Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Sirsalomon

Einschalten musst du sie schon, damit sie erscheint :D

Findest du unter "Einstellung/Datum und Uhrzeit"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in Post#4014

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Wieso habt ihr so Probleme jungs die Rom läuft seit tagen ohne Probleme

Die, die Probleme mit dem Rom haben, haben vermutlich die Grundeigenschaft vom android erkannt: "Man kann alles machen (mit allen Konsequenzen)" :icon_bigg

Ich habe die V26 einen Tag nach erscheinen installiert und seit der Installation mit dem Rom keine Probleme.

Leider sind es solch schöne Dinge wie jkay oder ähnliches, die ein System immer mal wieder an den Rand des Wahnsinns bringen. Und da ist dann leider nicht schluß mit lustig, sondern der gemeine User kann weiter machen, weil es das System zulässt.

In meinen Augen die größte Schwachstelle im android-System...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

nutze kein jkay aber grundsätzlich kann der user mit root zuviel das stimmt aber kannst du bei windoof auch und da löschste ja auch ned alles weg was da ist ...

ich bin mit dem roms bis jetzt immer gut gefahren aber jedes handy ist anders =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

Hallo.

im grunde läuft die rom auch... nur ich hatte jetzt 3 x einen freeze .seitdem ich die v26 habe.

Ich kam von der Stockrom und flashe nur maddesrom ohne zusätzliche schnick schnacks.

Ich werde es beobachten und ggf neu aufsetzen.

trotzdem super Arbeit maddes. besonders die zusätzlichen Einstellungen.

Gruß shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Schäfer, du musst Bedenken, ein StockRom ist von Samsung in all seinen Fähigkeiten an das jeweilige smartphone angepasst und eingestellt. Weiterhin kannst du davon ausgehen, dass ein StockRom ehr konservativ eingestellt ist.

Ein CustomKernel dagegen nutzt nur die internen Treiber von Samsung und ist (vermutlich) nicht unbedingt konservativ eingestellt. Da kann es durchaus schon einmal zu Problemen kommen. Hinzu kommt, das maddes die eingefügten Kernel "nur" vom Programmierer übernimmt und in seinem Rom einbindet, er ist also darauf angewiesen, was ihm vorgesetzt wird.

Wenn der Programmierer des Kernel also etwas aggressiver ran geht, übernimmt maddes eben dieses aggressive verhalten vom Kernel. Und bislang hat er, also maddes, einen guten Kompromiss gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo,

also ich kann machen was ich will. Die Dame vom S Voice spricht einfach nicht. Alle Wipes und Caches gemacht, danach die V26 neu geflasht, Offline Sprachdatei runtergeladen.

Es hilft Alles nichts

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Inzwischen häufen sich die Fehler mit der Version 26. Ich bekomme zum Beispiel beim Browser keine Tastatur mehr angezeigt, sprich et ist nutzlos. Internet ist somit tot. Komischerweise beim tapatalk geht alles normal, ebenso bei Whatsapp. Neustart bringt nix. Gibt es inzwischen irgendwelche Abhilfen oder Infos?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Bei welchem Browser fehlt Dir die Tastatur?

Ich verwende derzeit Chrome und Swift, beides funktioniert ohne Probleme, aber auch bei den Standard-Programmen, also interner Browser und Samsung-Tastatur, ist kein Problem vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also ich nutze auch die orginal tastatur und die internen browser da geht alles und auch keine freeze oder sonst was.... installiert ihr den die rom richtig? alles platt machen und dann drüber oder wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Ich gehe seit der V22 sogar hin und mache immer ein Update, also ohne Flush oder sonst was. Hab bisher auch keine Probleme damit gehabt, bzw. die hier geschilderten Probleme sind mir völlig unbekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kermit2

Also manche l

Leute haben Probleme? Ich habe noch bei keiner maddes rom ein problem gehabt.ich mache allerdings immer einen fullwipe, und flashe nicht drüber! !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ja gut ich lösche erst alles mache die interne sd leer und dann flashe ich drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heucke89

ja gut ich lösche erst alles mache die interne sd leer und dann flashe ich drüber

genau so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Opti1980

Ich möchte ja auch die Arbeit von maddes nicht schlecht machen. Ich bin sonst sehr zufrieden aber bei den freezes zB scheine ich kein Einzelfall zu sein. Die Posts dienen eigentlich eher der Findung eventueller Fehler und nicht der Anklage. Das ich nach Anleitung installiert habe und nicht immer nur drüber installiert habe wurde soweit ich mich erinnere auch gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

Ich möchte ja auch die Arbeit von maddes nicht schlecht machen. Ich bin sonst sehr zufrieden aber bei den freezes zB scheine ich kein Einzelfall zu sein. Die Posts dienen eigentlich eher der Findung eventueller Fehler und nicht der Anklage. Das ich nach Anleitung installiert habe und nicht immer nur drüber installiert habe wurde soweit ich mich erinnere auch gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey.

Ich schließe mich hier an. Hatte auch bisher nie solche Probleme (freeze) mit den anderen Versionen.

Ich hatte zuletzt einen freeze, wo der aus dem standby nicht mehr reagierte.

hier hatte ich mal eben einen akku Verlust von 50% in 30min standby?

irgenwas hängt.

Ich hatte das undervolting von -50 auf-25 geändert. beim nächsten freeze flashe ich neu.

Gruß shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

hi erstmal

DS AS mit den freeses kann ich auch nicht verstehen nutze die mad des seit v14 mal mit full wipe mal ohne und habe noch nie welche bekommen.

wenn ich ein full wipe mache dann stell ich mit Titan meine apps wieder ein und nicht mal da kommt so was da vor.

an der Rom kann das nicht liegen bin ich der Meinung wer weis was ihr alle macht ;-)

selbst wenn ich CPU und GPU undervolte mit -100mah passiert so was nicht.

Ist schon sehr merkwürdig.

mfg og

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hii, @LL

habe das S3 von einen freund gerootet und das Maddes v26 erfolgreich geflasht, :)

welchen Kernel verwendet ihr mit Maddes v26 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

den boeffla 2.7beta 8 derzeit =) der neuste und beste vom andi ,... ich nehme immer den aktulsten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.