Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

In der kommenden Version werde ich mal wieder versuchen einiges neues einbauen, wodurch ihr viel mehr Einstellungen vornehmen könnt. Ich bin gerade dabei das ganze Framework umzukrempeln um das ghanze mit dem bisher eingeabuten mods kompatibel zu machen. Zu viel sei noch nicht verraten. Lasst euch überraschen. Aber wenn das alles so hinhaut, wie ich das vorhabe, könnt ihr bald ganz komfortabel einiges nach eurem Geschmack einstellen ohne einen Mod flashen zu müssen. Mehr sei aber jetzt noch nicht verraten. Und fragt mich bitte nicht nach einem Veröffentlichungstermin :icon_wink

Gruß maddes

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Oh man nu bin ich aber richtig gespannt was bei der neuen Version raus kommt :icon_bigg. Ich denke aber das es echt wahnsinn wird da ich bisher echt absolut von dir und deinen ROMs überzeugt bin.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Es war ein Gedankengang von mir, dich wegen wechselnder Themen anzuschreiben, aber ich habe es mir verkniffen, da du vermutlich genügend um die Ohren hast.

Gut, jetzt brauche ich das ja nicht mehr :eusa_danc

Du kannst aber gerne den Rhythmus der Veröffentlichungen vergrößern. So langsam achte ich schon garnicht mehr auf eine mögliche Akku-Laufzeit, die momentan bei 7 Stunden etwas liegt... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo Maddes,

eine kleine neugierige Frage: Wie hast du es geschafft den Handy empfang so zu verbessern`?

Wo ich vorher mit der Stock rom nur 1 nen balken hatte, hab ich jetzt voll empfang :)

SUUUPER Arbeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

zusammenarbeit vom kernel und dem modem

freut mich auch immer wieder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

hier ist einer der von einer stock rom gekommen ist...

und KEINE probleme mit der akku anzeige hat!

reinfolge

ueber recovery alles deleted (also strickt nach der anleitung gehalten)

dann maddes rom v25 geflashed(ueber recovery) OHNE samsung aps aber mit 23 toggles omega

dann via TB alle anwender apps reinstalliert!

dann center clock blue theme

dann motomoto blue theme

ich habe KEINE probleme mit der akku anzeige!seit samstag mittag

das einzige was ich an probleme habe, wenn man das als problem ueberhaupt betiteln darf, ist,dass bei mir manchmal "better battery stats" angehalten wird" und NUR better battery stats!

die rom an sich gefällt mir mega mega gut.

eine frage will ich aber mit diesem thread hier noch gleich mit drann hängen

ich weiss nicht ob jmd die app schon kennt, die sich

ROM TOOLBOX nennt!

mit der kann man die bootanimation ändern.

funktioniert das auch mit dieser rom von maddes?

nandroid backup habe ich schon gemacht,ich koennte es quasi selbst testen, aber fragen schadet ja nix, ob das mit der app auch machbar ist!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

eine frage will ich aber mit diesem thread hier noch gleich mit drann hängen

ich weiss nicht ob jmd die app schon kennt, die sich

ROM TOOLBOX nennt!

mit der kann man die bootanimation ändern.

funktioniert das auch mit dieser rom von maddes?

nandroid backup habe ich schon gemacht,ich koennte es quasi selbst testen, aber fragen schadet ja nix, ob das mit der app auch machbar ist!

lg

Hi Cabius

Du Brauchst keine App um Die Bootani zu ändern.

suche Dir ne Passente Bootani und Kopiere Diese nach Data/Local

Das wars auch schon :icon_bigg

Gruss Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

also ich brauch mir keine sorgen zu machen das eine bootani mit maddes rom nicht funktioniert????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich hab mal eine Frage an alle.

Ich würde gerne Tapatalk benutzen aber das schöne ist ja beim Play Store das ich zahlen soll dafür per Kreditkarte. Damit kann ich denen nicht dienen, doch mein Kumpel sagte mir mal das man irgendwie was ändern hätte können wegen der Bezahlung beim Play Store doch dieser Vorgang zur Änderung zur Lastschrift (Handyrechnung) klappt nicht bei Vodafone.

Kennt jemand von euch noch eine andere Möglichkeit ?

mfg :dankescho im voraus :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

@ maddes

Bei mir ist noch das komische bei den Kontakten das er die doppelt anlegt die whatsapp haben. War bei der vorherigen Version nicht gewesen deswegen frage ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

benutz bitte die edit funktion musst nicht mehrere beiträge untereinander haben

und hier im forum gibt es eine anleitung fürs bezahlen per handyrechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

benutz bitte die edit funktion musst nicht mehrere beiträge untereinander haben

und hier im forum gibt es eine anleitung fürs bezahlen per handyrechnung

das hat mein Kumpel nach Anleitung schon gemacht aber funzt trotzdem nicht komischer weise. Sorry das ich nicht die Edit-Funktion benutzt hatte :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hallo,

ich melde mich wieder nach etlichen Versuchen mit verschiedenen Roms.

Mein Wlan geht einfach nicht mit der v25. Hab die Stock wieder installiert und noch drei weitere Roms. Bei allen gehts nur leider bei der neusten Version hier nicht. Es geht meistens nur bis zur Authentifizierung, manchmal bis zum Abrufen der IP, dann ist ende. Am Wlan liegts nicht, habs an verschiedenen Netzen probiert.

Hab mehrmals alles gewipt und neu installiert. Hatte hier noch ne V21 auf der Platte und nutze die jetzt. Wollte mir die letzte vor der 25 laden finde aber keinen Link.

Es wird hier ja immer die neuste Version angeboten.

Kann mir jemand sagen wo ich die herkriege?

Vielleicht findet ja jemand raus was bei mir los ist.

So gehe jetzt mal pennen und schaue später nochmal rein.

Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

haste es mal mit nem anderen kernel probiert ? manchmal liegts daran ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Bei mir ist noch das komische bei den Kontakten das er die doppelt anlegt die whatsapp haben. War bei der vorherigen Version nicht gewesen deswegen frage ich.

Einstellbar unter:

Kontakte - Menü Button links unten drücken- Anzuzeigende Kontakte

auswählen was angezeigt werden soll

MFG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

hallo!

Habe seit einigen tagen das problem das die Facebook Seite nicht richtig dargestellt wird.

Mit Samsung Browser, Chrome und Firefox das selbe Problem.

Auch wenn ich auf Desktop Ansicht klicke funktioniert es nicht.

Kann mich zwar anmelden, aber ich habe keine Menüleiste links und alles ist weiß.

Die typische Facebook Optik fehlt einfach.

Cookies, Verlauf... wurde alles gelöscht

Habe das Facebook App zu diesem Zeitpunkt aktualisiert, habs auch schön gelöscht - aber es geht einfach nicht mehr in den Browsern.

Siehe Bild.

screenshot_2013-01-2464le1.png

EDIT: so es scheint als ob die Browser mich nicht auf https sondern nur auf http leiten - kann man das einstellen ???

gebe ich facebook.com ein komme ich auf https://www.m.facebook.com/ und nicht auf https://www.m.facebook.com/ tippe ich das s dazu funktioniert alles.

Komisch Komisch

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mediamania

Hallo,

ich hab die aktuelle V25 am laufen, läuft soweit ganz gut bis auf ein Feature.

Mich stört die Funktion, das man mit den Lautstärketasten bei ausgeschaltetem Bildschirm Musikstücke überspringen kann. Das reagiert ziemlich empfindlich und wenn ich mein S3 in die Hand nehme, um eine andere Funktion zu nutzen, komme ich oft an die Lautstärketasten, worauf sofort zum nächsten Lied gewechselt wird.

Kann man diese Funktion ausschalten oder die Reaktionszeit erhöhen ?

Danke und Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hi maddes,

das Problem "Oberfläche angehalten", ist nicht wieder aufgetreten. Ich habe aber keine Wipes oder sonst was gemacht.

Ich vermute, dass es mit dem Popup "Akku schwach" zusammen hängt.

Ich werde die Tage mal testen, ob es daran liegt.

Edit:

An dem Popup liegt es nicht. War wohl nur eine einmalige Erscheinung.

Die Rom läuft so was von geil, besonders der Akkuverbrauch ist einmalig

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

bearbeitet von sci3wh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

He maddes sobald du deine neue Rom fertig hast, kannst du mich bitte mit im beta test aufnehmen?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.