als nächstes den jkay framework

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Musst du extra flashen.

Gruß Maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy82

Musst du extra flashen.

Gruß Maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi Maddes,

habe das JKay-Framework geflasht, jedoch funktionieren keine Einstellung mir der Deluxe Settings app (Ist die aktuelle). Muss ich noch etwas beachten um z.B. den Lockscreen mit der App ändern zu können...? War bei den vorherigen Versionen auch schon nicht möglich...:huh:

Danke schonmal für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Erstmal ein riesiges danke an Maddes der es mir schmackhaft gemacht mein SGS3 zu flashen :icon_bigg Dies war das erste mal gewesen und muss sagen ich bin echt zu frieden mit der ROM. Das einzige was mich stört ist das Widget beim MP3-Player, die kann ich von der Höhe verändern aber leider nicht von der Breite :sad: Kann auch sein das ich maybe zu blöd bin es irgendwie zu verändern :icon_lol:

Nett wäre auch wenn mir ein paar Leute, Dinge erklären könnten über Einstellungsmöglichkeiten. Sprich was ich beachten muss und so weiter.

Danke im voraus! :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hi Maddes,

habe das JKay-Framework geflasht, jedoch funktionieren keine Einstellung mir der Deluxe Settings app (Ist die aktuelle). Muss ich noch etwas beachten um z.B. den Lockscreen mit der App ändern zu können...? War bei den vorherigen Versionen auch schon nicht möglich...:huh:

Danke schonmal für deine Hilfe

War bei den vorherigen versionen definitiv möglich , ich teste grad die aktuelle version mit jkay und werd gleich feedback geben , haste die jkay framework xellc deodexed geflasht ?

und hast du das mit dem neuesten touch recovery geflasht ?

habs ausprobiert , funzt 1a mit der maddesv24 ....

bearbeitet von Sammydaskroko
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

also hab grad jkay geflasht funktioniert alles 1A

aber vom alexander theme ist jetzt alles bis auf Tastenfeld wieder original.

Kann ich einfach das alexander theme nochmal drüber flashen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.