Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Das ist komisch. Hast du einfach drüber installiert oder alles auber mit factory reset?

Bei mir ist der Speed sehr gut. Bei einem Factory reset muss man dem handy erst mal etwas Zeit geben. nach einem halben Tag sollte alles super laufen.

Wenn du einfach drüber flasht, kann das der Grund sein, dass es generell etwas träger läuft, sollte es aber nicht spürbar.

Mal schauen, ob ich mirgen Zeit finde. Dann mache ich einen fix für das Mikro/Telefon "Problem". Das wurde mir dann doch zu oft im thread erwähnt :biggrin:

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Ich habe einfach drüber installiert! Ich werde es morgen mal versuchen.

Alles alles gute maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Danke sehr ;)

Nutzt du auch den vorinstalliert boeffla Kernel? Stell da mal bitte den governor auf "lulzactiveq"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Das ganze klingt nach einem Kernel Problem. Nutzt du undervolting? Welchen Kernel nutzt du und welche Einstellungen?

Gruß maddes

@ Maddes

Ich nutze kein Undervolting. Bei der 26er hatte ich den Siyah 1.8.9 drauf, aber bei der 27er den original von dir verwendeten Boeffla. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag maddes.

tolle Arbeit...

mit der v26 hatte ich ja ziemliche Probleme (freeze...) aber die v27 läuft und läuft...

Gruß

shagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

:beer: :beer: Alle erdenklich Gute zum Ehrentag! :beer: :beer:

... heute Nacht innerhalb von 6 Stunden von 9% auf 51% geladen? :confused:

mysteriös... :D

und installieren von batterysaver geht nicht, weil ich ja installieren nicht auswählen kann, sondern nur abbrechen... :banghead:

Gedingst mit Bums! :D

bearbeitet von Saalschlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Du musst den Aroma Installer nochmal anwerfen und die Yahoo App installieren.

Gruß maddes

Wie kann man den Aroma Installer seperat anwerfen und Teile des ROMs installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Wie kann man den Aroma Installer seperat anwerfen und Teile des ROMs installieren?

einfach die Installationsdatei des rom mit cwm wie beim flashen laden und Menü durchgehen, bis die Auswahl der einzelnen Funktionen erscheint. auswählen, installieren, neu starten, einstellen, und freuen. :D quasi die funktion dazu flashen.

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

:beer: :beer: Alle erdenklich Gute zum Ehrentag! :beer: :beer:

... heute Nacht innerhalb von 6 Stunden von 9% auf 51% geladen? :confused:

mysteriös... :D

und installieren von batterysaver geht nicht, weil ich ja installieren nicht auswählen kann, sondern nur abbrechen... :banghead:

Gedingst mit Bums! :D

Ja mein akku ist aber in 2 stunden voll

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boehse

Alles Gute zum Geburtstag Maddes und trink nicht zu viel. :icon_wink

Gestern hatten wir einen Anruf auf dem S3 und nach dem auflegen des Gegenübers ist das Telefon nicht mehr aufgewacht, Echt kurios.

Man hörte, das der Lautsprecher noch rauschte, aber kein erwecken möglich.

Half nur Akku raus. :alright:

Gestern das S3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil meine Frau es jetzt bekommen hat und ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

Wie kannst du ein s 3 einfach weggeben ;) was hast denn jetzt für Spielzeug ?:confused: was besseres wie s 3 gibt es derzeit nicht ! :what:

send from my samsung galaxy S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe eine blöde Frage: Wie kann man mit der Samsung Email-App eine Email ausdrucken? Wenn ich auf Drucken klicke, passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Ich habe eine blöde Frage: Wie kann man mit der Samsung Email-App eine Email ausdrucken? Wenn ich auf Drucken klicke, passiert nichts.

Was hast den für einen Drucker?

Ich hab brother mfc 490 cw damit funtzt es email ausdrucken

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

So maddes nach deinem Rat einen Factory reset zu machen läuft das S3 jetzt wie der Blitz. Vielen Dank

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boehse

Wie kannst du ein s 3 einfach weggeben ;) was hast denn jetzt für Spielzeug ?:confused: was besseres wie s 3 gibt es derzeit nicht ! :what:

send from my samsung galaxy S III

N7100 :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

Note und samsung treu geblieben geil ist auch ein gutes teil hat mein bekannter ;)

send from my samsung galaxy S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spacemaus12

Alles Gute zum Geburtstag Maddes.Vorallem wünsche ich Dir viel Gesundheit.

lg spacemaus 12

Mach weiter so.Deine Rom V27 ist Absolute Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

Ich drucke alles über meine drucker app geht hammer geil einfach im google store nach printer app brother suchen hoffe es hilft dir weiter :cool:

send from my samsung galaxy S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.