Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Crisma

Hallo,

ich hab mal ne Frage:

sollte mit JB nicht so eine Siri Konkurrenz kommen? Ist die bei den Leaks hier schon dabei und ich finde die nicht? Oder kommt die erst mit der offiziellen Version?

Danke,

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Ich habe mir noch das App AIVC geladen aus dem Play Store.

Das ist schon ganz cool und kostenlos, also einfach mal testen.

Hallo,

ich hab mal ne Frage:

sollte mit JB nicht so eine Siri Konkurrenz kommen? Ist die bei den Leaks hier schon dabei und ich finde die nicht? Oder kommt die erst mit der offiziellen Version?

Danke,

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Kannst es dir aussuchen:

  • die Menütaste gedrückt halten
    oder
  • die Hometaste gedrückt halten und Google wählen
    oder
  • die Google App starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Kann es sein, dass man die App's nicht mehr vom Telefon auf die SD-Karte verschieben kann?

Früher konnte ich unter Einstellungen-Anwendungsmanager ein installiertes Programm wählen und dann vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben und umgekehrt. Nun scheint das nicht mehr möglich zu sein. Oder hat sich diese Option jetzt wo anders versteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Die Einstellung App2SD gibt es beim S3 nicht mehr (auch nicht bei der Stock-FW), denn das System kann nun (wie beim Nexus) die Apps über den primären Massenspeicher (die sog. interne SD) verteilen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Die Einstellung App2SD gibt es beim S3 nicht mehr (auch nicht bei der Stock-FW), denn das System kann nun (wie beim Nexus) die Apps über den primären Massenspeicher (die sog. interne SD) verteilen.

Ok. War mir bisher nicht bekannt. Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Kannst es dir aussuchen:

  • die Menütaste gedrückt halten
    oder
  • die Hometaste gedrückt halten und Google wählen
    oder
  • die Google App starten

Das soll das sein?!?

Auch mit "schreibe eine Nachricht an...." ??

Bei mir funktioniert das übrigens nicht, muss fast ins Mikro schreien, bis da mal nen Ausschlag passiert und verstehen tut es nie etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Jup, mehr ist da zurzeit nicht.

Es ist sozusagen bereits eingebaut, aber noch nicht voll funktionsfähig. Englisch funktioniert da weitaus besser, andere Sprachen hingegen brauchen erst noch ein Update von Google... und zwischenzeitlich muss man mit S Voice vorlieb nehmen.

bearbeitet von kabagoes
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Release Maddes V10 basierend auf official JellyBean

Hallo liebe Community,

Zum X-ten mal teste ich heute eine neue Version. Die Installation beginnt und ich lese auf dem Handy:"Holt euch meine ROM!" :crazy::crazy:

Mein Kopf scheint nun echt zu qualmen nach 7 Stunden non stop Schafferei an der V10.....

Aber nun ist sie fertig. Es war ein Haufen Arbeit das Teil so zusammenzuschustern, dass sie genau so schnell läuft wie zum Beispiel die V6.5, basierend auf einem logischerweise älteren Leak. Wirklich kein Ruhmesblatt, was Samsung da fabriziert hat, speziell, wenn man mal ein Galaxy Nexus in der Hand hatte mit in der Papierform vielleicht halb so potenter Hardware wie der des Galaxy S3. :huh:

Da die Kontakte App ja nicht sehr flott reagiert bis sie geöffnet ist, habe ich zusätzlich noch EX Dialer integriert für den es auch ein Galaxy Theme gibt. Könnt ja mal schauen, welcher euch besser gefällt und mir Feedback geben, welcher zukünftig eingebaut werden soll. EX Dialer lässt sich auch ganz einfach wie jeder heruntergeladene App löschen.

Ich habe die ROM ganz dezent einen eigenen Look gegeben. So etwas mehr in die Richtung schwarz/blau, was ja auch der Akkulaufzeit wegen unserem Amoled Display zu gute kommt. Des weiteren dürftet ihr nun auch jegliches Pull Down Menü von Schmiddi und Co nutzen können ohne das möglicherweise nichts geändert wird nach dem Flash. Das restliche Theming überlasse ich dann liebend gerne den Spezialisten wie Hugo und Pille und versuche nur die Möglichkeiten zu schaffen:icon_mrgr

Weitere Verbesserungen findet ihr im Changelog.

Also falls ihr wissen wollt, was wirklich bei der Installation zu lesen ist, flasht das Teil ;)

Gruß maddes

PS: Ach ja...da diese ROM auf dem wohl auch für uns nächsten Monat offiziellen Samsung JellyBean Release aufbaut, empfehle ich diesmal nochmals mehr eine Einhaltung der Installationsanleitung als dass ich das sowieso schon immer tue ;)

bearbeitet von maddes1402
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Jup danke Maddes. Ich denke die Rom wird genauso geil wie all die anderen :)

lg Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

Danke Danke!

Werde ich heute abend nach der Arbeit gleich mal laden und dann testen.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hi maddes,

tolle Rom, sauschnell, aber das mit der Galerie klappt immer noch nicht. Galerie wurde angehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Download läuft... ;-)

EDIT:

Copying default Files....yeeah ^^

bearbeitet von Major Winters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Komisch, ich hab mit der Galerie keinerlei Probleme. Kann ganz normal Bilder angucken und aufrufen ohne das was hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Komisch, ich hab mit der Galerie keinerlei Probleme. Kann ganz normal Bilder angucken und aufrufen ohne das was hängt.

Ja, wenn ich über Menu> und dann die Galerie App starte klappt auch alles. Aber wenn ich den Hintergrund wechseln will, dann hängt die App sich auf und es erscheint die Fehlermeldung "Galerie wurde angehalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Soo fertig geflasht! Hab sie einfach mal drüber gebügelt, so lange keine Probleme auftreten und alles so funktioniert wie es soll.

Neue Kontakte und Wählhilfe App, gefallen mir auf Anhieb besser. Da beim Tastenfeld, die letzten Verbindungen direkt angezeigt werden ist super, das störte mich immer vorher bei dem normalen Tastenfeld. Und man kann sogar noch einiges ändern in den Einstellungen, super! Gibt sogar Themes dafür.

Galerie, kann den Fehler nicht reproduzieren, kann Hintergrundbild wechseln ohne einen Fehler.

Super Arbeit mal wieder, läuft alles ohne Probleme! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Soo fertig geflasht! Hab sie einfach mal drüber gebügelt, so lange keine Probleme auftreten und alles so funktioniert wie es soll.

Neue Kontakte und Wählhilfe App, gefallen mir auf Anhieb besser. Da beim Tastenfeld, die letzten Verbindungen direkt angezeigt werden ist super, das störte mich immer vorher bei dem normalen Tastenfeld. Und man kann sogar noch einiges ändern in den Einstellungen, super! Gibt sogar Themes dafür.

Galerie, kann den Fehler nicht reproduzieren, kann Hintergrundbild wechseln ohne einen Fehler.

Super Arbeit mal wieder, läuft alles ohne Probleme! :respekt:

@ Major

versuche doch bitte mal folgendes: Homescreen>Menu>Festlegen>Home-Bildschirm>Galerie>Galerie> nur einmal. Dann hängt sich die App auf mit Fehlermeldung "Galerie angehalten". Ich danke dir schonmal!!:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Pulldown Menü funktioniert nun zu flashen! Nice work Maddes!

Ja stimmt hast Recht über diesen umständlichen Weg, den du gehst, stürzt die App ab.

Ich geh immer sofort in Galerie App-Bild auswählen-Menü Taste-Einstellen als...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-R3F-

..ich kann keine 2.Sprache für die Tastatur auswählen...

Gibt es doch eine Möglichkeit?

Gruß R3F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.