Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Sorry Amin, ich hatte die letzten Tage überhaupt keine Zeit. Ich habe nur etwas an den ganzen framework mods gesessen, die ich zur Zeit umschreibe. Also auch an alle gerichtet, deren Fragen ich noch nicht beantwortet habe, egal ob hier oder pn, ich versuche das alles nachzuholen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

@maddes

ich habe mal die neue omega drauf gemacht passiert ja auf die neue ita firmware.also kann schon mal sagen svoice geht wieder.machst du damit auch eine rom?

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

das sehr gut freut mich.hoffe mal darf die dann wieder testen,erster eindruck ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

hallo zusammen

ist es möglich die rom nach eigen wünschen anzupassen... sprich nach entpacken der zip, im aroma ordner eigene app einzufügen oder die darin enthaltenen zu entfernen.. natürlich so das alles noch funktionsfähig bleibt.

würde gern schon beim flash eigne apps mit installieren.

lg reinstadlera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

klar ist das möglich , du musst lediglich ordentlich lesen lesen lesen und dir die zips anschauen und tutorials dazu schauen und lesen .. da das den meisten nach kurzer zeit zuviel wird geben sie ihre pläne dazu dann schnell wieder auf und beschränken sich auf das was schon da ist ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

ok..ich hab mal die zip entpackt und im aroma ordner die apks gefunden..kann ich also nicht einfach nach dem selben muster selbst welche einfügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Hallo Duxter,

hat wunderbar geklappt. Danke!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

@sammy

hab mich auch schon mit auseinandergesetzt,einiges versucht man.anderes fragt man lieber nach verlässt man sich nicht auf leute wo was schreiben,will man auf numer sicher gehen.fragt man lieber profis selber.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@reinstadlera78 ne wird nicht gehen weil du im aroma ja noch die namen abändern müsstest sonst steht da zb "installiere keyboard" und du hast ja aber dann ggf ne andere apk da drin , zb youtube .. da müssteste schon tiefer buddeln und die config vom aroma verändern den du als beispiel nimmst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

@chris kannst du s2 ne gute rom empfehlen? weis gehört nicht hier her nur hatte mein s2 meiner ex gegeben un das ca halbes jahr her.sie meins jetzt gesehen wie frauen sin will ne neue *lol* mich seit ich es ihr gegeben habe nicht mehr mit s2 beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Es tut mir leid, aber abgesehen davon, dass du recht hast, dass deine anfrage hier nicht hingehört, habe ich nur die hälfte von dem verstanden, geschweige denn lesen können...

Versuche es mit Satzzeichen, weniger Abkürzungen und klarer Schreibweise...

Nachtrag:

Maddes, kann es sein, dass im Rom irgendwas mit dem USB nicht passt? Ich hatte gerade noch einmal ein StockRom drauf, damit hat Kies, bei mir auf dem Mac, das S3 erkannt und ich konnte alles machen.

Danach habe ich ein Recover der V25 gemacht und seit dem wird das S3 nicht mehr erkannt...

bearbeitet von Sirsalomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Sirsalomon stell mal das häkchen bei usb dubbing um =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Du meinst USB-Debugging deaktivieren? Hab ich, war nicht der gewünschte Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Komisch das klappte bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hast du Kies im Aroma ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ja, hab ich. Das S3 wird im Mac auch als USB-Gerät gefunden, wenn auch nicht als Speichermedium erkannt, wobei das unter Windows an sich funktioniert.

Wie gesagt, habe ich ein StockRom installiert, egal ob 4.0.4 oder auch 4.1.2, funktioniert alles...

Komisch das klappte bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beim Mac? Was passiert denn bei mir anders wie bei dir? :)

Nachtrag:

Ich werde das gleich noch einmal mit Cyanogen versuchen. Mal sehen, was da passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.