Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

maddes1402

Das ist dabei. Falls dem nicht so ist, installiere im Aroma nur noch mal die Samsung Kalender app.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Irgendwie ladet mein galaxy nicht mehr. Hatte es die ganze nacht dran, aber ist immer noch gleich wie heute nacht.

Ist dass problem schon bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

In der stock mg4 gibt es splanner widget und kalender widget. Kalender widget fehlt mir. Ich flashe nochmal.l

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Mein s3 wird geladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusch76

S3 wird geladen und die Rom läuft super maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Also bei mir ist es dabei :P

Das mit dem laden ist ein bekanntes Problem. Das liegt an deinem original crappy Samsung ladekabel. Lade dir mal die app "galaxy charging current" herunter. Da kannst du das überprüfen wie hoch die Spannung ist. Bei meinem original Kabel geht auch nichts über 400ma anstatt 1000ma. Bei dir werden es dann wohl nur 100ma gewesen sein. Verbinde es dann einfach noch mal neu und überprüfe das mir der app.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-607752-14356921023627_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Bei mir steht bei Maximum 300ma. Dann sollte ich mir ein anderes Ladegerät kaufen?

Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wie bekomme ich die Prozentanzeige neben der Batterie? Wenn ich Batteriesymbol mit Text auswähle passiert nichts.

EDIT: Ok, ich habe es. Man muss die Batteriefarbe einstellen, dann geht es. Aber bei Auswahl Symbol mit Text legt sich der Text genau über dem Batteriesymbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Jo Maddes, geiles Ding, muss man mal sagen :danke:

Habe gestern Nacht schon einiges ausprobiert, doch jetzt beim ändern der Toggle Farbe ist Maddes Rom settings abgeschmiert, hat zwar die Farbe übernommen aber die Settings Lassen sich nun nicht mehr öffnen.

Mal ein paar screens.

mfg

post-772665-14356921024565_thumb.png

post-772665-14356921025631_thumb.png

post-772665-14356921026322_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ein einfacher Neustart sollte helfen. Wenn das nichts bringt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, lösche mal die Daten der Rom Settings app.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Ein einfacher Neustart sollte helfen. Wenn das nichts bringt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, lösche mal die Daten der Rom Settings app.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke =)

Neustart hat nichts gebracht, aber nach dem löschen der Daten war wieder alles ok ;)

Aufs einfachste kommt man immer zum schluss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riksan

Hier stand mist!!!

bearbeitet von Riksan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Also bei mir ist es dabei :P

Das mit dem laden ist ein bekanntes Problem. Das liegt an deinem original crappy Samsung ladekabel. Lade dir mal die app "galaxy charging current" herunter. Da kannst du das überprüfen wie hoch die Spannung ist. Bei meinem original Kabel geht auch nichts über 400ma anstatt 1000ma. Bei dir werden es dann wohl nur 100ma gewesen sein. Verbinde es dann einfach noch mal neu und überprüfe das mir der app.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es da noch eine andere Lösung? Bei mir steht bei Maximum 300ma.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kaufe dir ein vernünftiges ladekabel und das Problem ist gelöst.

Du kannst ja mal den boeffla thread durchsuchen oder den andi nochmal fragen. Er hat dort mal ein Kabel empfohlen. Oder du lädst es über Nacht auf. Da sollten auch 300ma reichen.

Gruß maddes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Der 2 ampere lader von Amazon den habe ich mir gekauft lädt traumhaft

gezeichnet Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha3582

Bevor ich direkt anfange zu jammern :icon_chee, bedanke ich mich erst einmal für die tolle ROM!!!

Aber eine Frage an Maddes hab ich... (weit aushol und ganz freundlich frag) Lieber Maddes, WO ist die Anruf-Aufnahmefunktion die ich aus deiner V31.2 so schätzen und lieben gelernt habe... Für mal "eben nochmal hören was SIE gesagt hat" bevor ich Ja Ja gesagt habe - hatte mir schon oft geholfen ;) und jetzt ist sie weg..... oder? :shocked:

PS: Wenn ich die "Maddes ROM Control" öffne, dann App Einstellungen und auf "MaddesROM Wallpapers" drücke - Stürzt Maddes ROM Settings ab. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rindi82

Nabend zusammen,

Ich habe auch mal wieder geflasht. Läuft bisher ganz gut.

Was mir aufgefallen ist, dass ich nach jedem Reboot die Tastatur neu aktivieren muss.

Statt SwiftKey ist immer die Standard - Tastatur aktiv.

Ist nicht dramatisch, ich wollte es nur erwähnen... ;)

Mal schauen wie sich die Rom die nächsten Tage bewährt.

@maddes,

Vielen Dank für deine Arbeit! :beer:

Edit: Das Symbol für den Block - Modus erscheint nicht. Aktiviert ist es aber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Rindi82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@Micha

Im Aroma installer gab es die Auswahl, call recording, oder so ähnlich, zu installieren.

EDIT: Sorry, ich habe es auch gerade erst gesehen. Ich habe beim installieren das Häkchen gesetzt, aber die aufnahmefunktion habe ich doch nicht.

@Rindi

SwiftKey nutze ich auch. Das Problem habe ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha3582

@Micha

Im Aroma installer gab es die Auswahl, call recording, oder so ähnlich, zu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

leider nein, hab den Installer eben nochmal durchgesehen, da steht nur: VoiceRecorder, installiert Samsung Sprachaufnahme-App

Im Betrieb heißt die App simpel "Diktiergerät" und damit ist NICHT die Aufzeichnung während dem Telefonat gemeint.

Dabei ist mir dann auch noch nen Schöhnheitsfehler im Text aufgefallen:

"Bitte warte bis die Installation abgeschlossen ist der Maddes V34.0".

Nochwas ist mir aufgefallen welches ich vermisse: Ich benutze immer einen Live-Wallpaper für Home und Lockscreen gleichzeitig. Jetzt in der V34 wird kein Hintergrund angezeigt wenn man auf Menü drückt. Ich habe meine Apps alle in Ordner sortiert. Sobald ich einen Ordner öffne, erscheint der Hintergrund anstandslos, schließe ich den Ordner, ist der Hintergrund schwarz. Bug oder Feature :rolleyes:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Also bei mir ist ladeproblem auch manchmal bei bestimmten roms. Bei anderen roms dagegen wird ganz normal geladen. Kann mir also nicht vorstellen das hier immer das ladekabel defekt sein soll. Hatte zb auch bei maddes rom und die aktuelle jellybam Probleme damit. Bei den imperium roms und vielen anderen dagegen funzt es ohne Probleme regelmäßig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.