Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Bennni.

wie bekomm ich im pulldown menü das maddes 1402 weg ?? also wie bekomm ich das normale pulldown menü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Danke Chris !

Ich nutze den CWM Manager v3.60 von Chainfire und wollte grad ein Backup machen. Irgendwie sagt er mir, ich bräuchte eine andere(neuere) Version ?? Es fehlt in der App plötzlich der ganze Backup Teil. Allerdings gibt es bei Xda keine andere (neuere) Version. Oder liegt das an JB das der CWM Manager nicht mehr so tut wie er soll ? Wenn ja, welchen alternativen könnt ihr mir empfehlen ? Bisher fand ich den v3.60 recht einfach und gut.

Das ist nicht so wild. Das Das liegt daran das die CWM App nicht komplett mit dem Siyah Kernel kompatibel ist. Wenn du in den Recovery Modus startest, kannst du alles wie gewohnt durchführen. Aus diesen Gründen hat Maddes auch die CWM App nicht mehr im Rom integriert....Finde es auch besser so.

wie bekomm ich im pulldown menü das maddes 1402 weg ?? also wie bekomm ich das normale pulldown menü?

Das ist in der Rom integriert, so einfach bekommst du es nicht weg. Müsstest mal Maddes fragen ob er es entfernt. Schmiddi1008 hat sein Links leider entfernt, sonst hättest du da das letzte flashen können.

@Don Hugo

...funktioniert...:icon_lol:

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

hoffe das sich dann maddes bald meldet weil hätte es gern wie orginal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das ist in der Rom integriert, so einfach bekommst du es nicht weg. Müsstest mal Maddes fragen ob er es entfernt. Schmiddi1008 hat sein Links leider entfernt, sonst hättest du da das letzte flashen können.

:klatsch:

Ja, habe die links entfernt weil ich die Rückmeldung bekommen habe das ein Fehler beim flashen auftritt. Sobald dieses Problem beseitigt ist, werde ich die links wieder online stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Weil es nicht ging...ich probier mal ob es mit der v10 geht. Maddes hatte ja sowas geschrieben. Ich gebe gleich Rückmeldung.

EDIT: Pulldown Menü funktioniert nun zu flashen! Schmiddi gib die Links wieder frei!!! :-P

Als kleiner Hinweis....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Als kleiner Hinweis....;)

Ok. Gebe die links gleich wieder frei.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Hallo Leute,

mal ne Frage, wie bekomm ich den Widget wie auf Seite 1 (erster Screen) angezeigt (°C,RAM,MB,WLAN)

danke für eure Hilfe, Reini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Moin Leute,

hab' mir gerade die V10 installiert und dabei festgestellt, dass es 'ne halbe Ewigkeit dauert, bis ich mit dem Dateimanager auf die SDCard zugreifen kann.

Zuerst habe ich die ROM ganz clean installiert. Als ich dann gemerkt habe, dass der Dateizugriff so unendlich lange dauerte, habe ich mein Backup zurück gespielt. Danach hat wieder alles normal gelaufen. Anschließend habe ich die ROM noch einmal "unclean" drüber gebügelt und dann hatte ich wieder langsamen Zugriff auf die SDCard.

Hat das außer mir sonst noch wer?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe! ;)

Liebe Grüße,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@reini

Das widget ist in der Rom nicht enthalten. Nennt sich "elixir 2 widget" und findest du kostenlos im play store.

@christian

Meinst du interne oder externe sd karte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Kann man die v10 wieder ohne Probleme drüber bügeln?

Hat das schon jmd. gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in Post#497 :)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Ja kannste drüberbügeln. Gerade gemacht.

bearbeitet von Neco75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Kann ich mit Titanium Backup meine Apps wiederherstellen oder führt das zu Problemen ?

Hatte vorher 4.0.4 drauf.

Ich habe Apps + Daten wiederhergestellt. Funkt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

@christian

Meinst du interne oder externe sd karte?

Hi Maddes,

ich denke mal, es war die externe Karte. Die Interne habe ich nicht probiert. Eigentlich wollte ich nur die Datensicherung zurück spielen und mich dann über die neue ROM freuen. Jetzt bin ich erstmal wieder zurück zur V9.

Edit: Hab's gerade noch einmal versucht: es ist definitiv die externe Karte, eine Samsung 32GB Class10, die sonst immer einwandfrei funktioniert hat.

LG,

Christian

bearbeitet von Grendell
Kartentypinfo hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ich kann im Recovery kein Backup mehr machen. Auf anraten eines Freundes habe ich den Rom Manager instaliert mit ClockworkMod Recovery Touch 6.0.1.2 was aber auch nichts geholfen hat. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung: Error finding an appropriate backup handler

Was ist da los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Mit ROM Manager habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...

Hast du denn nochmal einfach gerootet, also nach Anleitung mit Odin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grendell

Ich kann im Recovery kein Backup mehr machen. Auf anraten eines Freundes habe ich den Rom Manager instaliert mit ClockworkMod Recovery Touch 6.0.1.2 was aber auch nichts geholfen hat. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung: Error finding an appropriate backup handler

Was ist da los ?

Moin Hellmichel,

vielleicht interessiert Dich dieser Link:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/263179-problem_recovery_backup_speicherkarten.html

Sicher gibt es auch noch bei Google einige Suchtreffer.

LG,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
08alex15

So, nun habe ich das Rom auch drauf!! :-)

Bis jetzt top! Habe noch nichts gefunden was nicht ginge...

Werde weiter testen.

DANKE FÜR DIE GUTE ARBEIT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Klappt alles nicht, es will einfach kein Backup gelingen:eusa_eh:

Was hast du jetzt schon alles Probiert??

Siyah Kernel per Odin schon probiert?

Mal Cf-Root probiert?? Wenn ja und es klappt nicht dann hau einfach die V10 drüber und schau ob das Hilft.

Ps. Tollen Kumpel hast du :) der dir so ein Schrott empfiehlt. Weil Rom Manager ist Mist. Kenne so viele die damit schon auf die Nase gefallen sind.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.