Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

• Ja
      3
    • Nein
      3

Recommended Posts

Shapei

Kann man in der neuen SMS App auch wieder die Schriftgröße mit den Lautstärketasten einstellen? Wäre toll wenn das jemand mal checken kann.

Hallo, ja funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Hallo Maddes,

ich habe mir heute morgen die V28 heruntergeladen und gerade installiert - passt alles. Ich habe kein Problem mit der Statusleiste, bei mir ist die da.

Wieder eine klasse Arbeit von Dir Maddes :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saalschlacht

Habe die v28 nach Flash von v27 auch noch einmal drüber gebügelt. Alles so wie es sein soll. Nur dieses mal lasse ich die Finger von Themes... :rolleyes:

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo

ich habe gerade mir die v28, die aktuelle installiert aber ein paar Probleme habe ich da.

ich kriege keine internet verbindung beim playstore.

hat wer auch die Probleme.¿?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linuxfanuser

Hab die Rom auf meinem s3 und bin Begeistert super schnel und der Akku hält auch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddes1402

@valdi

Schau mal bitte in update me. Dort habe ich den original play store zum download in Angebot.

Falls das nicht hilft, lösche mal alle odex Dateien aus deinen Daten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saalschlacht

Hiiiilfeeeee :eek:

Meine spracheingabe geht nicht mehr. Habe utter! Angetestet und jzz kann ich per spracheingabe nichts mehr machen. Weder utter!, Google Suche, noch svoice. Muss also systembedingt sein...? Jemand eine Idee dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

@Maddes

Hallo, ich habe den Fehler gefunden, da war das Problem beim Avast Firewall war Eingeschaltet bei den Freund, hat dort herum gespielt, und deaktiviert. :icon_bigg

Besten Dank, Funktioniert wieder alles :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SGS53

Hallo Gemeinde,

habe gerade V28 auf mein S3 gespielt.

So weit, so gut. Nun zeigt es mir schon geraume Zeit "Android is upgrading..."

Darunter steht "Starting apps." Ist das so richtig und wie lange kann so etwas dauern?

Hatte die V28, wie es oben geschrieben steht geflasht, auch ein zweites Mal.

Bin dankbar für Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SGS53

Hallo Gemeinde,

habe gerade V28 auf mein S3 gespielt.

So weit, so gut. Nun zeigt es mir schon geraume Zeit "Android is upgrading..."

Darunter steht "Starting apps." Ist das so richtig und wie lange kann so etwas dauern?

Hatte die V28, wie es oben geschrieben steht geflasht, auch ein zweites Mal.

Bin dankbar für Antworten.

Habe es wohl selbst geschafft. :blob:

Hatte die V28 auf ein frisch gerootetes S3 geflasht. Das hatte dann einige Ungereimtheiten zur Folge. Nun habe ich die V27 geflasht,

und siehe da,- es funktioniert.

Jetzt werde ich erstmal diese Version testen, bevor ich vielleicht die V28 rüberflashe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saalschlacht

Hiiiilfeeeee :eek:

Meine spracheingabe geht nicht mehr. Habe utter! Angetestet und jzz kann ich per spracheingabe nichts mehr machen. Weder utter!, Google Suche, noch svoice. Muss also systembedingt sein...? Jemand eine Idee dazu?

Habe jzz den syiah Kernel geflasht und alles geht wieder... Was kann das gewesen sein? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hallo!

habe noch die v26 drauf, läuft einwandfrei.

Wenn ich jetzt die v28 flashe und zb. das Alexander Theme und/oder JKAY Flashe wird das mit der neuen Framework von Maddes nicht funktionieren???

und

Wie stelle ich Update me (acquariusoft) für maddes Rom ein???

muss ich Update me oder Update me Smartphone aus dem Store installieren???

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoddl

bei der v28 geht momentan glaub noch kein theme.sonnst ist die statusleiste weg,und hintergrund kann nicht mehr geändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

V28 geflasht-Satusleiste weg-toll. Hatte vorher KEIN Theme drauf. Zurück zur V27. Warte auf V29.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
plasmaHD

ersmtmal ein riesen dank an Maddes... bin seid der V26 dabei und bis jetzt super zufrieden. Mit der V28 hatte ich auch so meine Problemchen am Anfang zwecks der Statusleiste... aber hab mittlerweile durch einen reinstall auf die v27, dann einen Wipe und nochmals reinstall auf v28 zum laufen gebracht...

Tolle Arbeit... würde mich aufjeden fall über die fortführung freuen. Omega lief bei mir nämlich ziemlich langsam und bei anderen hatte ich WiFi probleme oder starken Akkuverbrauch. Die Maddes ROM läuft für meine Bedürfnisse einfach super... aber eine Frage hätte ich noch... und zwar hatte ich mal bei einer ROM eine SMS app drauf, bei der Zustellberichte mit einem Hacken in der SMS gegenzeichnet waren. (wie bei whatsapp) Weiß leider nimmer welche das war :( kann mir einer sagen wie ich das hier mit reinbringe? Das war sehr vorteilhaft... Vielen Dank im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Auf welcher af der v26 oder v27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
plasmaHD

es war eben ne komplett andere ROM... keine MADDES... ich glaub sogar es war OMEGA aber bin mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Die han ich ned sonst hättest du die apk von mir bekommen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Dann zieh doch einfach die secmms.Apk aus der Omega Rom raus oder fragst im Omega Thread einfach mal ob die jemand die Apk hochladen kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wär mir neu wenn das die mms app vonner omega wäre ... aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.