Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Trohjahn

hey, habe noch die v31.2 drauf (4.1.2) wenn ich jetzt auf die v34 will muss ich nur drücken installen, oder muss ich komplett sauber machen das gerät also auch mit factory reset und whipes ? nur immer die apps alle neu laden und einrichten nervt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Du kannst sie einfach drüber installieren, besser wäre natürlich eine saubere Installation.

Gesendet von meinem Apfelkiller Samsung Galaxy SIII

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

habe gerade was in der maddes app gefunden, der sagt jetzt die v34...

mal ziehen... vorher war immer v33 das ja aber die 4.2.*

mal sehen wir gleich weiter... aber danke fürs feedback, werde wohl nur drüber machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Moin ihr, ich hab auch gerade die nexus Datei versucht zu installieren klappte auch alles aber irgendwie kommt immer noch beim booten das normale.. Und nichts ist anders.. Genau so hab ich nen mod installiert das wenn ich oben die leiste runter ziehe das da ein Bild drin ist doch das ist auch nicht drin..

Weiß wer Rat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du verwechselst die Begriffe "Animation" mit "Bootanimation". :icon_chee

Es sind hiermit die Animationen, die Übergangseffekte, gemeint, wenn du zum Beispiel eine App startest.

hm Problem, bei Maddes 1402 V34.0 schön und gut alles, auser das Fritzapp , oder 1&1 MobileHome keine verbindung zu Fritz!Box bzw Fritz!Nas aufbauen kann, steht immer da keine Internetverbindung bzw soll ins heimWlannetz gehen,

mit Maddes 1402 V33.0 funktioniert alles super selbst die config für Fritz!box und Nas wird automatisch abgeglichen, fein freut mich

dann bei Maddes 1402 V33.0 wo ist die MaddesRom Settings ?????? giebt es die nicht ???????

Ich habe auch eine Fritzbox und da funktioniert alles problemlos. Hast du mal einen anderen Kernel probiert oder dein efs Backup eingespielt und ein anderes Modem genutzt, eine feste ip genutzt etc?

Die Taschenlampe im lockscreen geht bei mir auch nicht. Und auch menu to kill geht auch nicht. Da öffnet sich immer Google now.

Gesendet von meinem Apfelkiller Samsung Galaxy SIII

Die Taschenlampe kann nur ein kleines Problem sein. Ich hatte aber noch nicht die Zeit mir das anzusehen. Menu to kill funktioniert bei mir jedenfalls problemlos. Google now wird geöffnet, wenn man auf dem Home screen ist. Hat man eine App geöffnet, wird diese durch den langen Druck nach Aktivierung der Funktion in der Maddes ROM Control App, geschlossen.

Moin, bei mir funktionieren die mobilen daten immer wieder nicht, dann muss ich neu starten danach gehts wieder. Irgendeine Idee?

Nutzt du vielleicht öffters das 2G/3G Umschalt Toggle in der Benachrichtigungsleiste? Da kann dfas schon leicht vorkommen, dass beim zu schnellen weiterschalten die Einstellungen "verschluckt" werden.

hey, habe noch die v31.2 drauf (4.1.2) wenn ich jetzt auf die v34 will muss ich nur drücken installen, oder muss ich komplett sauber machen das gerät also auch mit factory reset und whipes ? nur immer die apps alle neu laden und einrichten nervt ^^

Du kannst die Apps ja mit Titanium Backup beispielsweise sichern und wieder einspielen. Wie ich im Release Post zur V34 schon schrieb, empfehle ich in deinem Fall dringend einem Factory Reset, da Android 4.2.2 deine interne sd Karte anders formatiert.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Moin ihr, ich hab auch gerade die nexus Datei versucht zu installieren klappte auch alles aber irgendwie kommt immer noch beim booten das normale.. Und nichts ist anders.. Genau so hab ich nen mod installiert das wenn ich oben die leiste runter ziehe das da ein Bild drin ist doch das ist auch nicht drin..

Weiß wer Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@Ramona

Allein schon der Lockscreen bewegt sich beim entsperren nach oben, oder nicht? Das ist die nexus animation, nicht die bootanimation.

Das mit dem bild, vielleicht gibt es da noch eine extra Einstellung.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobel

Hi,

und werde ich diese Nexus Animation auch wieder los und wenn ja wie ?

Mir ist die bissel zu nervös :rolleyes:

Gruss Dobel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Maddes hatte empfohlen ein Backup zu machen, ohne sieht es schlecht aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

Hallo Leute,

bin nach langer Zeit auch mal wieder da.

War nach nem kurzen enttäuschten Ausflug auf die V33 die ganze Zeit auf V31 und eigentlich zufrieden. Dann hat mich aber das flashen mal wieder gepackt und ich hab auf die V34 gewechselt. Kann nicht meckern hab aber ein paar Fragen.

@Micha3582: Hast du ne Lösung gefunden um die Anrufe wieder aufzunehmen?

@bruns1965: Hast du das mit der Kamera gelöst? Hab das gleiche Problem bei meinem Bruder. Die hier angegebenen Tipps haben alle net geholfen.

@charmbuy: Hab das Problem mit den Datenverbindungen auch. Allerdings starte ich dann nicht neu sondern schalte kurz den Fliegermodus ein und wieder aus. Ist aber trotzdem nervig, weil solange man es net merkt auch keine Whatsapp usw. kriegt. Hast du es irgendwie gelöst?

Welche Tastatur war das eigentlich mit den Zahlen in der obersten Reihe?

Hab jetzt bei Threema einen Button für Smileys. Kommt das durch die Standarttastatur oder haben die das jetzt endlich eingebaut?

Kann die App jedem empfehlen, bei mir haben schon 40% aller Kontakte von Whatsapp gewechselt.

Jetzt noch ein extra großes Danke an Maddes für die spitzen Arbeit mit den ganzen ROMs und dem Service.

Grüße

Dirk

bearbeitet von dirkas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobel

Maddes hatte empfohlen ein Backup zu machen, ohne sieht es schlecht aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Danke für die wenn auch "negative" Antwort ;)

Dann fang ich halt mal an mich an die Ani zu gewöhnen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Oder du schaltest sie in den Entwickleroptionen aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enesali71

kurze frage, komme jetzt von der originalen stock rom, und wollte mir v34 installieren.

meine frage: muss ich den kernel und den modem mit "updaten" ?

also gibts da vor und nachteile mit der stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

kurze frage, komme jetzt von der originalen stock rom, und wollte mir v34 installieren.

meine frage: muss ich den kernel und den modem mit "updaten" ?

also gibts da vor und nachteile mit der stock

Wenn du die V34 flasht, werden Modem und Kernel automatisch geupdatet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OStone

@Maddes,

welches modem und welchen Kernel nutzt Du denn?

bekomm die myfritz app einfach nicht zum laufen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkas

@ostone

bei mir geht mit der unveränderten v34 die Fritzbox.

Hab mir das durchsichtige Wetter Widget eingespielt.

Wie kriege ich das normale wieder?

Grüße Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin zwar ein Nachzügler dieser Maddesrom....aber diese Rom und diese Arbeit gefällt mir sehr gut und läuft Reibungslos.

Vielen Dank Maddes

Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.